das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Bäst of - Lohnt sich der Kauf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bäst of - Lohnt sich der Kauf?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Bäst of - Lohnt sich der Kauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, ich habe das ganze Forum durchsucht, aber mit starker Verwunderung noch keinen Thread über das Bäst of (Songbook) gesehen. Und ich hoffte, dass das hier die richtige Kategorie ist und dass es wirklich noch keinen Thread darüber gab..

An die, die das Bäst of haben, seid ihr zufrieden?
Ich bin am überlegen es mir zu kaufen, aber über den Notenfreund hat man ja nicht so "überzeugende Argumente" lesen können..
Das Bäst of hat ja auch Tabs..
Was ist wohl besser? Die Notenblätter oder das Buch? Obwohl ich den Notenfreund nicht kaufen werde, würde ich mir vielleicht die Notenblätter zulegen um sie allgemein in einen Ordner einzuordnen.
Also, ist es sein Geld wert?
smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 08.06.2008 19:17.

08.06.2008 01:54 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

RE: Bäst of - Lohnt sich der Kauf? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde,dass sich der Kauf gelohnt hat.
Ich glaube,den Thread gab es aber tatsächlich schon *grübel*
Aber egal.
Du solltest dir das Album echt zulegen,vor allem wegen der B-Seiten.Echt super.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetRevenge: 08.06.2008 18:33.

08.06.2008 18:33 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von sveniiiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, damit meinte ich das songbook^^
Für das andere "bäst of" gibt es ja ein ganzes forum^^
08.06.2008 19:16 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs Bäst Of...
Is echt verdammt geil. Mein Gitarrenlehrer war auch total begeistert, weils total übersichtlich is. Und wenn die Tabs zu schwer sein sollten kann man immer noch die Akkorde spieln weil die ja auch nochmal drüberstehn. Also ich kanns echt nur empfehln.
08.06.2008 19:47 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von sveniiiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt ja gut smile
is jetzt halt nur eine meinung^^
Aber ich schau mal, prb kauf ichs mir wirklich. is ja auch ned wirklich teuer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sveniiiii: 08.06.2008 20:10.

08.06.2008 20:10 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sveniiiii
nee, damit meinte ich das songbook^^
Für das andere "bäst of" gibt es ja ein ganzes forum^^



achso ja *ditsch*

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
09.06.2008 17:51 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja ma bei öhmm verdammt wie hieß des jetz?^^...
ahja, www.notenfreund.com gucken da gibts glaubich beispielseiten.

des bärchen
09.06.2008 18:35 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von sveniiiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, des weiß ich^^
Ich frag mich nur, ob man die ganzen Tabs vll auch (korrekt?^^) ausm Inet ziehn kann..
Aber andererseits ists was anderes, wenn man ein Buch in der Hand hat, aus dem man spielen kann und bei dem man weiß, dass die tabs und so richtig sind..
Naja, und es ist ja auch ned so teuer smile
Also ich denk dann mal dass ichs kauf,
aber wär nett, wenn jemand, ders hat mal sagen kann, ob er zufrieden ist und evtl auch kritikpunkte posten kann^^ smile
09.06.2008 18:52 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von sveniiiii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt bestellt und ich hoffe, ich werde zufrieden sein. fröhlich
22.06.2008 20:59 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Bäst of - Lohnt sich der Kauf?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH