das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Angebot Göttingen - Homberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebot Göttingen - Homberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A-Saite A-Saite ist weiblich


Dabei seit: 09.06.2008

Achtung Angebot Göttingen - Homberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich fahre von Göttingen zum Hessentag (Homberg/Efze) und habe 3 PLÄTZE FREI!
Wenn ab Kassel noch Plätze frei sind nehm ich selbstverständlich auch die Kasseler mit.
LOS GEHTS früh genug für alle die in den Innenraum nach vorn wollen, nur für die 1. Reihe wirds wohl nicht reichen. Die genaue Uhrzeit können wir ja dann ausmachen.
ABFAHRTORTist der Göttinger Bahnhof, am Parkplatz vor der Post (ausm Bahnhof raus Richtung Innenstadt, draußen direkt links)
Ich fahre einen dunkelgrünen Opel Corsa mit Kennzeichen MK (Märkischer Kreis).
ZUÜCK fahren tu ich nach dem Konzert.

Wenns hart auf hart kommt kann auch jemand bei mir in der WG in der Wohnküche aufm Boden pennen, dann braucht ihr natürlich Schlafkram.

Wer sich zuerst meldet fährt mit. Das Spritgeld wird auf alle (mich natürlich eingeschlossen) umgelegt, wenn das Auto voll ist wirds weniger pro Nase, ist ja klar

KONTAKT ist:
Lounel(ät)web.de
0551-2507295 oder 0178-5437628 (keine SMS bitte, wenn ich nicht ans Telefon gehe kann ich auch nicht dran gehen, einfach später nochmal versuchen)
Ich freu mich auf nette Mitfahrer. Ciao,
Moni
09.06.2008 16:00 A-Saite ist offline E-Mail an A-Saite senden Beiträge von A-Saite suchen Nehmen Sie A-Saite in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Angebot Göttingen - Homberg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH