das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Musik der Skinheads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik der Skinheads
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Musik der Skinheads woltri 02.08.2008 15:25
 RE: Musik der Skinheads eylou 05.08.2008 01:14
 RE: Musik der Skinheads navili 06.08.2008 01:02
 RE: Musik der Skinheads Währentrup-Bielefeld 29.07.2008 13:35
 RE: Musik der Skinheads knuble 29.07.2008 16:28
 RE: Musik der Skinheads navili 29.07.2008 17:34
 RE: Musik der Skinheads knuble 29.07.2008 18:52
 RE: Musik der Skinheads Vampiro 06.08.2008 14:51
 RE: Musik der Skinheads navili 09.08.2008 17:46
 RE: Musik der Skinheads eylou 10.08.2008 11:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von navili
Aber jedem das seine.


Dieser Slogan stand über dem Eingangstor des KZ Buchenwald. Das sollte man besser nicht als Schlusswort verwenden, wenn es gerade um 2. WK und Naziverbrechen geht -> nicht angemessen. Siehst Du, das ist genau mein Punkt: Wissen und Bewusstsein über das, was geschehen ist, und sich entsprechend verhalten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Suum_cuique

Die Redewendung "Jedem das seine" ist über 2000 Jahre alt und wegen weniger als 20 Jahre soll man das nicht mehr schreiben dürfen?

Man kann es auch übertreiben, denn gerade solche Stigmaisierungen sind Wasser auf die Mühlen der rechten...

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
02.08.2008 15:25 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und? Das Hakenkreuz ist mindestens 6000 Jahre alt, wir verwenden es heute trotzdem nicht, wie wir gerade möchten.

Ich hatte geschrieben, man "sollte" nicht, das ist etwas anderes als nicht dürfen. Wohlgemerkt bezogen darauf, dass es gerade um Naziverbrechen ging. Lest doch wenigstens meine Beiträge richtig, bevor ihr euch gleich wieder empört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 05.08.2008 01:15.

05.08.2008 01:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Ja und? Das Hakenkreuz ist mindestens 6000 Jahre alt, wir verwenden es heute trotzdem nicht, wie wir gerade möchten..


Was ich sowieso falsch finde.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
06.08.2008 01:02 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als Rapp Scallion dazu gesagt braucht man dazu nicht sagen...

erschreckend deine meinung. Augen rollen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
29.07.2008 13:35 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ganz abgesehen davon dass gewaltbereite hooligans auch nicht gerade die feinsten menschen sind großes Grinsen
29.07.2008 16:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
mal ganz abgesehen davon dass gewaltbereite hooligans auch nicht gerade die feinsten menschen sind großes Grinsen


Kommt darauf an.
Ich finde es besser, in einer dritten Halbzeit auf Menschen loszugehen, die sich darauf vorbereiten und Freude an Gewalt haben, als seine Aggressionen an unbeteiligten Personen auszulassen.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
29.07.2008 17:34 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja...das vielleicht...
aber leute die sich darauf vorbereiten und freude an gewalt haben...naja...möchte ich trotzdem genausowenig kennenlernen wie nazis jeglicher art
29.07.2008 18:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo willste das Hakenkreuz denn bitte nutzen ? Ist es so schlimm für dich das man es nicht nutzen sollte... ? Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
06.08.2008 14:51 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Wo willste das Hakenkreuz denn bitte nutzen ? Ist es so schlimm für dich das man es nicht nutzen sollte... ? Augenzwinkern


Ich finde es schlimm, dass damit ein Stück Kultur verboten wird.
Ich kenne eine Menge Leute, welche dieses Symbol aus religiösen gründen tattowiert haben. Sie müssen diese Tattos allerdings verborgen halten, da sie sie sonst mit einer Strafe zu rechnen haben.
Sowas ist Unrecht.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.08.2008 17:46 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verglichen mit der systematischen Ausrottung der jüdischen und anderer Kulturen, die unter dem Hakenkreuz stattgefunden haben, ist der "Verlust" meiner Meinung nach zu verkraften. Wer sich heute, zumindest in westlichen Ländern, ein Hakenkreuz tättowiert, ist mit Verlaub entweder ein Idiot oder ein Nazi, oder häufig wohl auch eine Mischung aus beidem.

Das Hakenkreuz hat seine heutige kulturelle Bedeutung durch die Nazis erhalten, das kannst Du nicht einfach ausklammern, wenn Du Dich auf kulturelle Bedeutung berufst. Es darf in historischem Kontext weiter verwendet werden, es darf nur nicht mehr glorifizierend zur Schau gestellt werden. Dafür gibt es auch keinen Anlass.
10.08.2008 11:51 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Musik der Skinheads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH