das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE MFG von Ansbach/NBG nach Würzburg, Ingolstadt, Augsburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE MFG von Ansbach/NBG nach Würzburg, Ingolstadt, Augsburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

SUCHE MFG von Ansbach/NBG nach Würzburg, Ingolstadt, Augsburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo hallo!

Ich wollte ja eigentlich lustig mit dem Bayernticket durch Bayern fahren, aber nichts klappt wie es soll und die Bahn hat einfach nur unpraktische Zeiten.

Wenn also jemand durch Mittelfranken fährt und zufällig irgendwo zwischen Ansbach und Nürnberg durchfährt...

... könnte der/die/das mich dann mitnehmen, vielleicht?

Benzingeld würde ich logischerweise auch blechen.

Falls es für Bamberg nicht klappt...

... ich muss auch noch nach Würzburg, Ingolstadt, Augsburg und Nürnberg selbst.

Meldet euch doch bitte wenn ihr mich mitnehmen könnt!

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Afrin_Alburu: 21.06.2008 11:30.

17.06.2008 20:36 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » SUCHE MFG von Ansbach/NBG nach Würzburg, Ingolstadt, Augsburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH