das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor Einsamkeit, besonders vor Einsamkeit, wenn es mir schlecht geht.
Dass ich mich auf nichts mehr verlassen kann.
Dass Vertrautes fremd wirkt.
Vor Unvorhersehbarem.
Und vor Spinnen...



Zitat:
Original von BB*SHAHRON*FU
habe angst das sich die ärzte auflösen..

großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 07.08.2010 00:43.

07.08.2010 00:39 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub es geht uns allen in einem punkt gleich:

liebe zu verlieren Augenzwinkern (ohne freunde, undenkbar)
(und das sich die ärzte auflösen könnten :D oh mann, das wär schlimm)
(und manche insekten)

achja, puppen find ich auch schlimm, außer meine beste freundin macht welche *lach*
aber ganz arg auch: angst davor manchen anforderungen nicht zu entsprechen und irgendwann in einem büro zu sitzen, nichts von dem zu machen was ich mir vorgenommen hab.

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
13.08.2010 21:03 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..vor Konfrontationen mit anderen Leuten und deren Reaktionen (also teilweise)

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.09.2010 03:34 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vor Clowns (vor allem vor solchen, die ganz dolle lachen)
- vor Gullis

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missis m: 18.02.2011 17:15.

18.02.2011 17:14 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von missis m
- vor Clowns (vor allem vor solchen, die ganz dolle lachen)
- vor Gullis

Hast du zufällig ES gelesen? großes Grinsen

Ich hasse Spinnen. Und ja ich habe auch Angst vor diesen Dingern!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

18.02.2011 19:02 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
missis m missis m ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24212.jpg

Dabei seit: 01.03.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von missis m
- vor Clowns (vor allem vor solchen, die ganz dolle lachen)
- vor Gullis

Hast du zufällig ES gelesen? großes Grinsen

Ich hasse Spinnen. Und ja ich habe auch Angst vor diesen Dingern!


ja, hab ich
vor Clowns hatte ich aber vorher schon Angst

__________________
das dümmste was einem passieren kann, ist dumm zu sein
18.02.2011 19:50 missis m ist offline Beiträge von missis m suchen Nehmen Sie missis m in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Clowns find ich auch furchtbar schlimm. Hab als Kind bei jedem Karneval furchtbar geheult. Finde die heute aber immer noch gruselig...

- Spinnen. Mittlerweile sind kleine okey aber sobald ich ne etwas größere im Zimmer hab muss sie sterben.

- Ich hatte als Kind ne Mückenphobie. Das war so krass sobald ich das Geräusch das die Mücken machen gehört hab, hab ich richtig Panik bekommen. So richtig Schweißausbrüche und an Schlaf war nicht mehr zu denken. Mittlerweile ist das nichmehr so schlimm aber ich werd wenn ich das Geräusch höre immer noch etwas nervös.

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von möwe: 11.03.2012 18:48.

11.03.2012 18:48 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von möwe
- Spinnen. Mittlerweile sind kleine okey aber sobald ich ne etwas größere im Zimmer hab muss sie sterben.


Ich habe ein paar Jahre bei meinen Eltern im Erdgeschoss in einem Zimmer gewohnt, das neben dem Heizungsraum und dem Waschkeller lag. Im Sommer hatte ich immer solche Riesenviecher in meinem Zimmer, der Wahnsinn wieviele und wie groß die waren. Ich hab dann immer was vor den Türspalt gelegen damit die nicht durchkommen, hab mir solche Fliegengitter vor die Fenster gemacht und jeder Abend vor dem schlafen gehen erst mal nach geguckt ob irgendwas in meinem Bett liegt. Seitdem hab ich echt Angst vor Spinnen.^^
Ich stimme dir Möwe voll zu, die kleinen sammel ich auf und bring sie raus, aber die großen haben keine Chance bei mir! Vorallem wenn die die Größe von denen von zu Hause haben. *uargh*

In vielen Horrofilmen werden ja diese alten Spielzeugäffchen mit Trommeln oder Becken benutzt, die dann auf einmal anfangen sich zu bewegen und zu trommeln undso, da krieg ich es auch regelmäßig zu viel.

Meine größte Angst überhaupt: meine Familie zu verlieren. Auch wenn sie mich manchmal nervt, ohne kann ich es mir nicht vorstellen.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
11.03.2012 19:08 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, Spinnen!
kleine, dünne Spinnen sind in Ordnung, bis zu einem cm, aber auch nur wenn es keine "Springspinnen" sind. Da habe ich immer Angst, dass sie mir irgendwo in die Kleidung hüpfen. Weberknechte sind voll süß! Sind aber auch keine Spinnen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:53.

11.03.2012 20:15 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine große Verlustangst. Regelmäßig Alpträume, in denen geliebte Menschen sterben, das ist Horror, daran gewöhnt man sich nicht.


Tiere machen mir nicht so viel Sorgen. Auf einem Bauernhof aufgewachsen und ein paar Jahre in einem Keller gelebt; da sieht man so einiges. Spinnen, Schlangen, riesige Frösche, etc.
Nur einmal habe ich mich richtig erschrocken, als ich eine wirklich fette Arachnide für meine Mutter "wegmachen" sollte. Zuerst war ich überrascht, weil die das normalerweise selbst hinkriegt. Aber spätestens als das Vieh kaum durch das Staubsaugerrohr gepasst hat, konnte ich das irgendwie nachvollziehen Augenzwinkern
14.03.2012 09:27 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule

Bah, Spinnen!
kleine, dünne Spinnen sind in Ordnung, bis zu einem cm, aber auch nur wenn es keine "Springspinnen" sind. Da habe ich immer Angst, dass sie mir irgendwo in die Kleidung hüpfen. Weberknechte sind voll süß! Sind aber auch keine Spinnen.
Aber Kreuzspinnen und alles in der Größenordnung und größer geht zu weit. Ich habe auch Angst, sie zu zermatschen, das gibt eine Sauerei und meistens hängen die blöden Spinnen an der Decke, die fallen dann runter.


dito Augen rollen
Besonders toll ist auch, wenn man in Deutsch ein Buch liest, das "die schwarze Spinne" heißt, und einem die Deutschlehrerin aus diesem Anlass ein paar Spinnenbilder zeigt, zu denen man Assoziationen aufschreiben sollten. (Jemand hatte zu einem Wusel-Nest voller kleiner Spinnen "neues Leben" aufgeschrieben. Ewww.)
Jedenfalls kam plötzlich ein Bild von einem Mann, dessen eine Gesichtshälfte von einer fetten Spinne bedeckt war.
Ich habe am lautesten von allen geschrien. großes Grinsen

Ich habe auch Angst, alleine zu sein. Am besten noch im Dunkeln. Dann muss ich immer ganz schnell Licht und Musik anmachen.

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 14.03.2012 16:48.

14.03.2012 16:48 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ich habe panische Angst vor Spinnen!
Ich finde sie sehen total eklig aus, und wenn man dann in Bio die Spinnen genauer durchgenommen hat und weiß dass die sechs (Oder Acht? Vergessen) Augen haben usw, einfach nur eklig. Bei mir war es so schlimm, dass ich, wenn ich eine Spinne gesehen habe, angefangen habe zu zittern, mein Herz hat gerast und ich bin aus dem Raum gestürmt (Betreten hab ich ihn erst wieder wenn mein Vater die Spinne gekillt oder aus dem Fenster geschmissen hat ^^). Jetzt ist es besser, ich zitter nicht mehr und verlasse nicht mehr fluchtartig den Raum, aber ein bisschen Herzklopfen hab ich immer noch und ich kann nicht näher als einen Meter an das Vieh ran gehen. Ich hab es schon öfter probiert, um die Angst zu überwinden, aber wenn ich etwa einen Meter an ihr dran bin weiche ich total automatisch wieder zurück. Dann muss wieder mein Vater kommen großes Grinsen
Ja ich weiß dass so eine extreme Angst total unbegründet ist, aber ich kann nix machen.

-Ich habe Angst zu lange unter Wasser zu sein
Wenn ich schwimmen bin oder so tauche ich zwar gerne ein paar Sekunden, aber wenn ich länger (So 10-15 Sekunden) unter Wasser bin bekomme ich Panik und habe Angst zu ertrinken. Das hat einen simplen Grund: In der ersten Klasse Gymnasium (Also in Deutschland wäre dass die Fünfte Klasse, oder?) waren wir mit der Schule schwimmen. Ein Mädchen aus meiner Klasse ist ins Wasser gesprungen, aber dieser Intelligenzbolzen konnte nicht schwimmen. Ich bin ihr hinterhergesprungen, weil weder die Lehrer noch der Bademeister in dem Moment da waren und ich dachte ich kann sie retten. Tja, falsch gedacht. Sie ist auf meinen Rücken gesprungen und hat sich dort an mich festgeklammert (So ganz böse auf sie sein kann ich nicht, immerhin war sie ja in Todesangst und totaler Panik) und das Wasser war etwas so tief, dass ich um 10 cm nicht an die Oberfläche gekommen bin. Irgendwann haben die anderen dass mitbekommen und das Mädchen von mir runter gezerrt, aber seit dem hab ich panische Angst zu ertrinken wenn ich zu lange unter Wasser bin (damals ging mir die Luft nämlich schon ziemlich aus und ich war kurz davor Luft zu holen, was unter Wasser nicht gerade ratsam ist Augenzwinkern )

-Ich habe immer Angst das geliebte Menschen sterben
Als ich fünf Jahre alt war starb meine Mutter. Seit dem habe ich sehr sehr oft, meistens unbegründet Angst, dass Menschen aus meinem Umfeld sterben. Zum Beispiel, als ich Sechs war und mit meiner Oma zum Zoo fahren wollte blieben wir kurz stehen weil sie Geld abheben musste und ich blieb im Auto. Als sie nach Drei Minuten nicht wieder da war bekam ich ein richtig murmliges Gefühl in der Magengegend, nach Fünf Minuten fing ich mir dann an auszumalen auf wie viele verschiedene Weisen sie hätte sterben können und nach 10 Minuten hatte ich so eine Panik dass ich zu heulen begann und in die Bank stürmte um nachzusehen ob sie noch lebt (Die genaue Zeit weiß ich noch weil ich die ganze Zeit auf die Uhr gestarrt hab^^)
Das hat sich mit der Zeit etwas gebessert, aber in der zweiten Klasse Gymi (Deutschland Sechste?) starb mein Lieblingslehrer auf dem Weg zur Schule, da war das ganze wieder so schlimm wie am Anfang.
Jetzt ist es wieder etwas besser, trotzdem habe ich noch immer diese Angst. Wenn mein Vater oder meine Stiefmutter im Wohnzimmer schlafen sehe ich nach ob sie atmen, dass gleiche bei meinem Bruder wen er im Bett liegt. Wenn meine Stiefmutter nicht zur normalen Zeit zu Hause ist, ruf ich sie sofort an und frag sie wo sie ist. Wenn die (oder mein Vater) nicht abhebt klingel ich Sturm (Mein Rekord: Dreißig Anrufe ^^) und sprech die Mailbox zu, bis sie sich melden.

-Ich habe Angst vor meinem Vater großes Grinsen
Zumindest teilweise. Das kommt daher, dass er im Streit früher gerne mal aggressiv gegenüber mir geworden ist. Außerdem hat er eine sehr tiefe und laute Stimme. Wenn er mich früher angeschrein hatte, hat mir seine Stimme schon richte Angst gemacht. Heute nicht mehr, aber wenn er im Streit eine Schnelle Handbewegung macht zucke ich oft unbewusst zusammen.

So, das wars eigentlich ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
15.03.2012 13:01 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsBela
-Ich habe immer Angst das geliebte Menschen sterben
Als ich fünf Jahre alt war starb meine Mutter. Seit dem habe ich sehr sehr oft, meistens unbegründet Angst, dass Menschen aus meinem Umfeld sterben. (...)Wenn mein Vater oder meine Stiefmutter im Wohnzimmer schlafen sehe ich nach ob sie atmen, dass gleiche bei meinem Bruder wen er im Bett liegt.


Da bist du nicht alleine, ich hasse diesen Tick an mir, aber mir schießt so oft irgendwas durch den Kopf vonwegen "das ist gefährlich, das könnte passieren". Oder ich stelle mir vor wie irgendetwas Schlimmes passiert, sich jemand schneidet, vors Auto läuft....
Mein Pa hat sich halt gerade von einer schweren Krankheit erholt, ist immer noch nicht ganz auf dem Damm und ich habe so eine Angst um ihn. Seitdem bin ich eigentlich fast ständig um ihn besorgt, und habe genau diesen "atmet er noch" Tick entwickelt wie du ihn anscheinend auch hast. Es hilft nur eins: stark bleiben. Nur die besten Wünsche von mir an dich.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
15.03.2012 23:41 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
farinwoman farinwoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24408.jpg

Dabei seit: 24.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst davor, nie wieder jemanden zu finden, der mir so nah war wie mein ex. In allen Situationen.
Das ich einfach alleine bin, weil ich mir selbst ein Bild von meinen zukünftigen Freund aufgebaut habe, und der das niemals erfüllen könnte.
Ich habe Angst davor, von geliebten Menschen verlassen zu werden.

Und vor Spinnen ekel ich mich auch =/

__________________
Jetzt stehst du hier
Und du hoerst nicht auf zu lachen
Die Welt gehoert dir
Und der Rest deines Lebens beginnt.
25.03.2012 12:44 farinwoman ist offline E-Mail an farinwoman senden Beiträge von farinwoman suchen Nehmen Sie farinwoman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farinwoman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von farinwoman anzeigen
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grade noch was eingefallen großes Grinsen
Ich habe Angst davor, (nachts) durch ein Maisfeld oder einen dichten Wald zu laufen. Da könnte ja hinter dem nächsten Busch ein Typ mit einer Axt stehen, und mich umbringen Augen rollen

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

30.03.2012 14:20 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Prüfungsangst. In solchen Situationen verlässt mich mein Selbstbewusstsein. Ich habe Angst davor, andere zu enttäuschen, nicht gut genug zu sein, nicht genügend Leistung zu bringen. Ich habe Angst davor, später keinen Arbeitsplatz zu bekommen. Ich habe Angst vor der Dunkelheit. Ich habe Angst vor der Zeit, in der mich ein geliebter Mensch verlässt (egal, wie) und nie mehr wiederkehrt oder davor, dass einer von ihnen an einer schweren Krankheit leiden wird. Ich habe Angst davor, dass die Menschheit irgendwann an ihren technischen Grenzen scheitert und unsere Gegend aufgrund eines NKW-Unfalls unbewohnbar wird.

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

30.03.2012 22:44 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
esther esther ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2012

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schiss davor, dass junge leute unpolitisch werden und aufhören zu denken. und dass die demokratie vor die hunde geht. ne bessere alternative dazu fällt mir nämlich nicht ein. hab schon leute in meinem bekanntenkreis sagen hören, " hej, es müsste mal wieder jemand kommen, der sagt wo´s lang geht und aufräumt". diese leute würden sich selbst als bürgerlich also DIE MITTE bezeichnen, die haben alle gute jobs und genug geld. ich find das ziemlich ätzend!

ps: ein glück, dass KT Guttenberg sich selbst vom sockel geholt hat ;-)
04.06.2012 13:25 esther ist offline Beiträge von esther suchen Nehmen Sie esther in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor: - spinnen
- kriegsfilmen (auch wenn ich sie mag)
- dem tag, an dem mein vater stirbt
04.06.2012 15:11 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst eine schlimme Krankheit zu bekommen.
Ich hab Angst vor Ärzten (außer natürlich vor Die Ärzte Augenzwinkern )
Wenn mein Vater Auto fährt und ich daneben sitze, habe ich Angst zu sterben^^
Bei Schifffahrten, Zugfahrten und beim Fliegen hab ich auch Angst, dass was schlimmes passiert.
Ich hab Angst vor Fahrstühlen (das die stecken bleiben oder abstürzen)
Ich hab Angst davor, dass meine Ratten oder mein Hund oder Menschen die mir wichtig sind sterben.
Und auch ich kenne die Angst vor größeren Spinnen/Insekten^^
04.06.2012 16:55
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe tierische Panik vor unserem Keller. Ich bin da als kleines kind mal durchgegangen und hab so ein paar leute gesehen die da an einem tisch saßen und karten gespielt haben. seitdem kann ich nach etwa 6 uhr nicht mehr in den keller gehen ohne das ich riesen panik habe und ganz schnell wieder rauf renne.

und bei offenen treppen hab ich nachts immer panik das darunter so leichen sind die mich da zwischen ziehen wollen.
04.06.2012 17:37 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH