das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst vor Spinnen (richtige Phobie)
- Angst, mit anderen über meine Gefühle und Probleme zu reden
- Angst, unverstanden und für verrückt erklärt zu werden
- Angst vor meinen Taten
- Angst davor, ganz alleine zu sein und niemanden mehr zu haben

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

09.07.2005 14:30 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Puppen mit sonem extremen Grinsen und riesigen Augen, irgendwann hab ich mal in einem Film gesehen wie so eine eklige Fratze aus ner Kiste kam. Seitdem hab ich vor sowas Angst
- der typischen Horrorfilm Situation "du bist allein zu haus und irgendwas ist da"
- ganz hohe, zarte Stimmen. Kann das jetzt nicht so gut beschreiben aber jedesmal wenn ich sowas höre krieg ich Gänsehaut
- ich hab ein bischen Berührungsängste und zucke immer gleich zusammen wenn mich jemand anfasst (auch z.B. an der Schulter)

und dann halt vor dem Tod, gemobbt oder ignoriert zu werden, komplett hilflos zu sein ...

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
09.07.2005 23:45 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst alleine zu sein und niemanden mehr zu haben, dem ich vertrauen kann
-angst mit anderen über meine probleme zu reden
-angst vor der zukunft, vor dem was kommt
-angst, dass ich meine träume nicht verwirklichen kann

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
10.07.2005 00:19 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANGST das er mich verarscht
ANGST das er nicht das selbe empfindet
ANGST das ich die falsche Entscheidung treffe
ANGST das es nicht so weiter geht, wie ich es mir vorstelle

__________________
es ist wie es ist.
10.07.2005 12:25 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
ANGST das er mich verarscht
ANGST das er nicht das selbe empfindet
ANGST das ich die falsche Entscheidung treffe
ANGST das es nicht so weiter geht, wie ich es mir vorstelle


Ja genau diese Ängst hab ich auch, kenn ich nur zu gut
10.07.2005 13:03 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor...
...dass ich einen toten bei uns im haus finde (kommt zwar selten vor dass soetwas passiert,aba nicht is unmöglich...)
...dass ein verwandter oder freund von mit stirbt
...dass ich sehe wie jemand stirbt

ich glaub ich muss irgendwas erfinden was unsterblich macht...

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

10.07.2005 20:49 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- hab angst, dass mal meteor oder so auf die erde trifft
- hab nicht direkt angst davor, aber seh auch alles nich so rosig. und zwar bezüglich meiner zukunft. was weis denn ich was mal passieren wird.. muss ja nich immer nur von mir ausgehen - können ja auch andere scheiße bauen und meine zukunft versauen

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
10.07.2005 21:48 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst vor gewitter
-vorm zahnarzt
-das ich eine falsche entscheidung treffen könnte

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

11.07.2005 00:37 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Deshalb geh ich gar nicht mehr schwimmen, nicht mal im Schwimmbad. Und es gibt ja auch Wasserspinnen, da krieg ich den richtigen Horror. Davor hab ich auch total Schiss...


Cool.. Also, nein, nicht cool, aber mich freut es, dass ich nicht die einzige bin!
Keiner glaubt mir, dass das wirklich so schlimm ist....
Aber als ich dann auf unserer klassenreise in Malta - als ich, nach langem überreden, doch in Wasser gegangen bin- angefangen hab zu heulen und gar nicht mehr konnte, haben sie eingesehen, dass das echt nicht lustig ist!
Ins Schwimmbad gehe ich, denn eigentlih LIEBE ich es zu schwimmen!!!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

11.07.2005 14:31 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vor spinnen (auch mehr so ekel)
-vor puppen (so wie darklady) und manchmal clowns
-vorm zahnarzt
-höhenangst ud auf brücken o.ä. hab ich immer nagst dass mir irgendwas aus der tasch fällt oder ich stolper und unterm/überm geländer durchfall
-vor spiegeln (hab angst dass ich plötzlich hinter mir was seltsmes seh, zb ein gesicht oder einen menschen)
11.07.2005 15:19 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst vor spinnen (aber die dicken)
angst vor fremden ärzten
angst vor krankenhäusern
angst davor alleine zu sein
angst dass er mich "verlässt" (also die freundschaft in die brüche geht)
angst vor injektionsnadeln und spritzen (bin trotzdem blutspender Augenzwinkern )

seit ich in prag war hab ich panische angst, wenn jemand hinter mir steht (wegen taschendiebstahl).

angst, dass ich meine träume nicht verwirklichen kann, bzw ich nichts in meinem leben gebacken bekomme

__________________
Rod Army member #661

11.07.2005 17:48 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansgt vor der Zukunft
Angst einsam zu werden
Angst enttäuscht zu werden
Angst vor mir selbst (manchmal)
Angst vor manchen Menschen (vor allem fremde)
Angst über meine Probleme zu reden

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
11.07.2005 18:08 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dasss Clyde sich wirklcih eines Tages umbringt

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.07.2005 22:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evil-tear
Ansgt vor der Zukunft
Angst einsam zu werden
Angst enttäuscht zu werden
Angst vor mir selbst (manchmal)
Angst vor manchen Menschen (vor allem fremde)
Angst über meine Probleme zu reden

ja, richtig. schließe mich an.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

12.07.2005 10:18 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss noch ma was hinzufügen

- angst vor clowns ('es' ist schuld...)
- angst vor zügen... also eher bahnschienen, hab schiss, dass ich hängen bleib oder irgendwie so... und im zug zu sitzen find ich auch nicht so toll, weil ich panik hab, dass der Zug was überfährt... ziemlich gestört eigentlich, aber der hund meiner nachbarin is so gestorben und jetzt hass ich das geräusch von zügen und so...
- angst vor irgendwelchen flusschleusen oder halt vor den rohren von den pumpen im schwimmbad... und wenn ich in nem see nicht seh was da rohrmäßig so drin is... da krieg ich panik...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

12.07.2005 19:54 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor dem Führerscheinunterricht.
Angst vor großen Menschenansammlungen.
Desweiteren habe ich diverse Zwangsneurosen (Zimmer abschließen und hundertmal überprüfen, immer Handy neben Bett für Notfällem und weitere Kontrollzwänge [vor allem Verpackungen von Lebensmitteln])
So macht das Leben richtig Spaß

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
12.07.2005 21:33 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angt vor dem Ungewissen
Angst vor meinen Ängsten
Angst vor mir
Angst etwas falsches zu tun und alles zu verlieren
Angst alleine zu sein
Angst verfolgt zu werden
Angst vor dem verletzt werden
Angst vor der Zukunft

...

irgendwie so ^^
12.07.2005 22:24
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst davor alles kaputt zu machen, bevor es richtig angefangen hat

__________________
es ist wie es ist.
16.07.2005 11:26 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst ..

- vor dem tod
- vor der zukunft (trotzdem kann ich sie kaum erwarten)
- vor großen menschenmängen
- vor messern oder andern gefährlichen gegenständen
- davor etwas falsch zu machen
- davor meine träume nicht verwirklichen zu können
- vor latein klausuren*g*

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

16.07.2005 18:41 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab manchma angst

- vor toten tieren (Aalso nich direkt angst aber ich ekel mich halt davor)
- meine familie und freunde zu verlieren
- einsam zu sein
- vor der zukunft (einfach alles was noch so in meinem leben passieren wird)
- auf Leute zu zugehen
- vor unfällen
- dass leute die ich liebe sterben könnten wegen was auch immer
- meine probleme zu erzählen
- vor kriegen bzw. terror

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

16.07.2005 19:04 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH