das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Ich hoffe, geliebte Menschen werden nicht von mir gehen ohne das ich ihnen gesagt habe, wie wichtig sie mir sind!


mir gehts auch so. einige der schlimmsten sachen für mich wären, wenn jemand, den ich wirklich sehr mag, stirbt und ich mich vorher mit der person gestritten habe oder ihr nicht gesagt hab, dass ich sie ganz sehr lieb hab.
außer dem finde ich es total scheiße, wenn meine eltern sich so sehr streiten. (dass es die ärzte mal nich mehr geben wird, macht mir auch irgendwie angst)
-und, dass die npd gewählt wird. [<- nun is ja ne angst wirklichkeit geworden...]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 19.09.2004 18:32.

19.09.2004 17:52
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Du hast sicherlich stephen kings ES gesehen oder? ich habe den zum ersten mal mit 7 jahren gesehn.....oh mann das war (ist) vielleicht ein guter film...Augenzwinkern

ohh, ja kann man wohl sagen!! geschockt Hab den Film erst letztens gesehen und es war echt nich schön...
21.09.2004 18:44 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch so. einige der schlimmsten sachen für mich wären, wenn jemand, den ich wirklich sehr mag, stirbt und ich mich vorher mit der person gestritten habe oder ihr nicht gesagt hab, dass ich sie ganz sehr lieb hab.



jep...

__________________
es ist wie es ist.
21.09.2004 19:55 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
mir gehts auch so. einige der schlimmsten sachen für mich wären, wenn jemand, den ich wirklich sehr mag, stirbt und ich mich vorher mit der person gestritten habe oder ihr nicht gesagt hab, dass ich sie ganz sehr lieb hab.



jep...

ja vor sowas grauts mir auch...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 16:30 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor meiner Nachhilfe LehrerIN... is hat nen Bart und gibt komische geräusche von sich...
23.09.2004 17:10
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angst vor geschlossenen fahrstühlen (also net die aus glas sondern halt die wo ma in so nem kleinen kasten eingesperrt ist).
und ich hab soo heftige höhenangst, des is echt nimmer schön.
außerdem hab ich angst vor meiner zukunft und überhaupt auch n bisschen vor meinem leben.
ich hab angst immer allein zu sein und von keinem richig geliebt zu werden (klingt irgendwie scheiße...ich hoff ma ihr wisst ungefähr was ich mein)
und ich habe angst vor diesem schuljahr...
23.09.2004 18:05
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid
Ich habe Angst vor meiner Nachhilfe LehrerIN... is hat nen Bart und gibt komische geräusche von sich...


*prust*
oh, das muss echt hart sein. sorry... *lach*
23.09.2004 18:10
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine größte angst is das dunkle! zumindest alleine im dunkeln un dann noch irgenwelche mysteriösen hintergrundgeräusche.. uahh..schrecklich..
trag momentan morgens die zeitung aus, da isses immer noch dunkel.. muss da an nem kleenen waldstück vorbei un immer wenn ich da vorbei lauf fangen die krähen an zu kreischen.. es gibt wirklich nix schlimmeres

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.09.2004 18:22 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
schabrackentapir schabrackentapir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10232.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst (bzw. ekel) vor krabbelviechs jeglicher art.
außerdem hab ich platzangst,angst vor großen menschenmassen und ganz schlimme höhenangst.<--- und daran sind meine eltern schuld.danke mutti und vati

__________________
BIST DU BLÖD ODER NUR HÄSSLICH?
04.10.2004 16:26 schabrackentapir ist offline E-Mail an schabrackentapir senden Beiträge von schabrackentapir suchen Nehmen Sie schabrackentapir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schabrackentapir in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan hab ich angst mal wieder enttäuscht zu werden, es hat alles so schön angefangen und jetzt... jetzt will er mich sehn... ich weiß nicht was ich machen soll...

__________________
es ist wie es ist.
06.10.2004 19:42 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Friedenspanzerin Friedenspanzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst vor:

- das eine geliebte person stirbt
- spinnen (hab echt ne phobie)
- terroranschlag hier in der umgebung
- wenn die ärzte sich zerstreiten und auflösen
- angst dass nur alle vorspielen sie würden mich lieben (ok, ich bin noch in der pubertät, da hat man solche gedanken).

__________________
Anstelle Giftgas, gibt's Rosenduft für alle!!!!
07.10.2004 18:56 Friedenspanzerin ist offline Beiträge von Friedenspanzerin suchen Nehmen Sie Friedenspanzerin in Ihre Freundesliste auf
Kiley Kiley ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor vielem Angst, z.B. davor nicht mehr fuehlen zu koennen, gute Freunde zu verlieren(auch wenn das manchmal passiert) oder die Erinnerung gemeinsamer Erlebnisse zu vergessen oder zu verdraengen, mein Gehoer zu verlieren -> kein Leben ohne Musik!, vergessen zu werden, das die Sonne irgendwann nicht mehr scheint oder ich mich nicht mehr ueber die kleinen Dinge des Lebens freuen kann...

__________________
Wir sind alle Engel mit nur einem Fluegel um zu fliegen muessen wir uns umarmen...
12.10.2004 02:04 Kiley ist offline Beiträge von Kiley suchen Nehmen Sie Kiley in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst, dass ich ewig da schlafen muss, dass ich alles verliere, was ich jetzt noch habe (mein ganzes Leben ist in 3 Taschen verteilt), dann habe ich Angst, dass ich mein Leben einfach nicht mehr auf die Reihe bekomme und es einfach weg werfe, weil ich so fertig bin.. Ich habe Angst, dass ich meine letzten paar Freunde noch verliere, die mir noch geblieben sind.. traurig

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.10.2004 06:29 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab angst im dunkeln, so das ich wirklich nur sehr sehr ungern nachts alleine drausen bin
- angst alleine zu bleiben
- angst die wichtigsten menschen in meinem leben zu verlieren
- angst vor spritzen


eigentlich hab ich vor allem schiss, also vor meinem leben, vor mir selber, das leute nur vorspielen sie würden mich mögen ...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

13.10.2004 22:38 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- leichte Klaustrophobie (eigentlich bekomm ich nur panik, wenn ich mich nicht bewegen kann irgendwie)
- Angst davor, dass sich bei mir nichts ändern wird
- davor, einen Job zu machen, den ich hasse
- davor, einsam zu sterben
- Todesarten wie ertrinken, ersticken oder lebendig begraben zu werden

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

13.10.2004 22:54 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab auch angst vor meiner zukunft^^
-und vor bösen menschen
-vor trauer und schmerz
-davor mal wirklich den grund zu haben angst zu haben
-davor, was ich mit meiner freizeit anfangen soll, wenn dä sich aufgelöst haben udn keine konzerte mehr spielen
13.10.2004 23:46
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich meiner momantan größten Angst endlich stellen... aber es ist so schwer unglücklich

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.10.2004 16:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Ich muss mich meiner momantan größten Angst endlich stellen... aber es ist so schwer unglücklich

Was ist es denn für ne Angst wenn man fragen darf??

Habe zur Zeit etwas angst vor meiner Zukunft....heute hat mein Chef mich gefragt, ob ich auch ne andere Arbeit verrichten würde. Normalerweise arbeite ich im Labor, da da aber zu wenig Arbeit ist und ich 100(!) Minusstunden habe, soll ich jetz ins Büro bzw. Patienten empfangen(sind ne Arztpraxis)

Das gleiche schicksal ereilte vor ca. 1/2 Jahr meiner Kollegin, die nun gnadenlos, bis zum Heulkrampf fertig gemacht wurde von unserem assozialen Chef, nun wurde sie gekündigt... unglücklich

1. will ich nicht dasselbe mitmachen
2. ist es absolut nicht das was ich machen will...mit Patienten umgehen, das liegt mir einfach nicht
....was dann allerdings folgen wird is die Kündigung...
Soll ich mir das nun antun oder nicht? Was, wenn ich nix anderes kriege? Zur Zeit siehts arbeitsmäßig echt schlecht aus....
Naja, bis Mittwoch muß ich mich endscheiden.
Das is z.Zt meine Angst.

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeinVampyr: 15.10.2004 20:58.

15.10.2004 20:50 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor:
- dem tod (das ist doch wirklich furchtbar unheimlich: man hat nur ein leben und was kommt danach? nix. dann gibt es einen einfach nicht mehr... und je mehr ich darüber nachdenke, bekomme ich mehr angst...)
- dass leute sterben, die ich lieb hab
- spinnen
- doofen krankheitsfällen in unpassenden situationen
- terroranschlägen
- unfällen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

15.10.2004 21:19 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwelchen
das ist doch wirklich furchtbar unheimlich: man hat nur ein leben und was kommt danach? nix. dann gibt es einen einfach nicht mehr... und je mehr ich darüber nachdenke, bekomme ich mehr angst...

Woher willst du das so genau wissen?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.10.2004 21:47 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH