das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Kiwelchen
das ist doch wirklich furchtbar unheimlich: man hat nur ein leben und was kommt danach? nix. dann gibt es einen einfach nicht mehr... und je mehr ich darüber nachdenke, bekomme ich mehr angst...

Woher willst du das so genau wissen?


genau weiß ich das nicht. woher denn auch?
aber ich stells mir so vor.
aber darüber kann man sich ja auch unendlich lange dran streiten.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

16.10.2004 10:12 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst niemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin!
Mich also liebt wich ich bin! *seufz*

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
16.10.2004 17:54 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst was falsch zu machen
- ja angst vorm leben auch so nen bißchen, allgemein vor zukunft etc, wie es einige schon erwähnt haben
- bin manschmal schon nen bißchen verrückt und psycho drauf.
- hab angst nie genug selbsvertrauen und mut zu haben/bekommen
- angst vorm Weltuntergang
- teilweise auch angs vor mir selbst, bzw. ich mach mir oft auch unbegründet angst und steh mir selber im weg, aber wer tut das nicht mal !?.

tja.

Ich find ja immer noch die zeile aus nicht allein gut: "du denkst die anderen wären glücklich , weil du sie nie weinen siehst..",

man denkt ja oft, so dass man nur selber so angst hat, weil andere so cool wirken, dabei geht es denen ja oft genauso ja wohl.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.10.2004 16:41 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irish
Ich hab Angst niemanden zu finden der mich so nimmt wie ich bin!
Mich also liebt wich ich bin! *seufz*


jo des hab ich auch. Und wenn mal jemand ist, wo es den anscheinen hat das er einen so mag, (also egal ob jetzt richtig verknallt oder nur so freundesmäßig) dann kann ich es manchmal net immer sofrot so wahrhaben und hab noch zweifel.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.10.2004 16:42 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
LustigeAstr0nautin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Kiwelchen
das ist doch wirklich furchtbar unheimlich: man hat nur ein leben und was kommt danach? nix. dann gibt es einen einfach nicht mehr... und je mehr ich darüber nachdenke, bekomme ich mehr angst...

Woher willst du das so genau wissen?



vll. ist sie ja katholisch ;-)
17.10.2004 21:59
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst...

vor Höhen
vorm Runterfallen
vor Krankheiten
vor Einsamkeit
vor Spinnen

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

17.10.2004 22:06 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan nur davor zu früh zu gehen....und jemanden im stich zu lassen.

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

17.10.2004 22:22 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Holy Polly Holy Polly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12777.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Freunde zu verlieren
- Angst vor Fischen (klingt komisch, ist aber so) unglücklich
- in der Schule zu versagen =/
- nie jemanden zu finden, der mich liebt

__________________
- Haste ma ne Mark ?
- Nein
- Dann geh arbeiten, du Sau !

03.07.2004 - Oldenburg - Open Air
20.10.2004 12:37 Holy Polly ist offline Beiträge von Holy Polly suchen Nehmen Sie Holy Polly in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst vor einsamkeit
- angst vor menschenmassen... (is bei nem konzert sehr hinderlich... aber da muss man durch)
- angst, jemanden zu verlieren
- angst vor dem alter (altern und so... ich will nich alt werden)
- angst, die schule nich zu schaffen...

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
20.10.2004 16:56 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst

-vor Einsamkeit
-dass ich nochmal jemanden verliere,der mir nahe steht
-vor ekligen,dicken Schnecken großes Grinsen

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 18:56 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab angst vor:
- dem was vllt unter meinem bett/ in meinem schrank sein könnte
- zuversagen
- ...
20.10.2004 19:48
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evilboulettchen
hab angst vor:
- dem was vllt unter meinem bett/ in meinem schrank sein könnte
- ...


Das find ich sehr sympathisch! Augenzwinkern

Ich glaube, dass ich aus Feigheit und falschem Stolz gerade dabei bin, meine große Liebe zu verpassen. Der Gedanke macht mir Angst.
23.10.2004 21:15 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Angst in Menschenmengen, ebenso Platzangst
(kann keine U-Bahn, kein Fanhrstuhl fahren etc.)
-vor Hunden
-vor Spinnen
23.10.2004 21:33 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst davor nie (wieder) jemanden zu finden, den ich liebe/der mich liebt...

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

23.10.2004 23:02 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte heue noch voll Angst, aus dem Bett zu fallen Oô

Als ich klein war, hatte ich immer tierisch Angst, meine Eltern würden mich in einem Geschäft vergessen! großes Grinsen
23.10.2004 23:18
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LustigeAstr0nautin
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von Kiwelchen
das ist doch wirklich furchtbar unheimlich: man hat nur ein leben und was kommt danach? nix. dann gibt es einen einfach nicht mehr... und je mehr ich darüber nachdenke, bekomme ich mehr angst...

Woher willst du das so genau wissen?



vll. ist sie ja katholisch ;-)


Dann würd sie aber an Himmel und Hölle glauben und da gibts einen ja noch. Kernaussage des neuen Testaments! Nach dem Tod kommt die Auferstehung.
Religion, setzen Sechs!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

24.10.2004 01:53 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-das ich sitzenbleibe
-das ich durchs Abitur falle
-das ich später mal kein Mann finde der mich wirklich, und so wie ich bin liebt
-das ich keinen vernünftigen Job beekomme
-das sich die ärzte aufllösen bzw. einer von den dreien stiirbt (wird bestimmt irgendwann mal passieren, aber hoffentlich erst so in 30 Jahren) beispielsweise an einem Autounfall etc. (kann ja immer passieren)
-das ich mit dem Leben und so nicht zurecht komme unnd Drogenabhängig etc. werde

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

24.10.2004 21:02 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- vor Einbrechern
- Morgens oder Abens, Im Dunkelen zum oder vom Bus wegzugehen
- das meine Eltern oder Geschwister Sterben
- das meinen Freunden was passiert
-Keine Freunde mehr zu haben...

__________________
Gotta find a way to find a way
25.10.2004 14:54 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
sandburg sandburg ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12854.jpg

Dabei seit: 17.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst vor einem meiner lehrer wenn der einem grundlos einen zs gibt(zs=zusammenschiss) cool

-ein bisschen vor spinnen...

-vor vergewaltiger und mördern( hab ich sogar eine riesenangst) wenn man vergewaltigt wird... oh man ich stell mir das so schrecklich vor!

__________________
nichts bleibt für die ewigkeit
25.10.2004 21:18 sandburg ist offline Beiträge von sandburg suchen Nehmen Sie sandburg in Ihre Freundesliste auf
heerdter_punker heerdter_punker ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12270.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor...
-dunkelheit (ja verdammt, auch wenn alle immer lachen..)
-dem tod geliebter menschen
-hunden
-das jemand vor meinem fenster steht und reinguckt
-kellern
-komischen geräuschen
-diesen komsichen fliegespinnen.. ich glaub die heissen schneider oder so *schauder*
-davor, mein leben nich in den griff zu bekommen
-menschenmassen
-davor, irgendwann mal an meinem asthma zu sterben weil ich mein asthmaspray ständig vergesse

ich ängstlicher mensch ich *seufz*

__________________
was ist schon eine signatur? smile
25.10.2004 23:31 heerdter_punker ist offline E-Mail an heerdter_punker senden Beiträge von heerdter_punker suchen Nehmen Sie heerdter_punker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heerdter_punker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH