das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt fast nichts, das ich nicht fürchte

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

31.12.2004 00:44 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor, nie eine eigene familie, oder kinder, oder einfach nur richtig erwachsen zu werden...

..ich rauche ziemlich viel und hab angst, an ner raucherkrankheit zu sterben... das is eigentlich auf mich bezogen die grösste angst...(allgemein, was man alles für krankheiten bekommen kann is schon heftig.. es gibt 22.000 verschiedene krankheiten , die einem befallen können...) ...also man könnt sagen, meine grösste angst: krankheit und tod..

die grösste trauer bei mir würde auslösen, wenn eine mir sehr nahe stehende person aus dem leben gerissen würde... .
wahrscheinlich würde ich dadurch sinn und zweck des lebens verlieren..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
31.12.2004 04:22 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schiß das ich das Abi nicht schaffe.
Und das meine Freunde oder Verwandte sterben.
Aber auch das ich mal zurückblicke und dann nicht wirklich sagen kann was ich im Leben erreicht habe.

Schlimm fände ich auch später alleine zu leben.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
02.01.2005 15:09 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan schiss, dass das verhältnis zu meinen eltern nicht mehr besser wird. wir haben schon oft gestritten, aber momentan is es einfach schlimm. auch wenn sie ja nie schuld haben Augen rollen . naja und dann hab ich noch angst, dass das alles in zukunft nichts mehr wird, ich nichts aus meinem leben machen kann...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.01.2005 15:12 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- ich hab keine wirkliche höhenangst. ich kann problemlos mich oben beim turm hinstellen und nach unten gucken, aber sobald ich z.B. vom drei-meter-brett runter hüpfen soll, is ende. die leute können machen, was immer sie wollen, ich springe nich.
#


Genau so gehts mir auch! Ich kann auf hohe Türme, Achterbahen, Dächer und son kram, halt sachen wo man sich festhalten kann, oder angeschnalt ist. bei kleinen höhen bekomm ich allerdings panik, z.B. im Schulsport auf dem Schwebebalken oder Sufenbarren zu stehen! Dann bekomm ich totale panik!

Deswgen hab ich auch Angst vor Morgen, wir müssen in Sport eine Prüfung machen wo unter anderem diese beiden Sachen vorkommen.

ich hab angst vor den meisten meiner Klassenkameraden! Speziell vor den Jungs! Die hassen mich einfach alle! Ich werde von denen immer ausgelacht, nur weil ich anders aussehe wie die sich das wünschen. Die haben nur interesse an den scheiß mainstream mädchen, die immer rumlaufen als wär es hochsommer und die schule ein fkk strand! und weil ich nicht gerade eine tolle figur habe darf ich mir immer anhören wie hässlich ich bin und so! Auch ein Grund warum ich angst vor morgen habe, wir müssen übungen vor der ganzen klasse vormachen, und weil ich total unspritlich bin und wegen meiner höhenangst bin ich dann wieder ein gefundenes fressen für die! Wenigsten halten die paar mädchen auch unserer klasse zu mir (Wir sind 14 jungs und 6 mädchen mit mir)

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
09.01.2005 18:18 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor:

-dem psycho aus meiner stadt der mich verfolgt und immer besoffen ist
-dem ersten schultag , an dem ich wahrscheinlich meine bwl klausur wieder bekomme die mit etwas glück 5 ist!
-vor den nächsten anstehenden klausuren!Scheiß spanisch!
-........................

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
10.01.2005 02:25 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackbird

ich hab angst vor den meisten meiner Klassenkameraden! Speziell vor den Jungs! Die hassen mich einfach alle! Ich werde von denen immer ausgelacht, nur weil ich anders aussehe wie die sich das wünschen. Die haben nur interesse an den scheiß mainstream mädchen, die immer rumlaufen als wär es hochsommer und die schule ein fkk strand! und weil ich nicht gerade eine tolle figur habe darf ich mir immer anhören wie hässlich ich bin und so! Auch ein Grund warum ich angst vor morgen habe, wir müssen übungen vor der ganzen klasse vormachen, und weil ich total unspritlich bin und wegen meiner höhenangst bin ich dann wieder ein gefundenes fressen für die! Wenigsten halten die paar mädchen auch unserer klasse zu mir (Wir sind 14 jungs und 6 mädchen mit mir)


ginge mir an deiner stelle genauso! ich hasse leute, die andere nur wegen des aussehens runtermachen. aber ich denke, die sind einfach zu stur, intolerant (und wahrscheinlich haben die einfach kein breitergefächertes denken als: "seh ich schön aus? / bin ich beliebt? / mann, sieht die komisch aus, machen wir sie mal fertig.. " u.s.w. ) solche leute, wie die aus deiner klasse können einem einfach nur leid tun! bleib so wie du bist!!

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
11.01.2005 18:11 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab in der 7. Klasse mal ein Buch gelesen (Boah, das ist lange her...), und das handelte über einen Atombombenanschlag auf Deutschland, ich glaub das hieß "Die letzten Kinder von Schewenborn", und wenn ich dann an die Politik zwischen manchen Ländern denke, und welche Länder sich da mit hineinhängen, und wie einfach es eigentlich ist, soviel Unheil in so kurzer Zeit anzurichten. Da wird mir mulmig...und ich würde sagen, dass ich Angst vor einen Atombombenanschlag hätte....

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

17.01.2005 18:18 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein mulmiges gefuehl, wenn ich bafuss bin und meine fuesse unter dem tisch sind oder die fuesse unter der bettdecke hervorschauen. die deck ich dann immer ganz schnell zu. da könnte ja vielleicht irgend ein tier unterm tisch/bett sein großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
17.01.2005 19:26 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von medica
Ich habe ein mulmiges gefuehl, wenn ich bafuss bin und meine fuesse unter dem tisch sind oder die fuesse unter der bettdecke hervorschauen. die deck ich dann immer ganz schnell zu. da könnte ja vielleicht irgend ein tier unterm tisch/bett sein großes Grinsen


das hatte ich bis vor einiger zeit auch großes Grinsen aber mittlerweile hat sich das verflüchtigt.
ich hab immo am meisten angst vor der zukunft meiner familie unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

17.01.2005 19:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Angst davor, die nächste Zeit nicht zu schaffen. Diese Ungewissheit ist schlimm

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2005 10:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen in der hölle
*hahahahaha*
15.02.2005 11:40
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor spinnen aber das is schon keine angst das is schon krankhaft..
und ich hab angst vor der zukunft...
und ja vor geistern ich bin blöde es gibt sie nich aber
ich kriegs nich in mein kopf rein...

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
15.02.2005 18:48 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
habe angst vor spinnen geschockt
...und ja auch ein bisschen vor dem leben!


*anschliess* hab auch tierische angst vor spinnen... wovor ich auch angst habe ist: das es die simpsons bald nicht mehr gibt unglücklich

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 19:57 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor mienem vater.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



15.02.2005 20:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich hab angst vor mienem vater.


traurig ich kann das leider nachvollziehen.

ich habe angst vorm alleinesein

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
15.02.2005 22:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst das ich alle ärztelieder langsam in und auswendig kann und ich die langsam nicht mehr mag!!!!!!

oder langweilig finde!!!! unglücklich

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
16.02.2005 13:47 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst

- im dunkeln
- alleine unten im zimmer zu schlafen *grusel* =(
- vor spinnen
- vor geistern -naja.. soll wohl keine geben.. aber ist das bewiesen ..? unglücklich
16.02.2005 13:52 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab Angst davor,dass wir nach dem Tod wiedergeboren werden und dann wohl oder übel in einer beschissenen Welt weiterleben müssen und letztendlich den Weltuntergang mitbekommen,den es 100% geben wird....

Und sonst hab ich etwas Angst vor der Zukunft,weil ich nicht weiß was passiert und diese Ungewissheit find ich merkwürdig....
16.02.2005 16:42
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst vor Spinnen, dem Tod und vor schlimmen Krankheiten oder Verletzungen (auch wenn man danach geistig noch fit ist, das is reinfach schlimm)...
und davor, dass eine bestimmte Band eine lange Zeit Pause macht und nie wiederkommt *heul*

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.02.2005 17:33 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH