das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
angst, zu früh zu sterben und andererseits angst zu spät zu sterben

angst (wie bäckerin) irgendwanna uf mein leben zu gucken und zu sehen, dass ich einfach nie richtig gelebt hab!

angst, nette personen zu verlieren

angst, mein weiteres leben allein verbringen zu müssen und dadurch keine eigenen kinder zu haben...

angst, einfach später irgendwie schlimm krank zu werden (alzheimer, ...)

angst vor meinem leben!


dito auf jedenfall

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:02 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit einiger Zeit, wenn ich meinen Eltern Gute Nacht sage, Angst, sie am nächsten Morgen nicht wieder zu sehen, weil ich über Nacht sterben oder, was ich eher befürchte, die Welt untergehen könnte. Ich sehe mich immer gezwungen, Tschüss oder Bis morgen zu sagen, als würde die Implikation unseres morgigen Wiedersehens in dieser Realität den Weltuntergang verhindern
Es wäre schön, wenn mir jemand ehrlich sagen könnte, dass ich nicht verrückt werde

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.07.2005 15:31 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Es wäre schön, wenn mir jemand ehrlich sagen könnte, dass ich nicht verrückt werde


Du bist doch nicht verrückt!! großes Grinsen

Ich wohn bei Oma und Opa und hab Angst, dass die bald nicht mehr sind! Das wär eine Katastrophe, vor allem weil es denen immer so schlecht in letzter Zeit geht unglücklich .
Außerdem habe ich Angst um meinen 8jährigen Bruder, wenn er mit seinem Vater Motorrad fährt, dass ihm etwas passiert... unglücklich

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 15:49 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the devil's favourite
Ich wohn bei Oma und Opa und hab Angst, dass die bald nicht mehr sind! Das wär eine Katastrophe, vor allem weil es denen immer so schlecht in letzter Zeit geht unglücklich

Das kann ich verstehen, ich habe auch Angst um meine Großeltern, weil zur Zeit lauter Klassenkameraden von ihnen und Leute in ihrem Alter sterben
Danke

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.07.2005 15:51 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab momentan ziemliche Angst davor meinen Freund zu verlieren, ich weiss nicht warum.
Ich hab auch total Panik vor Ablehnung von andern Menschen.
Ebenso vor.....
im dunkeln zu schlafen, nicht dass ich Ansgt hätt aber ich bekomm dann total Panik und fang an hysterisch an rumzuschreien,
Leute die mir wichtig sind zu verlieren,
irgendwann mal meine Eltern zu verlieren oder andere Leute aus meiner Familie; ich glaub das übersteh ich nicht!
Meinen Bruder zu verliern oder meine Cousine, hätt sie fast schon verloren unglücklich ,
Angst davor was mich in der Zukunft erwartet diese Ungewissheit ist echt schlimm traurig , von Menschen die ich liebe verletzt oder im Stich gelassen zu werden, meinen Schulabschluss nicht zu schaffen und irgendwann rumzustehn und nichts erreicht zu haben, zu früh oder auch zu spät zu sterben( so wie jellyPUNK), vot Nadeln und Spritzen ich fang dann voll doll an zu heulen und zu schreien und schlag um mich, vorm Alleinsein, irgendwann auf mein Leben zurückzublicken und zu sehen dass ich falsch oder nicht richtig gelebt habe, ab und zu auch vor der Realität, vor Clowns.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punki!!!!: 06.07.2005 16:58.

06.07.2005 16:32 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer und überall die Angst, nicht akzeptiert zu sein und dass alle mich hassen.
Und ich hab Angst, zu fett zu sein und nie mehr dünn zu werden (ich weiß, das hört sich komisch an, ist aber so...)

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 16:38 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst vor naturkatastrophen davor allein zu sein und vor krieg
06.07.2005 17:03
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst vor dem Tag an dem meine Mutter sterben wird traurig
Davor, daß irgendwann der Tag kommen wird an dem ich mit meinem Hund zum Tierarzt gehen muß und sie dann eingeschläfert werden muß unglücklich
Außerdem habe ich eine große Angst vorm Versagen unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 06.07.2005 17:14.

06.07.2005 17:10 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst allein zu bleiben
- Nochmal fallen gewerden zu lassen, was wohl noch des öfteren in meinem Leben passieren wird
- Mich nicht mehr richtig binden zu können
- Die Schule nicht zu schaffen, auch wenn es mir sinnlos erscheint dafür zu lernen
- Nicht drüber wegzukommen
- Das eine gewisse Person nichts mehr mit mir zu tun haben will
- Vor meinen Gedanken

usw..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.07.2005 18:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- spinnen, obwohl das mehr ekel als angst ist.
- vor einigen krankheiten, von denen ich hoffe das ich und auch niemand aus meiner familieund freunden sie bekommt
- das irgendjemand von meinen freunden, familie, klassenkameraden stirbt
- krieg
- terror
- neimanden zu haben der für einen da ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2005 18:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor dem tod der personen, die mir am nächsten stehen. habe heute geträumt, meine oma hat krebs und liegt auf der intensivstation oder sowas und bin echt heulend aufgewacht, das war ziemlich real.

außerdem möchte ich nicht jung sterben und keine schlimmen krankheiten haben. und ich hab angst, dass ich nie meine träume und wünsche erfüllen kann.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2005 19:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst, allen nur auf die nerven zu gehen
angst, dass alle nur so tun, als ob sie mich mögen würden
in letzter zeit hab ich auch ziemliche angst um meinen freund, weil ihm dauernd so dumme sachen passieren und wenn man nicht ständig auf ihn aufpasst, kommt er in die schrecklichsten situationen
und ich hab in letzter zeit ausnahmsweise angst vor dem tod. also nicht richtig aber ich hab extreme angst ermordet zu werden, ob absichtlich oder unabsichtlich spielt dabei keine rolle.
und wenn ich so genau drüber nachdenke hab ich irgendwie angst vor allem, obwohl es schon viel besser geworden ist.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.07.2005 19:22 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als immer so ziemlich schon fast paranoide Ängste, weiss gar nicht wie ich die erklären kann. Wo ich kind war hats angefangen mit kindlichen Ängsten vor Monstern usw wenn die Zimmertür nachts geschlossen wurde und es dann dunkel war, deswegen hab ich auch voll lang noch bei meinen Eltern mit im Schlafzimmer gepennt, die sagten als schon,w enn ich gross bin und en Freund habe, pennt de rebstimmt auch noch mit im Bettd er Eltern *g*-Heutzutage bekomm ich irgentwie immer panische Angst, wenn ich allein im Haus bin und ins Bad muss, duschen, aufs Klo usw und dazu die Tür zu machen muss! Sobald ich allein in der Wohnung bin und irgentwo in einem geschlossenen Raum bin, bekomm ich irgentwie Höllenangst, vor was weiss ich selber nicht...
Auch hab ich Ängstem die ich mir gar nicht erklären kann von was und woher sie kommen. Ich spüre nur Angst, aber ich weiss echt nicht aus welcher Situation sie kommt, oder warum ich sie habe.Sie ist einfach da, obwohl das sowieso keiner kapiern wird *g*
Ja und dann halt noch die Angst vor mir selbst/vor meinem Leben, wies weitergeht, vorm Tod und so...
06.07.2005 21:56 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Angst, dass mein Knie wieder rausspringt...war ja am Samstag schon ziemlich knapp. traurig
08.07.2005 14:09
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RIESIGE ANGST VOR ALLEM WASSER ZEUG... ALSO FISCHEN, ALGEN UND SO
ICH FANG IM WASSER ECHT AN ZU HEULEN!!! traurig

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

08.07.2005 15:19 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb geh ich gar nicht mehr schwimmen, nicht mal im Schwimmbad. Und es gibt ja auch Wasserspinnen, da krieg ich den richtigen Horror. Davor hab ich auch total Schiss...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
08.07.2005 16:42 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's fast genauso wie seelensnot, hab auch panische angst alleine im Haus oder so zu sein..
Und ich hasse es, abends im bett zu liegen, wenn alle anderen auch schon schlafen und dann irgendwie diesen druck zu spüren, dass man jetzt schlafen muss und dann aufstehen muss und so.. ich weiß nicht, aber ich empfinde des als zwang, wenn man ins bett geht obwohl man nicht müde ist um ausgeschlafen zu sein, da krieg ich richtige panickattacken... des ist schon fast 'n trauma bei mir
ausserdem hab ich auch ziemliche angst in der dunkelheit... is alles bisschen darauf zurückzuführen, dass ich früher als ich kleiner war, oft abends wenn ich allein fern geschaut hab ausversehen so horrorfilme hergeschaltet hab und die dann angeschaut hab...
Ich hab Angst das irgendjemand in meinem Umkreis stirbt... träume oft, dass meine beste Freundin stirbt oder meine Mutter oder meine Katzen...
und jetzt is der Hund meiner Nachbarin, also mein Pflegehund, gestorben... grad vorhin erst... vom zug überfahren...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

08.07.2005 20:00 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-davor, dass meine Haustiere eines Tages auch sterben
-vor meinen Gedanken/vor meinen Gefühlen/ab und zuvor meinen Träumen
08.07.2005 20:15 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Außerirdische Außerirdische ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16390.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst davor irgendwie alle meine Geliebten Menschen (oder auch "nur" einen davon) zu verlieren..., davor, mein ABI später nicht zu schaffen..., davor, irgendwelche Qualen zu durchleben irgendwann, sei es, dass ich irgendwann vergewaltigt werde oder später nen Schlaganfall hab und gelähmt bin oder sonstwas... nein dann will ich lieber einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen, das ist der schönste Tod den ich mir vorstellen kann. Und ich hab auch Angst davor, dass sich die Ärzte auflösen. Das wär so scheiße...

__________________
Und dann war da noch dieser dicke Mensch.
08.07.2005 22:27 Außerirdische ist offline Beiträge von Außerirdische suchen Nehmen Sie Außerirdische in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Außerirdische in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, vor den Träuem kenn ich auch allzugut..... wenn ich mal was träume, ist es meist das, dass ich ihn Gefahr bin erschossen zu werden... und andere scheiss träume. Als ich Kind war hatte ich immer son scheiss mit Raubtieren in Bezug auf Angst vorm Tod geträumt, nun wechselt die Tiere in Waffen usw...
08.07.2005 22:30 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH