das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst davor, in irgendner melancholischen einsamkeit und selbstmitleid zu versumpfen, bin grad wieder knapp davor
-angst davor, freunde zu verlieren, sobald ich ihnen meine meinung sage
-angst, ungeliebt zu sterben
angst vor mir selbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von floppy: 04.04.2004 20:22.

03.04.2004 16:32
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst freunde zu verlieren hab ich auch,gerade jetzt wo jeder bald eine ausbildung in irgendeiner stadt anfängt....
03.04.2004 16:34
*punk_ponk* *punk_ponk* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6968.gif

Dabei seit: 23.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ du schon wieder *ggg* ^

Ich habe Angst davor, noch mehr Leute, die ich lieb habe zu verlieren!
Dann habe ich Angst vor meiner Zukunft und meinen Ideen (ich bin größenwahnsinnig)!

__________________

04.04.2004 01:49 *punk_ponk* ist offline E-Mail an *punk_ponk* senden Homepage von *punk_ponk* Beiträge von *punk_ponk* suchen Nehmen Sie *punk_ponk* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *punk_ponk* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *punk_ponk* anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal hab ich auch angst vor mir selbst.
04.04.2004 12:30
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
manchmal hab ich auch angst vor mir selbst.


hab ich ständig.


- ich hab angst vor meinen vater.
- angst vor den morgen.
- angst vor den jetzt
04.04.2004 14:21
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst vor dem alt werden
angst, nicht gelebt zu haben
angst, allein zu bleiben
angst vor motten, schnaken, ähnlichem getier *uarhg*Teufel
angst, aufzuwachen und nicht mehr zu wissen wer/wo ich bin
angst, meine wenigen freunde zu verlieren
angst, in melancholie und zweifeln zu ersticken

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
04.04.2004 20:00 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst zu zeitig zu sterben
angst vor der schule
angst wieder im selbstmitleid zu versinken+ wieder mit ritzen anzufangen
angst das mich niemand mag
05.04.2004 00:45
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Höhenangst
* Angst, alleine alt zu werden
* Angst vorm sterben (dass ich irgendwie gequält werde & dann umgebracht werde)
* Angst vorm Tod meiner <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Family&v=53&src=zon">Family</a> & Freunden
* Angst, dass Freundschaften kaputt gehen
* Angst vor Kindern in Horrorfilmen wie "The Ring" oder so
* Angst vor den seltsamen Leuten, die unter uns leben (Kannibalen zB)
* Hab ab und zu Angst, wenn ich nachts alleine bin (wohne Parterre (ebenerdig) )
* Angst vor einem bestimmten Hund
* Angst vor "Karussellen" & so nem Zeugs, weil ich früher mal fast da raus gefallen wäre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YOUNGandHOPELESS: 08.04.2004 10:55.

08.04.2004 10:54 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe angst,dass chastingshows die Welt regieren..... unglücklich
08.04.2004 12:47
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor dass sich die ärzte trennen.
dass einer meiner Eltern zu früh stirbt oder überhaupt stirbt
08.04.2004 13:48 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst, das der SK Puntigamer Sturm Graz in die 1.Division absteigt...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
08.04.2004 13:51 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab verlustängste .... (meine mama zu verlieren, freund zu verlieren ... freunde ... etc)
angst überdimensional elke-like dick zu werden .. (weil ich mein gewicht nicht in den griff bekomme)
angst vorm auslachen ...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
08.04.2004 14:33 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mama_lauda
ich hab verlustängste .... (meine mama zu verlieren, freund zu verlieren ... freunde ... etc)
angst überdimensional elke-like dick zu werden .. (weil ich mein gewicht nicht in den griff bekomme)
angst vorm auslachen ...


Dito..

-Vergessen zu werden
-Keine Freunde zu haben
-angst, in melancholie und zweifeln zu ersticken
-Freunde zu verlieren..
-angst davor, in irgendner melancholischen einsamkeit und selbstmitleid zu versumpfen, bin grad wieder knapp davor
-angst, ungeliebt zu sterben

Vor dem sterben allgemein hab ich keine Angst,egal wie ich sterbe..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bounty: 08.04.2004 14:39.

08.04.2004 14:38
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine angst vorm stebern?

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mama_lauda: 08.04.2004 14:43.

08.04.2004 14:41 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst vor Insekten, vor meiner Zukunft, Auflösung einer gewissen, berühmten, erfolgreichen, deutschen Punkband die in diesem Board hoch gehandhabt wird.
08.04.2004 22:19 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst das einer meiner guten Kumpels(Soldat) wieder nach Afganistan muss und das ihm dort was passieren könnte traurig
10.04.2004 14:02
Blasentee Blasentee ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
angst zu zeitig zu sterben
angst vor der schule
angst wieder im selbstmitleid zu versinken+ wieder mit ritzen anzufangen
angst das mich niemand mag


Weißt du, dass mich deine Ängste sehr bewegt haben? Ich weiß nicht warum, aber als ich sie gelesen habe, bin ich traurig geworden. Warum hast du Angst vor der Schule?

Ich habe...
...Angst, niemals wirklich zu "leben"
...Angst davor, nicht geliebt zu werden
...Angst, mich selbst zu belügen, nicht wirklich ich selbst zu sein
...Angst, ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden
...Angst vor dieser merkwürdigen Welt und der Grausamkeit der Menschen
...Angst davor, mich lächerlich zu machen

Eigentlich habe ich ständig Angst und ich habe wohl auch ein Identitätsproblem unglücklich

__________________
"Seid ihr alle gut drauf?"
"Fick dich, du Arschloch!"

13.04.2004 16:10 Blasentee ist offline E-Mail an Blasentee senden Beiträge von Blasentee suchen Nehmen Sie Blasentee in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich habe...
...Angst, mich selbst zu belügen, nicht wirklich ich selbst zu sein
...Angst, ausgelacht oder nicht ernst genommen zu werden
...Angst vor dieser merkwürdigen Welt und der Grausamkeit der Menschen


das ist bei mir zum teil auch so, dass ich davor angst habe.
15.04.2004 15:35
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von floppy
-angst davor, in irgendner melancholischen einsamkeit und selbstmitleid zu versumpfen, bin grad wieder knapp davor
-angst davor, freunde zu verlieren, sobald ich ihnen meine meinung sage
-angst, ungeliebt zu sterben
angst vor mir selbst

Bitte, danke, genau meine Ängste aufgelistet. Menno... Ich will schließlich auch mal selbst was sagen großes Grinsen besonders 1, 2, und 4 trifft bei mir zu.
Außerdem habe ich nach Horrorfilmen Angst, und zwar vor meiner Badewanne smile )

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
15.04.2004 19:24 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dä auflösung
-das mich das schicksal nicht verschont
-alles, was mehr als 4 beine hat
-in der nacht, wenn ich ned einschlafen kann, und mir denke da kann ja jemand hinter mir stehen und mich nicht umdrehe weil ich diesen der ja hinter mir steht dann vielleicht sehe

.....komisch!

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
24.04.2004 23:42 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH