das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schiss vorm abitur außerdem vor spinnen und irgendwie auch vorm tod...

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
14.10.2008 09:59 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst allein zu sterben
-angst davor, alt zu werden und nicht sagen können, das mein leben gei lwar.
-angst vorm älterwerden
-angst vor spinnen
-platzangst.
-tierische angst, das die ärzte sich auflösen, bzw einer von ihnen unerwartet stirbt
-flugangst.
-angst vor geistern (erlärt mich für blöd_:D)
-angst das sich irgendwer von meinen freunden jemals was antut -bzw. unerwartet stirbt.
-angst, meine träume nicht ausleben zu können und als frustrierte hausfrau zu enden

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
22.10.2008 20:29 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab extreme angst vor tieren mit mehr als 4 beinen(insekten^^), vorallem SPINNEN!!wenn ich eine seh, muss sofort der staubsauger helfen, oder wenn sie zu groß ist kann ich den raum mindestens ne woche net betreten, natürlich auch nachdem papa sie weggemacht hatgroßes Grinsen
-vor manchen lehrern hab ich auch angst, wenn die dann immer voll ausflippen, wenn man nur nen ganz kleinen fehler macht..dann scheißen die einen noch voll zusammen und meinen noch dass ja niemand so dumm sein kann und das der ganze unterricht aufgehalten wird....naj, aber zum glück kenn ich bis jetz nur 2-3 die so sind^^

- angst hab ich aber auch davor dass sich die ärzte auflösen, oder einer von ihnen iwie unerwartet stirbt.ich weiss nich was ich dann machen würd!!

-und ich hab noch angst, wenn ich mal sterbe dass das dann alles gnaz langsam und qualvoll ist..also am liebsten würd ich dann einfahc iwann einschlafen und net mehr aufwachen so dass ich ganix merke...aber wenn ich zb iwann ma nen unfall hab und dann zb in nem auto eingeklemmt bin und dann gaanz langsam merke wie ich "verrotte"(ist jetz n scheißwort, aba ich weiss grad net wie ich das anders sagen soll)sowas find ich auch schlimm!!!

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

22.10.2008 20:54 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade Angst vor morgen,weil ich da meinen ersten Arbeitstag in meinem neuen Job hab. In einem Architekturbüro,was für ein Schritt von ner Tanke......Augenzwinkern das macht bestimmt total Spaß und ich freu mich ja gleichzeitig drauf,weil es ja schließlich sehr viel mit meinem späteren Beruf zu tun hat,aber ich hab auch Angst,dass ich den Ansprüchen nicht genüge.
Außerdem ist es gruselig,weil mir gerade klar wird,dass ich in einem Jahr fertig bin mit Studium O.o

Außerdem hab ich Angst,dass meine Bewerbung für ein Auslandsemester nicht durchkommt.Scheiß begrenzte Plätze für Leute ohne Bafög Augen rollen

__________________
eine Reise lohnt sich

22.10.2008 22:36 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ängste ändern sich schnell ..Augenzwinkern

das wars erstmal..

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 14.02.2009 15:29.

28.10.2008 21:51 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst vor dem altem Mann der Immer mit seinem Koffer vor der alten Frau vorläuft von der ich nicht weiss obs seine Frau, Mutter,Schwester oder sons was ist 0_o

Ich seh die immer aufm weg zur Schule, kein Schwein weiss wer die sind.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

09.11.2008 11:21 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst vorm sterben,
angst ,irgendwann an ner schweren krankheit zu sterben,
angst,zu sterben und mich nicht verabschieden zu können,
angst ,dass sich die ärzte auflösen (jaaah.das mein ich ernst),
angst, das jemand aus meinem freundeskries/meiner Famillie plötzlich jemand stirbt,
Höhenangst,
Flugangst,
angst vor insekten,
angst vor spinnen,
angst vor fahrstühlen (steckenbleiben),
angst ,vor dem Nazi-Penner der mir gedroht hat, mich zusammenzuschlagen ._.

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

28.11.2008 16:40 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst das meine mutter stirb .. und zwar so sehr dass ich oft abends nicht schlafen kann oder einfach so zu weinen beginne ..
31.01.2009 20:46 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine größte angst ist, dass ich später mal einfach vor mich hin lebe, jeden tag die selbe routine durchleben muss und ich vor fernweh bald platze.

__________________
Gelb!

Rosa!
31.01.2009 21:35 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht dorthin zu kommen / die Ziele zu erreichen, die ich in weiter Ferne schon vor mir sehe.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

31.01.2009 21:57 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind es folgende Ängste
- Angst vor Fahrstuhlfahren ( hat nichts mit dem engen Platz zu tun, auch nicht mit steckenblieben es geht nur um den Fahrstuhl)
- Angst vor großen Spinnen (die kleinen find ich sogar noch niedlich aber die großen.....)
- Angst alles in meinem Leben zu verlieren was mir wichtig ist.
- Angst gaaaaaanz langsam vor mich hin zu sterben (z.B. durch eine Krankheit langsam alles aufgeben müssen und dann genau erleben wie ich sterbe)
- außerdem habe ich Angst das ich einer Naturkatastophe zum opfer fallen könnte oder schlimmer noch ein Bekannter oder Verwandter (sowie die Tsunami Katastrophe)
- Angst das ich den weltuntergang oder die wachsende Klimakatasrophe miterleben muss... irgendwann wird es ja passieren das die Erde platzt...
- Angst das mir irgendwann mal jemand sagt das er mich mein ganzes Leben lang beobachtet, gefilmt oder sonst was hat und er alles von mir wüsste
uuuuuhhhhhaaaaaaa

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
22.02.2009 21:51 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst vor der zukunft
-vor dem alleine sein
-nicht wissen, was zu tun ist
-davor, nicht für voll genommen zu werden
-ich hab angst, dass mir irgendwann etwas fehlt, dessen wert ich mir noch nicht mal bewusst war
-vor der wahrheit
-vor wichtigen entscheidungen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
22.02.2009 22:28 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab panische Angst davor, geisteskrank, verrückt, insane, schizophren, verstandslos zu werden, es eventuell sogar bemerken, und nichts dagegen zu tun können.
Das nächste wäre, kalt zu sein, innerlich und äußerlich. Ich hasse es zu frieren, und ich habe Angst davor, innerlich zu erfrieren.(Kennt ihr das Lied "Keine Lust" von Rammstein?)
Ich hatte immer Angst davor, mich und meine Ansichten zu verändern, aber jetzt ist es gar nicht so schlimm.
Ich habe auch Angst vor Spinnen, Weberknechten und Marionetten. Bääh. Marionetten sind GRAUSAM.
Und mein Leben zu verschwenden, das lähmt mich oft. Ich sitze da, weiß, ich muss was ändern, sonst lebe ich vor mich hin, aber krieg meinen Hintern nicht hoch..
Achja, und ich stimme Mi-Chan zu, ich habe auch Angst vor Geistern (und dass es spukt Zunge raus )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 23.02.2009 01:50.

23.02.2009 01:44 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPINNEN!! Ganz klar und ganz schlimm, und dann wohne ich im Keller, taktisch sehr unklug ich weißAugenzwinkern Aber dann muss Papi halt mal öfter mit der Fernsehzeitung kommen und mich retten...ich weiß garnicht was ich mache wenn ich alleine wohne, selber wegmachen kann ich nämlich nicht weil ich angst habe das die sich dann bewegen, geht so garnicht, ich kreische auch und springe los (ihr wollt nicht wissen, wie oft der Laptop den ich mit im Bett habe schon fast auf der Erde gelegen hat...)
Und sonst...ich kann es nicht so gut ab auf Glasböden zB in Fahrstühlen oder so zu stehen, alles wo ich direkt runtergucken kann und was hoch ist. Sonst war es das eigentlich...
Angst kann auch schön sein, ich gucke supergerne Psycho-Horror wo man richtig verfolgungswahn kriegt, und auch beim reiten wenn da mal ein Sprung seeeehr hoch ist, erst so ein kribbeln beim anreiten aber wenn man dann fliegt ist es nur geil!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
25.02.2009 22:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Giu Giu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab totale Angst vor Puppen, und vor Horrorfilmen Augenzwinkern
Liegt vllt. daran, dass ich als 4 oder 5 Jährige unfreiwillig, aber gebannt und nachher total verängstigt einen Horrorfilm gesehen hab, in dem Puppen waren.. Kindheitstrauma sozusagen^^

__________________
Giu loves FU!

Die Ärzte-27.05.2008 in Münster
FURT-17.05.2009 in Mannheim
FURT-24.07.2009 in Esslingen
FURT-25.07.2009 in Karlsruhe
FURT-15.08.2009 in Püttlingen
Green Day-05.10.2009 in Köln
Green Day-14.10.2009 in Dortmund

<3
26.02.2009 01:12 Giu ist offline Homepage von Giu Beiträge von Giu suchen Nehmen Sie Giu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Giu in Ihre Kontaktliste ein
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Spritzen
-rohes Fleisch^^
-Mein Zeugnis geschockt
-irgentso ein Horrorgame, hab ich mal gespielt als ich noch kleiner war, da ist so ein Monster aus dem Duschabfluss gekrochen geschockt geschockt damals hatte ich ewig Angst vor der Dusche xDD
-dass so'n Typ aus dem Bus irgentwann mal mit aussteigt und mir hinterherläuft geschockt geschockt

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
17.01.2010 16:52 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe angst davor das mir wieder jemand weg stirbt.. ein geliebter mensch oder tier..
habe angst das sich die ärzte auflösen.. oder wie oben genannt jemand sirbt...
ich habe angst das ich miene abschlussprüfung nicht schaffe..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
27.05.2010 22:59 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dass mein Freund stirbt
-dass meine Hasen oder meine Schildkröte stirbt
dass ich mein Abi versaue

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

30.05.2010 20:26 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habe auch noch schiss das ich meinen freund nicht lange habe oder das er stirbt.. mein freund ist die wichtigste person in meinem leben und ich kenne jetz zum ersten mal jemanden mit dem es so gut funktioniert und zu dem ich so gut passe. ich kann mir voll die zukunft mit dem vorstellen und er ist meiner meinung und ich hoffe das er mir auch bleibt..
ich habe angst ihn zu verlieren..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
06.08.2010 19:52 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst vor krankheiten
angst vor dem alleinsein
angst vor dem scheitern
angst vor dem unglück
angst vor insekten
angst davor geliebte menschen zu verlieren

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
06.08.2010 23:25 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH