das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unsere Ängste... Ozonloch 27.10.2003 16:14
 RE: Unsere Ängste... Geni666 27.10.2003 22:13
 RE: Unsere Ängste... Wibusch666 29.10.2003 21:06
 RE: Unsere Ängste... stern 15.01.2004 20:16
 RE: Unsere Ängste... anneliese-schmidt 17.01.2004 23:36
 RE: Unsere Ängste... anneliese-schmidt 02.04.2004 20:58
 RE: Unsere Ängste... opagirl 02.05.2004 20:05
 RE: Unsere Ängste... Keulchen 06.06.2004 14:49
 RE: Unsere Ängste... Punkkatze 17.10.2004 16:41
 RE: Unsere Ängste... boeses-annilein 18.11.2004 13:56
 RE: Unsere Ängste... boeses-annilein 22.11.2004 13:34
 RE: Unsere Ängste... Coco1990 06.07.2005 18:35
 RE: Unsere Ängste... marry 27.10.2003 16:17
 RE: Unsere Ängste... Punkniete 06.11.2004 00:34
 RE: Unsere Ängste... DÄmon 27.10.2003 16:18
 RE: Unsere Ängste... Fetze 20.05.2004 12:25
 RE: Unsere Ängste... staatsfeind nr.1 15.02.2005 19:57
 RE: Unsere Ängste... DieRebellin 27.10.2003 16:20
 RE: Unsere Ängste... köpsch 27.10.2003 16:21
 RE: Unsere Ängste... Bülla Bü Dumpfheimer 08.04.2004 22:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ozonloch
unregistriert
Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann jeder mal loswerden, vor was er Angst hat Augenzwinkern
Joa, mach dann mal den Anfang...:

- Das kleine komische Mädchen aus der 25er-Straßenbahn
-Die unerklärlichen Schatten, die manchmal in der Nacht an meiner Wand auftauchen
- Unser Duschvorhang

Muss weg, Fortsetzung folgt jedoch auch von mir großes Grinsen
27.10.2003 16:14
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor:
- dä trennen sich, oder ihnen passiert was schlimmes
-höhenangst
-das einer family oder meinen freunden was schlimmes passiert oder ich sie verliere
-vor ungeziefer, aller art...
-und vor dem was nach der schule kommt, also so allgemein vor der zukunft
-und das ich irgendwann ganz allein dastehn könnte

greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.10.2003 22:13 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Wibusch666
unregistriert
RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab -ohne scheiß- angst vor hochspannungsleitungen und strommasten und sowas. hab darüber auch glaub ich noch nie mit wem geredet (außer meiner lieblingscousine).
da krieg ich echt panik, weiß auch nich warum. ich brauch bloß im auto im abstand von 20 m da dran vorbei fahren, da wird mir schon komisch.

desweiteren hÄtt ich nicht direkt angst davor dass dä sich trennen. aber auf jeden fall davor dass einer plötzlich stirbt.

außerdem hab ich angst ein -in meinen augen- sinnloses leben zu führen.

ach ja, und clowns. aber das is keine richtige angst, das is halt nur so...irgendwie..naja
29.10.2003 21:06
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst vor der liebe
angst vor mir
angst davor kinder zu kriegen
angst vor allem was passiert

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
15.01.2004 20:16 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe angst vor der zukunft
das ich einsam bin
das ich unheilbar krank bin

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
17.01.2004 23:36 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
anneliese-schmidt anneliese-schmidt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5951.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich habe ein echt große angst vor : (man stelle sich die situation vor)
ich sitze in dem haus meiner eltern vorm pc...es ist nachts (zumindest ist es draußen dunkel) und im zimmer ist licht aus , außer das licht vom pc...(man kann mir folgen??) jedenfalls klopft es am fenster. ich ziehe die vorhänge weg und vor mir steht eine eklige gestalt....ich weiß auch nicht warum ich davor angst habe....aber als ichklein war hat man mich mal erschreckt als man ein kohlkopf ans fenster stellte und ich rausschauen wollte....dieses erlebniss garantiert mir wohl panik für immer ;-)

__________________
Bela (zu farin&rod)was werd ihr ohne mich?
Farin:ein Drittel reicher
Farin:und hinterher liegt man im hotel mit seinen zwei besten freundinnen
bela:bela&rod
farin:ach du hast deine hände auch getauft??
02.04.2004 20:58 anneliese-schmidt ist offline Beiträge von anneliese-schmidt suchen Nehmen Sie anneliese-schmidt in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor morgen un der ganzen näxten woche, weil ich da prüfungen hab!
hiiiiiilfäääää!

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
02.05.2004 20:05 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Leuten die ich lieb hab was passiert. und höhenangst. und spinnen und flattertiere. und dass ich irgendwann meinen allerersten freund mal wiedersehen muss.
06.06.2004 14:49
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst was falsch zu machen
- ja angst vorm leben auch so nen bißchen, allgemein vor zukunft etc, wie es einige schon erwähnt haben
- bin manschmal schon nen bißchen verrückt und psycho drauf.
- hab angst nie genug selbsvertrauen und mut zu haben/bekommen
- angst vorm Weltuntergang
- teilweise auch angs vor mir selbst, bzw. ich mach mir oft auch unbegründet angst und steh mir selber im weg, aber wer tut das nicht mal !?.

tja.

Ich find ja immer noch die zeile aus nicht allein gut: "du denkst die anderen wären glücklich , weil du sie nie weinen siehst..",

man denkt ja oft, so dass man nur selber so angst hat, weil andere so cool wirken, dabei geht es denen ja oft genauso ja wohl.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
17.10.2004 16:41 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ozonloch

-Die unerklärlichen Schatten, die manchmal in der Nacht an meiner Wand auftauchen


ey ich hab diese schatten an der wand auch... aber nur im sommer !

- hab angst vor unserm Keller
- dunkelheit
- gerichtssäälen (schreibt man die so ? )
- tod meines vaters ( meine mutter zu ertragen is die hölle)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
18.11.2004 13:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oberflächlichkeit

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
22.11.2004 13:34 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Unsere Ängste... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- spinnen, obwohl das mehr ekel als angst ist.
- vor einigen krankheiten, von denen ich hoffe das ich und auch niemand aus meiner familieund freunden sie bekommt
- das irgendjemand von meinen freunden, familie, klassenkameraden stirbt
- krieg
- terror
- neimanden zu haben der für einen da ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2005 18:35 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab höhenangst....!
und ich hab angst vor meiner zukunft...!
27.10.2003 16:17
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich hab höhenangst....!
und ich hab angst vor meiner zukunft...!


Höhennangst habe ich auch, aber am meisten Angst habe ich davor lebendig begraben zu werden. Was schlimmeres kann ich mir ja nämlich kaum vorstellen.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
06.11.2004 00:34 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe angst vor spinnen geschockt
...und ja auch ein bisschen vor dem leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.10.2003 16:19.

27.10.2003 16:18
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor spinnen(bääääääh... rotes Gesicht )
und ich hab höhenangst.....naja,.....*grübel*.....und halt das übliche= )

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
20.05.2004 12:25 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
habe angst vor spinnen geschockt
...und ja auch ein bisschen vor dem leben!


*anschliess* hab auch tierische angst vor spinnen... wovor ich auch angst habe ist: das es die simpsons bald nicht mehr gibt unglücklich

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
15.02.2005 19:57 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... gute frage. Also ich hab angst davor das sich die ärzte irgendwann auflösen. Echt, das is wirklich meine größte angst. Ohne die ärzte kann ich nich mehr leben...

__________________
Spacken Nr.: 2368
27.10.2003 16:20 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor einem gespräch mit nem lehrer der einem immer die worte im mund umdreht und nachher im lehrerzimmer alles falsch erzählt.ach egal hab eh meinen ruf weg..


an die über mir schitte nimm doch mal dein bild aus der sig.

Zitat:
jaecht... wegen leuten wie dir kann man keine bilder mehr in die sig basteln


mensch ist doch echt so. würd gern mal meine sig aufmotzen und ich finds echt zu lang. ok hab auch ne sehnenscheidentzündung wobei das scrollen weh tut böse

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von köpsch: 27.10.2003 16:30.

27.10.2003 16:21 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst vor Insekten, vor meiner Zukunft, Auflösung einer gewissen, berühmten, erfolgreichen, deutschen Punkband die in diesem Board hoch gehandhabt wird.
08.04.2004 22:19 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH