das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Unsere Ängste... Haschkeks 27.10.2003 16:23
 RE: Unsere Ängste... Mega-Rockbar 27.10.2003 16:24
 RE: Unsere Ängste... Zitroneneis 27.10.2003 16:26
 RE: Unsere Ängste... Spackenleserin 27.10.2003 16:33
 RE: Unsere Ängste... Harmony 27.10.2003 17:00
 RE: Unsere Ängste... Rockschtar 27.10.2003 17:03
 RE: Unsere Ängste... Stulle 27.10.2003 17:11
 RE: Unsere Ängste... Casey Jones 27.10.2003 17:24
 RE: Unsere Ängste... Bäckerin 27.10.2003 17:25
 RE: Unsere Ängste... Stulle 27.10.2003 17:32
 RE: Unsere Ängste... geheimnisvoll 27.10.2003 20:42
 RE: Unsere Ängste... rottie 27.10.2003 21:05
 RE: Unsere Ängste... jellyPUNK 27.10.2003 17:31
 RE: Unsere Ängste... NafNaf 17.02.2005 15:02
 RE: Unsere Ängste... Studentenmaedchen 27.10.2003 17:32
 RE: Unsere Ängste... Zitro 27.10.2003 17:42
 RE: Unsere Ängste... Lola 27.10.2003 17:44
 RE: Unsere Ängste... Zitro 27.10.2003 17:48
 RE: Unsere Ängste... Glen 23.01.2005 10:23
 RE: Unsere Ängste... mikke 27.10.2003 17:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar keine Angst vor Spinnen, aber so 'nen Ekel, dass es scho nimmer normal is. (so mit Zitteranfällen und allem drum und dran großes Grinsen ) ...genauso isses mit Spritzen großes Grinsen

desweiteren find ich Feuer in "größeren Mengen" nich so doll
und Einsamkeit im Alter. (find's voll schlimm, wenn ich alte Leute seh, die im Altersheim ganz allein vor sich hin vegetieren - bei manchen kann man das ja echt nich anders nennen-. :/

---
€dit:

Zitat:
Original von köpsch
an die über mir schitte nimm doch mal dein bild aus der sig.

ja echt...wegen Leuten wie dir darf man keine Bilder mehr in die sig basteln *heul* Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 27.10.2003 16:24.

27.10.2003 16:23 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Mega-Rockbar Mega-Rockbar ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davor dass ich die matura nicht schaff...
und anosnten?im moment nichts

__________________
Schweden, ein Land in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein
27.10.2003 16:24 Mega-Rockbar ist offline Beiträge von Mega-Rockbar suchen Nehmen Sie Mega-Rockbar in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-spinnen
-bescheuerte Mitschüler
-das sich die ärzte trennen
27.10.2003 16:26
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Das DÄ sich auflösen, oder einer der drei unerwartet stirbt (bei nem Unfall z.B...)
- das ich eines morgens aufwache und mich nich mehr bewegen kann, oder nich mehr sprechen kann
- das ich das Probejahr nich schaffe und das Jahr wiederholen muss
- das ich das Abi nich schaffe...
27.10.2003 16:33
Harmony Harmony ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2162.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als angst würde ich das nicht bezeichen, aber ich finde motten und schmetterlinge eklig
ok, das mag für viele jetzt bekloppt klingen, aber ich finde diese tiere so hässlich

__________________
Manchmal in der Nacht möcht ich Verbotenes erleben und die Folgen sind mir ganz einerlei...
27.10.2003 17:00 Harmony ist offline Homepage von Harmony Beiträge von Harmony suchen Nehmen Sie Harmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Harmony in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst vor Feuer und Feueralarm..

- Tod, aber nicht vor meinem sondern, dass mir geliebte Personen genommen werden..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

27.10.2003 17:03 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst davor zu sterben, ohne bekannt gewesen zu sein bzw. nicht das erreicht zu haben, was ich mir vorgenommen habe.

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
27.10.2003 17:11 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
ich hab angst davor zu sterben, ohne bekannt gewesen zu sein bzw. nicht das erreicht zu haben, was ich mir vorgenommen habe.

dito

- Höhenangst hab ich auch ein bischen
27.10.2003 17:24
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angst nach 60 Jahren auf mein Leben zurückzublicken und zu merken, dass ich nicht gelebt habe.

Angst die wichtigsten Personen in meinem Leben verfrüht zu verlieren.

Angst vor meiner (+ der richtigen) Berufswahl.

Angst vor einem Alltagstrott, der mein Leben durchzieht.

Angst davor keine Kinder bekommen zu können. Ich glaub, daran könnte ich wirklich zugrunde gehen.

__________________

27.10.2003 17:25 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Angst vor meiner (+ der richtigen) Berufswahl.

oh ja....davor hatte ich lange angst...aber jetzt wo ich weiß, was ich werden, hab ich angst, dass es der falsche beruf ist bzw. ich nicht genug kraft dafür habe - wegen der körperlichen anstrengung

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
27.10.2003 17:32 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Angst nach 60 Jahren auf mein Leben zurückzublicken und zu merken, dass ich nicht gelebt habe.

Oh ja. Und ich hab allgemein vor der Zukunft Angst. Vielleicht lebe ich morgen schon nicht mehr...? Vielleicht bekomme ich in ein paar Jahren eine fürchterliche Krankheit? Vielleicht mache ich einen Fehler und verliere dadurch Leute, die ich sehr liebe? Und überhaupt, das, was mir am meisten Angst macht, ist die Zeit an sich. Sie lässt mich und die Menschen um mich herum altern, sterben, sie verwischt alle Spuren...Ich muss wirklich manchmal weinen, wenn ich nachts im Bett liege und mir solche Dinge vorstelle.
Ansonsten hab ich Angst vor
- einem qualvollen Tod / dem Tod von Angehörigen
- Krankheiten
- Gravierende Fehler zu machen
- Mich total peinlich und dumm zu benehmen
- Von den Menschen, denen ich am meisten vertraue, enttäuscht zu werden
- Etwas zu tun, was ich gar nicht tun will
- Spritzen
- Von anderen Menschen blossgestellt und runtergemacht zu werden
- Ich habe immer noch panische Angst vor Gewittern. Ich weiss nicht weshalb, aber ich konnte das in all den Jahren nie wirklich wegkriegen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 27.10.2003 20:43.

27.10.2003 20:42 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Angst nach 60 Jahren auf mein Leben zurückzublicken und zu merken, dass ich nicht gelebt habe.

Angst die wichtigsten Personen in meinem Leben verfrüht zu verlieren.

Angst vor meiner (+ der richtigen) Berufswahl.

Angst vor einem Alltagstrott, der mein Leben durchzieht.

Angst davor keine Kinder bekommen zu können. Ich glaub, daran könnte ich wirklich zugrunde gehen.

diese gemeinsamkeiten, sie kommen wieder... geschockt Augenzwinkern

ansonsten:
- angst vor spinnen und allerlei krabbelgetier

- angst zu versagen, ob in der ausbildung, im job oder privat

- angst andere, mir wichtige menschen, zu enttäuschen

- angst meinen kindern (welche ich hoffentlich später haben werde) keine gute mutter sein zu können

- angst meine familie zu verlieren

- angst in einsamkeit zu sterben

alles in allem habe ich angst vor der zukunft. das hat sich mittlerweile schon gebessert. es gab zeiten, da war ich wirklich am boden zerstört, hatte panikattacken.
ich hatte einfach ungeheure angst in dieser welt nicht bestehen zu können.
zum glück hat sich das, dank einiger sehr guter freunde und meiner familie, etwas gelegt smile

ach ja, und ich hab angst vor hohen brücken und türmen, besonders wenn ich mich auf solchen befinde

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
27.10.2003 21:05 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angst, zu früh zu sterben und andererseits angst zu spät zu sterben

angst (wie bäckerin) irgendwanna uf mein leben zu gucken und zu sehen, dass ich einfach nie richtig gelebt hab!

angst, nette personen zu verlieren

angst, mein weiteres leben allein verbringen zu müssen und dadurch keine eigenen kinder zu haben...

angst, einfach später irgendwie schlimm krank zu werden (alzheimer, ...)

angst vor meinem leben!
27.10.2003 17:31 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
angst, zu früh zu sterben und andererseits angst zu spät zu sterben

angst (wie bäckerin) irgendwanna uf mein leben zu gucken und zu sehen, dass ich einfach nie richtig gelebt hab!

angst, nette personen zu verlieren

angst, mein weiteres leben allein verbringen zu müssen und dadurch keine eigenen kinder zu haben...

angst, einfach später irgendwie schlimm krank zu werden (alzheimer, ...)

angst vor meinem leben!


dito auf jedenfall

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

17.02.2005 15:02 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahrstühle und teilweise Höhe.
Ansonsten auch vor dem Tod meiner Familie oder meiner Freunde und davor, dass es vielleicht ewig dauern wird, bis ich wieder auch nur annähernd glücklich sein kann...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 27.10.2003 17:33.

27.10.2003 17:32 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Angst vor Insekten, damit meine ich alle Arten von Insekten... cih find die einfach widerlich

- ein bisschen Höhenangst habe ich auch

- Angst davor wichtige Menschen zu verlieren

- Angst immer weiter durch mein Leben zu taumeln ohne Ziel

- Angst, dass ich nach dem Abi immer noch nicht wieß, was ich machen möchte

- Angst, dass ich mich für was total Falsches entscheide, aber dann nicht mehr zurück kann

- die Angst in der nächsten Beziehung wieder alles falsch zu machen

- die Angst davor, von meinen Ängsten erdrückt zu werden

Ok, das reicht langsam mal...

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

27.10.2003 17:42 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Lola Lola ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19167.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst vorm altern, schrecklich viel zu verpassen
-krankheiten
-meine familie/freunde zu verlieren
-angst,verrückt zu werden. wirklich, manchmal überfällt mich panik vor psychosen u.ä. hm...
-(ein bisschen) angst im dunkeln,mich überkommt manchmal das gefühl keine luft zu bekommen, wenn ich in nem dunklen raum stehe.

__________________
...
but she just couldn´t stay
she had to break away
...

27.10.2003 17:44 Lola ist offline Beiträge von Lola suchen Nehmen Sie Lola in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch was wichtiges vergessen...

- die Angst vor dem Alleinsein, also davor, dass mich keiner wirklich versteht... weiß jetzt nicht wirklich, wie ich das verdeutlichen soll.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

27.10.2003 17:48 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt Angst davor, die nächste Zeit nicht zu schaffen. Diese Ungewissheit ist schlimm

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

23.01.2005 10:23 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
mikke mikke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-90.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie einige von euch habe auch ich Angst
- keine Kinder kriegen zu können bzw. Aufgrund des fehlenden Partners keine zu kriegen
- Angst in einigen Jahrn zu sehn, daß ich ne Menge verpaßt hab bzw. nicht gelebt hab
Und Angst
- wegen irgendetwas blind, stumm oder taub zu werden
das is das absolut schrecklichste, was ich mir vorstellen kann! unglücklich

__________________
Teufel SIEWOLLENNURDEINESEELETeufel

DÄOF Nr. 64

27.10.2003 17:56 mikke ist offline Beiträge von mikke suchen Nehmen Sie mikke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH