das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsere Ängste...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Unsere Ängste... KillerBarbie 30.10.2003 12:05
 RE: Unsere Ängste... GetASmile 30.10.2003 12:09
 RE: Unsere Ängste... PiBu 30.10.2003 15:36
 RE: Unsere Ängste... jellyPUNK 30.10.2003 16:16
 RE: Unsere Ängste... marry 30.10.2003 16:43
 RE: Unsere Ängste... dawn13 30.10.2003 16:44
 RE: Unsere Ängste... fefi 30.10.2003 17:27
 RE: Unsere Ängste... CrazyCunt 30.10.2003 22:16
 RE: Unsere Ängste... dawn13 03.11.2003 11:10
 RE: Unsere Ängste... rottie 03.11.2003 11:27
 RE: Unsere Ängste... diesuperärztin 30.10.2003 17:25
 RE: Unsere Ängste... rollwolf 30.10.2003 22:53
 RE: Unsere Ängste... DÄmon 03.11.2003 15:33
 RE: Unsere Ängste... realexkav 14.01.2004 17:47
 RE: Unsere Ängste... Krümel 15.01.2004 13:32
 RE: Unsere Ängste... Spackenleserin 15.01.2004 19:33
 RE: Unsere Ängste... Sprosse 15.01.2004 19:46
 RE: Unsere Ängste... L'Öö 16.01.2004 00:50
 RE: Unsere Ängste... Krümel 16.01.2004 07:39
 RE: Unsere Ängste... Geni666 16.01.2004 14:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@floppy,solche komentare sind doch einfach nur primitiv und kindisch,warum machst du dir über solche pissis überhaupt nen kopf verwirrt
stell dich einfach über sie(symbolisch)

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

30.10.2003 12:05 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab keine wirkliche höhenangst. ich kann problemlos mich oben beim turm hinstellen und nach unten gucken, aber sobald ich z.B. vom drei-meter-brett runter hüpfen soll, is ende. die leute können machen, was immer sie wollen, ich springe nich.
- angst vor spinnen (wenn sie ganz klein sind, hab ich nichts gegen sie)

@floppy: ich hab das ganze auch hinter mir, fast ausnahmslos die ganze klasse hat auf mir rumgehackt. hab dann die schule gewechselt, weil ich es einfach nich weiter ausgehalten hab und meine noten eh schon scheiße waren. es is wirklich schade, dass die niemals begriffen haben, was sie menschen damit antun, wenn sie die beleidigen und meistens merken sie noch nich mal, was sie da tun. vor und nach jedem schultag hab ich mir nur gesagt:
"die wissen nicht was sie tun - sie haben einfach keine ahnung davon, was sie anrichten."
aber das is auch nich wirkich nen trost gewesen und entschuldigt hat das das ganze auch nich.

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.
30.10.2003 12:09 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- höhenangst

- angst davor den kotakt zu verlieren, weil mir jemand wichtig ist

- angst vor dem tod

- und vor spinnen *wuah*

- angst vor referaten usw...
30.10.2003 15:36
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- angst, dass meine familie bald den bach runter gehen wird/könnte!?
30.10.2003 16:16 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
- angst, dass meine familie bald den bach runter gehen wird/könnte!?


davor hatte ich auch lange angst.
aber jetzt ist es bei mir schon zu spät. leider
30.10.2003 16:43
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst (oder mehr Ekel) vor Spinnen, kann denen noch nicht mal nahe genug kommen, um sie zu töten oder so.

Ich habe totale Höhenangst, so mit Zitteranfällen und so.

Ich hatte letztens Angst, weil mich so ein komischer Typ immer in der Bahn angequatscht und morgens Richtung Arbeit sogar mal verfolgt hat.

Ich habe Angst, durch einen Unfall oder später durch Alter nur noch vor mich hinzuvegetieren und das auch noch zu merken. Habe auch deshalb einen Organspendeausweis, in der Hoffnung, dass die mich eher sterben lassen, als mir so ein Leben zuzumuten.

Klingt komisch, aber ich habe Angst nach meinem Tod vor mich hinzumodern, weil ich daran glaube, dass es irgendwas nach dem Tod gibt. Erzähle deshalb dauernd allen, dass ich verbrannt werden will, weil ich Angst habe meine Eltern nehmen das nicht ernst oder vergessen es.

Ich habe Angst vor dem Moment, in dem sich mein Freund als Ego-Arsch herausstellt, habe nämlich gerade mal wieder festgestellt, dass ich für die anscheinend ein Magnet bin oder so.
30.10.2003 16:44 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
fefi fefi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1992.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dawn13


Ich habe Angst, durch einen Unfall oder später durch Alter nur noch vor mich hinzuvegetieren und das auch noch zu merken. Habe auch deshalb einen Organspendeausweis, in der Hoffnung, dass die mich eher sterben lassen, als mir so ein Leben zuzumuten.


bevor i so leb geh i lieber vo selber! Des is ja des privileg der menschen, dass sie selbst entscheiden können, wenn sie aufhören wollen!
30.10.2003 17:27 fefi ist offline Beiträge von fefi suchen Nehmen Sie fefi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fefi anzeigen
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Höhe faszinierend...ich guck sehr gerne von irgendwelchen Türmen oder so direkt nach unten...sehr geil war es, als wir mal son Kraftwerk mit der Klasse besucht haben, da gab es nur Gitterböden und als ich ganz oben war konnte ich zwischen meinen Füßen ca. 200 m runtergucken...cooles Gefühl...dafür hab ich viele andere Ängste wie

- Angst vor Spinnen
- im Dunkeln (wenn ich in einen dunklen Gang oder in ein dunkles Zimmer schaue)
- Platzangst im Kino oder im Theater (also wenn ich in der Mitte sitz oder der Ausgang weit entfernt ist, krieg ich totale Zitteranfälle...das ist sehr nervig und ich hab das erst seit zwei Monaten oder so)
- Angst auf ein unerfülltes Leben zurückblicken zu müssen
- Angst das Abi nicht zu schaffen
- allgemein vor der Zukunft
und das sich DÄ auflösen... traurig
30.10.2003 22:16
dawn13 dawn13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fefi
Zitat:
Original von dawn13


Ich habe Angst, durch einen Unfall oder später durch Alter nur noch vor mich hinzuvegetieren und das auch noch zu merken. Habe auch deshalb einen Organspendeausweis, in der Hoffnung, dass die mich eher sterben lassen, als mir so ein Leben zuzumuten.


bevor i so leb geh i lieber vo selber! Des is ja des privileg der menschen, dass sie selbst entscheiden können, wenn sie aufhören wollen!



Na, aber ich habe halt Angst, dass ich das dann nicht mehr kann, weil ich z. B. mich nicht mehr bewegen und verständlich machen kann. unglücklich
03.11.2003 11:10 dawn13 ist offline E-Mail an dawn13 senden Beiträge von dawn13 suchen Nehmen Sie dawn13 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dawn13
Ich habe Angst, durch einen Unfall oder später durch Alter nur noch vor mich hinzuvegetieren und das auch noch zu merken. Habe auch deshalb einen Organspendeausweis, in der Hoffnung, dass die mich eher sterben lassen, als mir so ein Leben zuzumuten.

ehm sorry, aber da kann ich nur mitm kopf schütteln!
hast du dich vorher mal erkundigt, wann der organspendeausweis zum einsatz kommt?
was passieren muss, damit dir die organe entnehmen darf?

3 ärzte müssen unabhängig voneinander den hirntod diagnostizieren.
solange dein gehirn noch arbeitet entnimmt dir keiner ein organ!

wenn du "so ein leben" nicht willst, dann solltest du eher eine verfügung erstellen, dass du auf aklle lebensrettenden maßnahmen verzichtest.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
03.11.2003 11:27 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
diesuperärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab angst vor
-das bei dä irgend jemand verünglückt
-vor spinnen und solchen krabbelteilen
-Zukunft
-vor so nem tödlichen virus der die ganze welt befällt und wir alle sterben müßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diesuperärztin: 30.10.2003 17:26.

30.10.2003 17:25
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-angst, dass mich nach meinem tod alle vergessen!
-angst, dass der jenige den ich lieb, mich hasst

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
30.10.2003 22:53 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fällt mir noch ein, dass ich angst im fahrstuhl habe. ich denke immer der bleibt stecken. wenn ich die wahl habe geh ich immer die treppe.
03.11.2003 15:33
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n bissel Klaustrophobie

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

14.01.2004 17:47 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor dem tod, sonst wüsst ich im moment nichts mehr, gibt aber bestimmt noch jede menge sachen!
15.01.2004 13:32
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment hab ich Angst davor das Probejahr nicht zu bestehen unglücklich
15.01.2004 19:33
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab brutale angst vor Vögeln,ich finde die tiere voll hmm wie soll ich sagen?schrecklich einfach....wenn se drausen rumfliegen is es ja ned so schlimm,aber ich kann nicht mit einem in nem raum sein....

und ich hab angst vor dem tod,
ich kann mir nicht vorstellen,dass einmal auf einem Grabstein mein Name steht und ich dann einfach nicht mehr da bin...

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

15.01.2004 19:46 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab enorm viele Ängste:

- eher früher war das so, wenn meine Mutter abends länger weg war (wegen ihrer Hobbys oder so), hatte ich immer Panik, dass sie nicht zurückkommt und konnte nicht schlafen, bis ich den Schlüssel gehört habe...

- bin eine überaus ängstliche Beifahrerin, traue vielen Autofahrern nicht.

- Ich hab Angst, schulisch nichts hinzukriegen, das setzt mich immer tierisch unter Druck, obwohl ich mir kaum Sorgen machen muss.

- Lampenfieber weit vor wichtigen Prüfungen/Auftritten... Dabei ist es gar nicht so schlimm, aber ich setze mich halt selbst unter Druck und habe jetzt schon (Mitte 12. und 1 1/2 Monate vor der praktischen Führerscheinprüfung) tierisch Panik. Am Tag der Prüfung/des Auftritts geht's eigentlich

- Wenn ich an Tod und das Universum und diese ganze Scheiße mit der Ewigkeit denke, krieg ich immer ein enorm beklemmendes Gefühl...

- Beim kleinsten Streit mit meinem Freund habe ich Angst, dass er Schluss macht. Dabei zick ich ja meistens rum und treibe es noch auf die Spitze.

- Angst vor Katzen, aber richtig derbe. Und vor enormen Höhen mit kaum vorhandener Sicherung. Also über Balkone im 8. Stock kann ich nicht gucken und auf Brücken nur in der Mitte.

- Angst vorm Verlust seiner Lieben hat wohl jeder, ist ja nichts neues.

- Wenn ich alleine im Haus bin und es ist aus irgendwelchen Gründen unheimlich... Seltsamerweise hab ich kein Problem, allein in der Dunkelheit z. Bsp. nach Hause zu gehen.


- Auf langen Autofahrten habe ich Schiss, dass meine Seitentür aufgeht (was unmöglich ist bei schnellen Fahrten, ich weiß) und ich rausgerissen werde.


Für's Erste war's das.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 00:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt ist mir doch noch merh eingefallen
-ich hab angst, dass ich in der schule gar nicht mehr mitkomm,auch wenn ich lerne und so,aber es einfach nicht schaffe
-außerdem hab ich angst, dass mein freund und ich nicht mehr zusammen könenn und uns deshalb trennen
-hab auch oft angst davor, dass jemandem aus meiner familie oder freunden was zustößt
-hab auch angst davor später gar nichts gebacken zu kriegen und daher irgendwas machen zu müssen, was ich gar nicht will und alles was ich mir vorgenommen hab begraben zu müssen, weil ichs mir versaut hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 16.01.2004 07:40.

16.01.2004 07:39
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab angst vor allem was zu insekten und so kram zähllt! naja das is so ne mischung zwischen angst und ekel... und ich hab höhenangst und platzangst!
und ich hab ganz doll angst davor irgendwann allein dazustehn und das ich alle meine freunde verliere...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.01.2004 14:28 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unsere Ängste...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH