das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nie wieder Ferropolis !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nie wieder Ferropolis !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klosterberge klosterberge ist männlich


images/avatars/avatar-22830.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Nie wieder Ferropolis !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach einer Infomail des Veranstalters mit Anreiseinfos sind wir (5) gestern rechtzeitig nach Ferropolis losgefahren. Wir folgten der Umleitung, die gleichzeitig vom Veranstalter empfohlen wurde und standen damit mit mehreren hundert Fans ca. 10km vor Ferropolis 4 Stunden lang im Stau!
Der Veranstalter war nicht in der Lage die Fahrzeugmassen zu bewältigen. Somit sind wir erst 22:30 Uhr eingetroffen. Also in etwa vor der ersten Zugabe.

Wir haben uns lange auf das Konzert gefreut und viel Geld dafür ausgegeben und sind leider sehr enttäuscht worden, da wir nur ein halbes Konzert sehen konnten traurig

Viele Grüße aus Magdeburg,
klosterberge
22.06.2008 13:09 klosterberge ist offline Beiträge von klosterberge suchen Nehmen Sie klosterberge in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Nie wieder Ferropolis !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf? das is sehr übel!

ich würd denen gleich nochmal ne e-mail schreiben!

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
22.06.2008 13:14 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 10 kilometer hätte man aber auch gerne laufen können, dann wärt ihr in 2 stunden da gewesen Augenzwinkern oder vll von der autobahn abfahren und über felder wälder und wiesen? ich mein ja nur, kenn nicht die umgebung von ferropolis aber dass ihr da nichts gegen tut finde ich leicht unverständlich...zur not wäre ich auf dem seitenstreifen weitergefahren, sooo teuer is das nich

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
22.06.2008 13:15 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
klosterberge klosterberge ist männlich


images/avatars/avatar-22830.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von klosterberge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
die 10 kilometer hätte man aber auch gerne laufen können, dann wärt ihr in 2 stunden da gewesen Augenzwinkern oder vll von der autobahn abfahren und über felder wälder und wiesen? ich mein ja nur, kenn nicht die umgebung von ferropolis aber dass ihr da nichts gegen tut finde ich leicht unverständlich...zur not wäre ich auf dem seitenstreifen weitergefahren, sooo teuer is das nich


Wir kannten ja leider nicht genau die Ursache des Staus und haben gehofft dass es weitergeht. Im Radio (SAW) machte man uns Hoffnung, dass das Konzert auf Grund der Stauproblematik zeitlich etwas verschoben wird. Erschwerend hinzu kommt, dass wir einen weinenden Teenager an Bord hatten.
22.06.2008 13:30 klosterberge ist offline Beiträge von klosterberge suchen Nehmen Sie klosterberge in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben ca 2h im Stau gestanden, sind 20.30 am Parkplatz angekommen und waren dann auch zum Glück noch rechtzeitig an der Bühne. Viel länger hätte es nicht dauern dürfen.
Dann vom Parkplatz wieder runterkommen, war dann auch nochmal eine 1,5h Aktion. Spitze!

Ich sag mal so, Verkehrschaos ist noch ein viel zu nettes Wort für das, was dort abgegangen ist. Ich hätte ja zumindest erwartet, dass die Polizei da mal ein bisschen regulierend eingreift und halt die Straßen in eine Richtung sperrt, so dass man dort zweistreifig fahren kann. Aber unser Freund und Helfer schien ja völlig damit ausgelastet an zwei Kreuzungen den Verkehr weiter zu winken.

Aber hey, das Konzert war geil!!!!!! großes Grinsen

__________________

22.06.2008 13:37 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
klosterberge klosterberge ist männlich


images/avatars/avatar-22830.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von klosterberge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Also wir haben ca 2h im Stau gestanden, sind 20.30 am Parkplatz angekommen und waren dann auch zum Glück noch rechtzeitig an der Bühne. Viel länger hätte es nicht dauern dürfen.
Dann vom Parkplatz wieder runterkommen, war dann auch nochmal eine 1,5h Aktion. Spitze!

Ich sag mal so, Verkehrschaos ist noch ein viel zu nettes Wort für das, was dort abgegangen ist. Ich hätte ja zumindest erwartet, dass die Polizei da mal ein bisschen regulierend eingreift und halt die Straßen in eine Richtung sperrt, so dass man dort zweistreifig fahren kann. Aber unser Freund und Helfer schien ja völlig damit ausgelastet an zwei Kreuzungen den Verkehr weiter zu winken.

Aber hey, das Konzert war geil!!!!!! großes Grinsen


Ja stimmt. Der Teil, den wir gesehen haben war sehr gut Freude
22.06.2008 13:45 klosterberge ist offline Beiträge von klosterberge suchen Nehmen Sie klosterberge in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Ich hätte ja zumindest erwartet, dass die Polizei da mal ein bisschen regulierend eingreift und halt die Straßen in eine Richtung sperrt, so dass man dort zweistreifig fahren kann.


So stands eigentlich auch auf der Ferropolis-HP.
Wir standen auch mitten im Stau und haben dann unser Auto irgendwo in Radis abgestellt und sind den Rest gelaufen. Wir haben dann noch die letzten 10 Minuten von The Damned mitbekommen.
22.06.2008 13:56 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganzen Automassen gesehen. Der pure Wahsinn. Aber die werden vielleicht auch nicht mit SO viel Ansturm gerechnet haben. Mhm.

Wir sind mit Zug gefahren. Hatte aber auch seinen Nachteil. Unser letzter Zug fuhr kurz nach 1. & da wir das Konzert noch zu Ende schauen wollten, mussten wir eben 4 Stunden auf den nächsten Zug warten. Wobei wir aber nicht die einzigen waren. Ich denke mal Sonntag morgen gegen 6:00 Uhr sind noch nie so viele Menschen in dem Dorf Gräfenhainichen eingestiegen großes Grinsen

Ich fand die Massen echt faszienierend. Vorallem nach dem Verlassen des Konzertgeländes. Die Schuttlebusse waren langsamer als wir *lach*


Das Konzert war wirklich super mega klasse. & hat mir wieder bewiesen: Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod <3

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

22.06.2008 14:07 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Heinbloedfan Heinbloedfan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind ca. 16 Uhr über die Umleitung (Radis) angreist und standen ca. 15 Minuten vor dem Parkplatz. Das war ohne Probleme zu ertragen. Zu dieser Zeit war vor allem die Abkassiererei der Parkplatzgebühren dafür verantwortlich, dass es nicht schneller ging. Nach dem Konzert gab's auch keine Probleme, zügig vom Parkplatz wegzukommen und ohne Stau auf die A9 zu fahren.
Da danke ich doch meinen Mitfahrern, die zu einer zeitigen Anreise gedrängt haben.
22.06.2008 14:47 Heinbloedfan ist offline Beiträge von Heinbloedfan suchen Nehmen Sie Heinbloedfan in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich hab die ganzen Automassen gesehen. Der pure Wahsinn. Aber die werden vielleicht auch nicht mit SO viel Ansturm gerechnet haben. Mhm.


Naja, das war ja nicht das erste große Konzert dort. Ein Kumpel war zum Onkel.z-Konzert dort und da war es wohl auch nicht viel anders. Von daher war ich da schon mal vorgewarnt. Aber man glaubt ja doch noch irgendwie an die Intelligenz im Menschen, speziell beim Veranstalter. Normalerweise lernt man ja aus Fehlern. Normalerweise.

Zitat:
Ich fand die Massen echt faszienierend. Vorallem nach dem Verlassen des Konzertgeländes. Die Schuttlebusse waren langsamer als wir *lach*


Hehe, jo das fand ich auch sehr witzig. ich hab immer drauf gewartet, dass der mal an uns vorbei fährt aber im Gegenteil, der fiel ja immer weiter zurück großes Grinsen

__________________

22.06.2008 15:19 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Fresse da hatten wir ja noch richtig Glück. Wir sind 16:15 Uhr losgefahren und ca. 19:30 Uhr waren wir dann am Einlass. Das ganze war aber wirklich richtig mies organisiert. Aber das Konzert war geil
22.06.2008 15:40 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Organisation war richtig beschissen, das ist richtig. Auf der Hinfahrt hatte ich keine Probleme, da ich sehr, sehr zeitig da war und zu dem Zeitpunkt noch fast kein anderer da war und wir deswegen normal fahren konnten. Auf der Rückfahrt dagegen - wie die anderen es schon beschrieben haben, es hat eine Stunde gedauert, bis wir vom Parkplatz wegkommen konnten und damit haben wir scheinbar noch Glück gehabt.
Klar, Ferropolis ist jetzt nicht unbedingt sehr zentral gelegen und wenns das erste Mal wäre, dass da so ein großes Konzert statt findet, hätte ich es ja noch verstehen können, dass die Veranstalter das mit der Organisation versaut haben, aber das war ja nicht das erste Mal.
Ich meine, Location ist sehr geil, da würde ich immer wieder hinfahren. Wenn sie es mit der Organisation besser hinkriegen würden ...

Konzert an sich war richtig geil. Stand 1. Reihe vor Farin, war aber auch zeitig genug da großes Grinsen DÄ waren top, vor allem gegen Ende ... hach, da war das Niveau genau dort, wo ich es haben will. Richtig schön niedrig, ich hab so gelacht. Nur schade, dass Farin nicht so wirklich drauf eingehen wollte - er muss nicht so tun, als ob er erwachsen geworden wäre Augenzwinkern
Aber was haben die bitte für Drogen genommen (Jaja, Farin Antialkoholika, da gibt er lieber eine Runde Vagina ...)? Was war denn bei Himmelblau los? Erst diese Geräusche, die sie am Anfang gemacht haben und dann musste Farin sich zusammenreißen, um während des Singens nicht loszulachen ...
Und dann noch diese Tänzer bei Deine Freundin ... wer kam auf diese Idee? Aber ich fands cool großes Grinsen
War wirklich ein tolles Konzert, auch wenn mir jetzt alles weh tut und ich total kaputt bin. Aber es hat sich gelohnt.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

22.06.2008 16:38 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
PsychoDrops


Dabei seit: 22.06.2008

geschockt ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich als mehr-oder-weniger-anwohner fand die organisation auch furchtbar.
aber nicht die schuld von ferropolis.
das problem war, dass die bundesstraße aus richtung dessau aufgerissen wurde (beidseitig) und alles umgeleitet wurde.
so kamen die massen aus einer richtung und nicht wie sonst, aus 2.
das problem hätte aber um einiges geringer gemacht werden können...

an sich läuft in ferropolis die orga besser.... und so ein käse ausgerechnet bei den ärzten... wo dann doch ein paar mehr kommen als bei melt oder so Augenzwinkern
man hofft, dass es die ärzte nicht abgeschreckt hat....

aber trotz allem wars ein super konzert, auch wenn ich es nur vom seeufer gehört habe....
22.06.2008 18:58 PsychoDrops ist offline Beiträge von PsychoDrops suchen Nehmen Sie PsychoDrops in Ihre Freundesliste auf
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir waren auch da,und standen ebenfals im Stau,waren zum Glück so clever,als wir merkten da geht nix mehr,sind umgedreht und über die Backstagezufahrt etwas näher rangekommen,mußten aber dennoch fast 2km bis zum Busshuttel laufen,zum glück stand da ein Fahrrad einfach so rum(nur blöd ein Bike für 3 Mann). Waren ca.halb 9 da. Zum Glück noch rechtzeitig!
Also wir waren nun schon zu so einigen Konzerten,aber so ein Chaos wie Gestern,hab ich noch nie erlebt!!! auf dem Rückweg,haben wir leider wieder ein Shuttelbus genommen,da war es so warm und stickig drin,weil der Bus in der Menschenmasse nicht vorwärz kam,das im Bus 2 Mädels kollabiert sind. Da mußte dann erst die Feuerwehr kommen und dem Bus freie Bahn verschaffen,ist unglaublich gewesen!!!
Naja und was das konzert selber angeht,hab ich schon bessere erlebt! Die zu spät-Zugabe mit dem etwas "anderen Nivau" war geil,da kannste nix sagen,das hat das andere son bißchen rausgerissen! Aber ansonsten,für den Veranstallter ne glatte 5!!!

Weiß jemand wieviel es überhaupt an Fans waren????
22.06.2008 21:40 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michel77
Naja und was das konzert selber angeht,hab ich schon bessere erlebt! Die zu spät-Zugabe mit dem etwas "anderen Nivau" war geil,da kannste nix sagen,das hat das andere son bißchen rausgerissen! Aber ansonsten,für den Veranstallter ne glatte 5!!!

Weiß jemand wieviel es überhaupt an Fans waren????



ca. 28.000 Leute.

"Schon bessere erlebt"??? What??? Warst du auf dem selben Konzert wie ich? Ich fand das Konzert SUPER! Die stimmung war super und die Band war super drauf!! Besser ging es garnicht!!
(aber es gibt halt immer Leute, die meckern....-leider)
22.06.2008 22:01 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann muß ich dir leider sagen,warst du noch nicht auf den richtigen bisher,ich erinnere freundlichst an das bis dato größte Konzert in Magdeburg äh 2005 glaub ich. Oder letztes Jahr Okt. in Leipzig,das ist mit gestern nicht zuvergleichen,allein schon von den Liedern her,da kammen noch viel,viel mehr die allten richtig guten Titel!!!

Ach das mit deiner Besucherzahl kann nicht ganz passen,da das Ferropolis schon 40.000 fast! d.h. Innenfeld+die Seitenränge ect.(eigeneFerropolisangaben lt.Betreiber). Und wie wir wissen,waren es mehr als voll !!!

Und im übrigen,hab ich noch nie über ein Ä-Konzert gemekert,hab nur gesagt,das es schon bessere gab und geben wird! Die Jungs sahen auch nicht mehr ganz so fit aus,was auch verständlich ist,wenn man sich mal den Tourplan der letzten Wochen ansieht!!!! Es sind auch nur Menschen,und nicht mehr die Jüngsten! Aber sie sind und bleiben DIE BESTE BAND DER WELT ! ! ! smile
22.06.2008 22:25 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
werfux werfux ist männlich


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das war nun gestern mein 7. Ärzte Konzert. Leider habe ich wie so viele andere auch ca. die 1. Stunde des Ärzte Auftritts verpasst. Das ich die Vorbands (obwohl ja auch bezahlt) nicht gesehen habe, geschenkt. Aber das ich den Auftritt der Hauptband zu einem guten Teil verpasst habe ärgert micht einfach. Die Jungs waren super drauf, kann man nix sagen. (Obwohl ich RaR07 noch cooler fand).

Aber die Organisation von den Leuten in Ferropolis war unter aller Sau. Wir waren ca. 17.15Uhr in Desaau, was ja nicht wirklich weit weg ist, waren dann aber auf dem Parkplatz erst um 22 Uhr. Hallo geht's noch?! Das habe ich wirklich noch nirgendwo so schlimm erlebt. Auch der Ansturm der Massen kann keine Überraschung sein oder weiß man nicht wieviele Karten man verkauft hat?

FAZIT: Ärzte sehe ich mir immer wieder gerne an. Aber bestimmt nicht mehr in Ferropolis, da gibt es sicherlich geilere Alternativen..z.B. Dresden am Elbufer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von werfux: 22.06.2008 22:50.

22.06.2008 22:45 werfux ist offline Beiträge von werfux suchen Nehmen Sie werfux in Ihre Freundesliste auf
PsychoDrops


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ferropolis passen nur 25.000 rein (http://www.graefenhainichen.de/ferrop.htm).
was aber ne menge ist, wenn man bedenkt, dass es anders als in berlin oder leipzig keine öffentlichen gibt...
hatten die jungs eigentlich wieder ihre nordic-walking-stöcke mit?
22.06.2008 22:45 PsychoDrops ist offline Beiträge von PsychoDrops suchen Nehmen Sie PsychoDrops in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michel77
Oder letztes Jahr Okt. in Leipzig,das ist mit gestern nicht zuvergleichen,allein schon von den Liedern her,da kammen noch viel,viel mehr die allten richtig guten Titel!!!)


Ich will jetzt nicht so tun, als könnte ich das besonders gut einschätzen, ich war erst auf vier Ärzte-Konzerten, aber zufälligerweise auch bei den beiden letztes Jahr in Leipzig. Und ganz ehrlich, Leipzig war ein Dreck gegen Ferropolis. Das Publikum war seltsam, die Ärzte waren nicht so gut drauf wie gestern und so viel besser war die Setlist auch nicht. Es wurden mehr alte Songs gespielt, das ja, aber heißt "mehr alte Songs" gleich "bessere Songs"?
Ich finde die Setlist nicht perfekt, ein wenig eintönig und sie ähnelt der Es wird eng Tour ziemlich. Da könnte mehr Abwechslung rein. Aber trotzdem ist sie gut. Nicht sehr gut, aber gut.

Zitat:
hatten die jungs eigentlich wieder ihre nordic-walking-stöcke mit?


Ja, hatten sie.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

22.06.2008 22:54 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja soweit so gut,vergiss bitte nicht! ICH bin ne ganz andere Generation!!!!! Ich bin mit Titeln der Ärzte großgeworden,da gab es einige Titel die sofort auf dem Index (rote Liste) gelandet sind!!! Das kannst du mit dem größten Teil der neuen Titel(so ca.ab 2000) nicht vergleichen,das is ne andere Welt! Ich war auf Undercoverkonzerten da haben die Jungs vor gerade mal 100-200 Leuten gespielt,und da richtig ein aus der Hose gucken lassen!!!!
22.06.2008 23:23 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nie wieder Ferropolis !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH