das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Achtung! Evtl. Probleme bei der Anfahrt in Braunschweig am 27.06.08! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung! Evtl. Probleme bei der Anfahrt in Braunschweig am 27.06.08!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Achtung! Evtl. Probleme bei der Anfahrt in Braunschweig am 27.06.08! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Es gibt einen Extra-Newsletter vom DÄOF für das Konzert in Braunschweig. Ich dachte ich poste das hier mal für alle Nicht-DÄOFler:


am kommenden Freitag, den 27.06.08 findet bekanntermaßen das die ärzte
Konzert in der Braunschweiger VW-Halle statt. Unglücklicherweise läuft
parallel auch der Braunschweiger- Nachtlauf mit schätzungsweise 30.000
Besuchern und 8.000 Läufern. Deshalb sind große Teile der Innenstadt
komplett gesperrt.

Informationen gibt es hier:

http://nachtlauf-bs.de/main/index.php

und hier ein link zum Streckenplan:

http://nachtlauf-bs.de/upload/Image/streckenplan2008.jpg

Leider wissen wir zurzeit nicht, welche Straßen genau gesperrt sind. Daher
ist eine frühe Anreise zum Konzert angebracht, um nicht die ersten Klänge
in der Halle zu verpassen. Sobald wir mehr Informationen haben, teilen wir
sie euch mit.

Ich hoffe, Ihr kommt alle gut und pünktlich zum Konzert!

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

24.06.2008 08:49 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Cospa Cospa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20240.jpg

Dabei seit: 05.01.2007

RE: Achtung! Evtl. Probleme bei der Anfahrt in Braunschweig am 27.06.08! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp:

Fahrt mit dem Rad!!!

(Gut, der Tipp ist für nicht-Braunschweiger etwas ...naja...hinkend...)

Beim Nachtlauf ist immer der teufel los! Also auch auf die Busse würde ich mich nicht unbedingt verlassen....

__________________
Man muss meine Anweisungen nicht befolgen, es ist nur einfacher... Zunge raus



~~~~DorNirafAleb :Ttog nenie run tbig se~~~~
24.06.2008 10:40 Cospa ist offline Beiträge von Cospa suchen Nehmen Sie Cospa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cospa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cospa anzeigen
michel77 michel77 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp,das wird so oder so Chaos! kenn mich in bs ja halbwegs aus,möchte eh mal wissen,wo die alle parken sollen! die Parkplätze um die Halle fassen nicht mal 5000 !!! das wird gewaltig eng! und die ganzen Straßen ringsum,bieten alles andere nur nicht viel Platz zu parken!!!
26.06.2008 00:14 michel77 ist offline Beiträge von michel77 suchen Nehmen Sie michel77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Achtung! Evtl. Probleme bei der Anfahrt in Braunschweig am 27.06.08!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH