das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Baby Fan Shirts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baby Fan Shirts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Baby Fan Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könnt ihr mir sagen obs irgendwo Baby TShirts von den Ärzten gibt?

Meinen Patenkind (fast 1) wurde letzends das neue Album vorgestellt und sie hat fleißig mitgeschunkelt und ganz begeistert mitgequietscht. Da zeichnet sich doch schon ein guter Musikgeschmack ab. großes Grinsen

Nun wollt ich ihr das so als Gag schenken, wär bestimmt total süß. Dachte da eventuell an das "I love Ärzte" Shirt.

Kann mir jemand weiterhelfen? Hab bei Deutschrock nix gefunden. verwirrt
24.06.2008 12:20 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Baby Fan Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß! Mein Cousin (etwas über 1) stand letztens voll auf Bela, hat immer wieder auf ihn gezeigt( auf meinem Shirt). Freude

Vielleicht kannst du auch ein T-Shirt bedrucken lassen.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAllerschürfste: 24.06.2008 12:29.

24.06.2008 12:29 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Fanclub gibts glaub... Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
24.06.2008 13:37 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
BELAFARINRODUNDICH BELAFARINRODUNDICH ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,das wüsste ich auch zu gerne!
Mein Sohn ist auch 1 Jahr alt und ich hätte auch so gern ein solches Shirt für ihn.
Bei Deutschrock hab ich auch nix gefunden,und im Fanclub bin ich nicht.

__________________
Es gibt nur einen Gott:BELAFARINROD
24.06.2008 13:41 BELAFARINRODUNDICH ist offline E-Mail an BELAFARINRODUNDICH senden Beiträge von BELAFARINRODUNDICH suchen Nehmen Sie BELAFARINRODUNDICH in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im Fanclub gibts 'n Baby-shirt und Sachen für etwas kleinere Kinder, aber ausserhalb von FC hab ich jetzt noch nichts gesehen.
Ich denke sowas müsste man sich bei nem Copyshop machen lassen Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
24.06.2008 14:14 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Ruebchen Ruebchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ruebchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich mir das mal überlegen mit dem Fanclub!

Vielen Dank erstmal!
26.06.2008 14:41 Ruebchen ist offline Beiträge von Ruebchen suchen Nehmen Sie Ruebchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Baby Fan Shirts


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH