das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » EM-Ärzte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EM-Ärzte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

EM-Ärzte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ho

Was mich ja mal total interessiert ist, ob die Ärzte auch an Abenden gespielt haben, als unserre Jungs aufm Rasen standen???
Mir ist das eben erst eingefallen...und da ich nciht weiß, an welchen Daten die Spiele waren, kann ich das nich mit den Tourdaten von DÄ abgleichen! Wisst ihr mehr??

Hat sich denn einer von den Dreien mal auf nem Konzi zur EM geäußert??? Bela z.B. ist ja son bissl Fußball-freak jedenfalls bei St.Pauli großes Grinsen großes Grinsen

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

27.06.2008 18:08 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in Bamberg am 19.6 weiß aber gerade nicht gegen wen Detuschland da gespielt hat großes Grinsen
Auf jeden Fall hatten die hinten bei der Bühne wohl nen Fernseher und Bela hat uns dann auch immer auf dem laufenden gehalten fröhlich
Zitat Farin : "Man bin ich froh wenn der scheiß vorbei ist" großes Grinsen
Und vor 2000 Mädchen meinte farin auch noch so dass Rod immer genau 3 ansagen hätte und das eine jetzt kommen würde
Aber Rod war nicht da Zunge raus
Farin "Sag mal wo ist Rod eingentlich?"
Bela "Der schaut Fussball"
Ich hab mich soo weggeschmissen großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

27.06.2008 18:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Matschbanane
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16140.gif

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 8. Juni in Bielefeld (zeitgleich zum Spiel gegen Polen) hatte Bela hinter seinem Schlagzeug nen Laptop auf dem er das Spiel verfolgt hat. Die Ergebnisse wurden mitgeteilt nur zum Ende hat er das gute Ding wohl mit Bier geschrottet.

Beim ganzen Konzert gabs viele Anekdoten. Farin wurde als Schweinsteiger vorgestellt, die Bielefeld-Ärzte-EM-Historie erzählt usw...

__________________
"Dann hab ich eine Sehnenscheidenentzündung.
Oh hab ich grad Scheide gesagt?
Egal is ja eigentlich meine Erfindung,
la-la-la großes Grinsen
27.06.2008 18:27 Matschbanane ist offline Beiträge von Matschbanane suchen Nehmen Sie Matschbanane in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Ja in Bamberg am 19.6 weiß aber gerade nicht gegen wen Detuschland da gespielt hat großes Grinsen
Auf jeden Fall hatten die hinten bei der Bühne wohl nen Fernseher und Bela hat uns dann auch immer auf dem laufenden gehalten fröhlich
Zitat Farin : "Man bin ich froh wenn der scheiß vorbei ist" großes Grinsen
Und vor 2000 Mädchen meinte farin auch noch so dass Rod immer genau 3 ansagen hätte und das eine jetzt kommen würde
Aber Rod war nicht da Zunge raus
Farin "Sag mal wo ist Rod eingentlich?"
Bela "Der schaut Fussball"
Ich hab mich soo weggeschmissen großes Grinsen


Genau da hat Deutschland gegen Portugal gespielt und auch wenn ich normal kein Fußballfan bin, fand ichs an diesem Abend richtig interessant.
Und als Deutschland gewonnen hatte, kam so gar ne "Animation" wo dann die Deutschlandflagge und die von Portugal gezeigt wurde und die Ergebnisse eben und dann eben noch zick Fuball Songs. Farin stimmte "Oh wie ist das schön" (glaub ich) an und Bela überbot da dann grinsend mit "Viva Colonia" und Rod machte dann mit "Fuchs du hast die gans gestohlen" alle sprachlos großes Grinsen
Hach ich komm gar nicht mehr aus dem schwärmen raus.

Halbfinale und das Finale haben se dann glaub ich jetzt keine KOnzerte (bzw. gehabt) oder?

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 27.06.2008 18:30.

27.06.2008 18:29 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.06. Bielefeld (gegen Polen)
19.06. Bamberg (gegen Portugal)
und jetzt am Sonntag in Braunschweig (Finale gegen Spanien)
das war es.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.06.2008 18:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt die spielen auch wenns Finale is? uuuh da arme Farin großes Grinsen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
27.06.2008 18:43 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
echt die spielen auch wenns Finale is?


Nö.
Braunschweig ist heute und der Sonntag ist ein Off-Day.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.06.2008 19:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups, dann habe ich mich verguckt. sry.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 27.06.2008 19:21.

27.06.2008 19:20 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich sag ja, ich kenn mich rein gar nicht mit Fußball aus und wann die Termine bekannt gegeben worden sind weiß ich auch nicht großes Grinsen Schande über mein Haupt großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
27.06.2008 19:22 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
-isi-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ja dann hoffentlich am montag in bielefeld cool werden WENN deutschland europameister wird...smile

__________________
---> 17.11.07 Dortmund : einfach hammer!
-----> 08.06.08 Bielefeld --> heiß,heiß smile
---->30.06.08 Bielefeld--->no.2
------>23.08.08 Uelzen
27.06.2008 20:02 -isi- ist offline Beiträge von -isi- suchen Nehmen Sie -isi- in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin is halt nunmal nich so Fussball-Fan und wenn er nicht an sport beteiligt is interessierts ihn ja ach ned wirklich.

Wegen nem Fussballspiel en Konzert zu verschrieben fänd ich aber ehrlichgesagt ach en bissle beschissen. Ich finds gut dass die ärzte ned so Fussballmäsig drauf sind, wie hosen or so, is wahrschienlich der grund, warum ich die ärzte leiber mag^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

09.07.2008 20:53 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is zwar nich direkt zu EM aber halt Fußball:
Am 4.7.08 in Dresden hat das Publikum auf einmal vor "der Graf" angefangen die Melodie von "7 Nation Army" => The White Stripes (also diesem EM-Song) zu pfeifen und darauf fragte Bela nur so "Was soll ich den jetzt eurer Meinung nach machen?´Nen Tor schiessen?"

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
09.07.2008 21:22 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -isi-
das kann ja dann hoffentlich am montag in bielefeld cool werden WENN deutschland europameister wird...smile


Ich habe zwar auch die gesamte EM verfolgt, aber ich war ziemlich froh drüber, dass sich der 2. Platz nicht auf das Konzert ausgewirkt hat.

Abgesehen von dem Trimm-Dich-Lied für die Deutsche Elf gab es, meine ich, keine Kommentare zum Finale.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
10.07.2008 13:37 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » EM-Ärzte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH