das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » B-Seiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-Seiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

B-Seiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte mir jemand erklären, was genau B-Seiten sind und warum sie so heißen?
Und warum werden manchmal Hidden Tracks eingebaut?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
02.07.2008 16:06 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersteres: http://de.wikipedia.org/wiki/B-Seite
Zweiteres: Zum Spaß? Wird wohl keinen rationalen Grund geben, nur den "Wir haben die Möglichkeit dazu, also tun wir es"-Grund.


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
02.07.2008 16:33 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit? :

http://de.wikipedia.org/wiki/B-Seite

großes Grinsen

edit: da war wohl jemand schneller... sry ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock'n'roll mädchen: 02.07.2008 16:34.

02.07.2008 16:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » B-Seiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH