das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Solo-Autogramm von Rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solo-Autogramm von Rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Solo-Autogramm von Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gesucht, aber nix gefunden...

Bela und Farin haben ja "Solo"-Autogrammkarten, deren Adressen man ja über ihre Homepages ganz leicht herausfinden kann.
Nur bei Rod weiß ich nicht ob es eine Autogrammkarte von ihm gibt.

Weil ich von allen dreien ein originales haben will, und die Ärzte-Autogrammkarten von der HP sind ja immer nur gedruckt.

Danke für die Antworten!

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
05.07.2008 22:50 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau FarinsFrau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22504.jpg

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dasselbe "problem" hatte ich vor ein paar monaten auch,habe dann eine mail an das rodarmy-team geschrieben aber nie eine antwort bekommen :-(
ach ja :
an deiner stelle würde ich die "autogramm-wünsche" nicht zusammen wegschicken,bei mir kam letztendlich nur ein autogramm an und die anderen 2 briefe an die selbe adresse hat die post wohl verdächtig gefunden,jedenfalls haben sie mir die rückumschläge aufgeschlitzt zurückgeschickt...

__________________
Hilfe, ich wurde gelöscht !!!
06.07.2008 18:39 FarinsFrau ist offline Beiträge von FarinsFrau suchen Nehmen Sie FarinsFrau in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh kacke, ick glaub das hab ick letztens gemacht.. verwirrt

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
06.07.2008 19:36 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Bine1990 Bine1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22643.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
meine freundin hat letztens ma da einen brief hingeschickt wegen autogramm und da kam dann eine autogrammkarte von die ärzte zurück und hinten stand iwie drauf das rod leider keine eigene karte hat

__________________
Ein Quiz von mir und einer Freundin erstellt über DÄ:
http://www.testedich.de/quiz25/quizpu.php?testid=1202751418
06.07.2008 23:11 Bine1990 ist offline E-Mail an Bine1990 senden Beiträge von Bine1990 suchen Nehmen Sie Bine1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1990 in Ihre Kontaktliste ein
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von basti2104
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinsFrau
dasselbe "problem" hatte ich vor ein paar monaten auch,habe dann eine mail an das rodarmy-team geschrieben aber nie eine antwort bekommen :-(
ach ja :
an deiner stelle würde ich die "autogramm-wünsche" nicht zusammen wegschicken,bei mir kam letztendlich nur ein autogramm an und die anderen 2 briefe an die selbe adresse hat die post wohl verdächtig gefunden,jedenfalls haben sie mir die rückumschläge aufgeschlitzt zurückgeschickt...


jaja die deutsche post... -.-
danke für den tipp hätte ich um ein haar so gemacht

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
06.07.2008 23:57 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie?? Die schlitzen die Umschläge auf? Dürfen die das??
07.07.2008 15:02 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mehrere Briefe vom gleichen Absender direkt an den gleichen Empfänger gehen, dann ist das ja schon in gewissem Maße komisch und weil man hätte es ja auch alles in einen Umschlag stecken können.
Da dürfen die das glaube ich schon. Ob es gut ist oder nicht, ist eine andere Sache.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

07.07.2008 15:31 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von basti2104
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub seit den ganzen Terroranschlägen darf die Post irgendwie alles -.-
naja ich werds einfach an verschiedenen Tagen abschicken auch wenns ärgerlich ist weil ich dann da 2x vorbeigehen muss...

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
07.07.2008 20:49 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
Lelali Lelali ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe zwei Briefe mit je zwei Rückumschlägen drin (für meine Tochter und mich) abgeschickt und fast gleichzeitig alle 4 Umschläge mit Autogrammen von Farin und Bela erhalten. Nichts aufgeschlitzt oder so...
Das darf die Post gar nicht, auch wenn an einem Tag 100 Briefe vom gleichen Absender an den gleichen Empfänger verschickt werden würden. Unterliegt alles dem Postgeheimnis.
Ist doch auch bei vielen Behörden oder Krankenkassen so: Man bekommt alles extra zugeschickt, da es für den Absender teurer ist, alles so zu sortieren, so dass nur einmal Porto bezahlt werden muss, als mehrfach das Porto zu übernehmen.
Blöde ausgedrückt; ich hoffe aber, ihr versteht was ich meine... Augenzwinkern
08.07.2008 12:36 Lelali ist offline E-Mail an Lelali senden Beiträge von Lelali suchen Nehmen Sie Lelali in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1990
hi!
meine freundin hat letztens ma da einen brief hingeschickt wegen autogramm und da kam dann eine autogrammkarte von die ärzte zurück und hinten stand iwie drauf das rod leider keine eigene karte hat


von rod gab es mal eine autogrammkarte. die erschien 2001 zur single " i´ll fight hell to hold you "



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
14.08.2008 18:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Solo-Autogramm von Rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH