das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Top 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Für immer
2. Hurra
3. Grotesksong
4. Schneller Leben
5. Der Graf
6. Dos Corazones
7. Sweet Sweet Gwendoline
8. Die Banane (unplugged)
9. El Cattivo
10. Alles für dich

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
11.11.2003 20:02 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach die augen zu
1/2 lovesong
langweilig
motherfucker666
schrei nach liebe
mysteryland
zu spät
der tag
anti-zombie
der graf


ändert sich aber von zeit zu zeit, bis auf "mach die augen zu", das bleibt immer nummer eins...

__________________
der interessanteste blog der welt...
11.11.2003 20:09 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. westerland
2. 1/2 lovesong
3. wie es geht
4. schrei nach liebe
5. nichts in der welt
6. rebell
7. mach die augen zu
8. kann es sein
9. elke
10. teenager liebe

das änderst sich in 5min sowieso wieder... is eigentlich total sinnlos!Augenzwinkern
12.11.2003 19:42
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Dein Vampyr
2. Liebe und Schmerz
3. Sweet Sweet Gwendoline
4. Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
5. Käfer
6.Teenagerliebe
7. Rock Rendezvous
8. Madonnas Dickdarm
9. Sommer nur für mich
10. Schrei nach Liebe

so siehts zumindest jetzt gerade aus. 1., 2. und 3. sind wirklich meine Favoriten, der Rest wechselt immer mal wieder
12.11.2003 21:12 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Richtig schön evil Richtig schön evil ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2816.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FDJ-Punks ist von Soilemt Grün.....
so sehts auf jeden Fall im ''Berlin-Punkrock'' - Sampler.

__________________
RICHTIG SCHÖN EVIL, ABARTIG UND PERVERS,
WIRD'S ERST WIEDER IM VERS!!!!!!!!!




12.11.2003 22:07 Richtig schön evil ist offline Beiträge von Richtig schön evil suchen Nehmen Sie Richtig schön evil in Ihre Freundesliste auf
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. schrei nach liebe
2. grace kelly
3. teenager liebe
4. und ich weine
5. radio brennt
6. ohne dich
7. kopfüber in die hölle
8. wie ein kind
9. roter minirock
10. wegen dir

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
12.11.2003 22:42 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Elke (besonders die Seelen-Edition!)
2. Mach die Augen zu
3. Zitroneneis
4. Käfer
5. Rebell
6. Friedenspanzer
7. Geisterhaus
8. 1/2 Lovesong
9. Bitte Bitte
10. Bravopunks
16.11.2003 17:07
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind:
-rettet die wale
-richtig schön evil
-schweden
-alleine in der nacht
-aus dem tagebuch eines amokläufers
-zu spät (bevorzugt die unpluggedversion)
-langweilig (auch)
-rebell
-liebe und schmerz
-rock rendezvous
-nichts in der welt
- etc


sind nu 11. aber es würde nat. auch weitergehen. aber DÄ haben einfach zu viele geile lieder.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.11.2003 17:54 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Rebell
2.Kopfüber in die Hölle
3.Anti Zombie
4.Ignorama
5.Westerland
6.Elke
7.Ein Sommer nur für mich
8.Schrei nach Liebe
9.Red mit mir
10.Motherfucker 666
16.11.2003 21:31
Lara croft Lara croft ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7543.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine
1.Alleine in der Nacht
2.Vermissen Baby
3.1/2 Lovesong
4.Super3
5.Friedenspanzer
6.Schrei nach Liebe
7.Zu Spät
8.Elke
9.Dein Vampyr
10.Motherfucker666
16.11.2003 23:08 Lara croft ist offline E-Mail an Lara croft senden Beiträge von Lara croft suchen Nehmen Sie Lara croft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lara croft in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lara croft anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns denn sein muss

1.) Eva Braun
2.) Peter
3.) Verlierer müssen leiden
4.) Besserwisserboy
5.) Alleine in der Nacht
6.) Käptn Blaubär
7.) Hair Today
8.) Dir
9.) Gehirn Stürm
10.) Wilde Welt
17.11.2003 03:09 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Punkqueen Punkqueen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6547.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob die reihenfolge jetzt gerecht wird,weiß ich noch nich...

1.1/2 lovesong
2.roter minirock
3.schrei nach liebe
4.monsterparty
5.wie es geht
6.deine schuld
7.liebe und schmerz
8.Zu spät
9.schwert nach polen
10.PAULE

is nich gerecht geowrden weil eigebtlich alle super sind..ehrlich sind das einfach nur die,die mir zuerst eingefallen sind..*hehe*

__________________
So wie ich die sache sehe ist die intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
18.11.2003 14:50 Punkqueen ist offline E-Mail an Punkqueen senden Homepage von Punkqueen Beiträge von Punkqueen suchen Nehmen Sie Punkqueen in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wie es geht
2. 3 tage bart
3. mein baby war beim frisör
4. geisterhaus
5. 1/2 lovesong
6. alleine in der nacht
7. nie wieder krieg, nie mehr las vegas
8. rebell
9. angeber
10. motherfucker 666

das wechselt aber ständig.....

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
18.11.2003 19:29 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
sicFarin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kopfüber in die Hölle
2. Baby
3. Teenager Liebe
4. Blumen
5. Die traurige Ballade von Susi Spakowski
6. Anneliese Schmidt
7. Der Graf
8. Deine Schuld
9. Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
10. N 48.3
19.11.2003 11:18
Mantis Mantis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt meine:

1.Zu Spät
1.Teenager Liebe
1.Deine Schuld
1.El Cattivo
1.Ein Lied für dich
1.Kopfüber in die Hölle (Live)
1.Sommer,Palmen,Sonnenschein
1.2000 Mädchen (aber nur von 15 jahre netto)
1.Ich weiß nicht (Ob es liebe ist)
1.Für immer

Aber bei mir wechselt das des öfteren und außerdem find ich auch fast alle lieder gut
19.11.2003 12:24 Mantis ist offline Beiträge von Mantis suchen Nehmen Sie Mantis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mantis in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadtstutä Kleinstadtstutä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2591.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine favourites (im Moment):

1. Ein Lied für Dich
2. Deine Schuld
3. Schunder-Song
4. Hurra
5. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas
6. Anders als beim letzten Mal
7. Wie es geht
8. Schrei nach Liebe
9. Friedenspanzer
10. Unrockbar
11. Ein Sommer nur für mich
12. Kopfüber in die Hölle (Live auf "Wir wollen nur deine Seele")
13. Rebell

Das sind jetzt zwar 13, aber ich konnte mich nicht entscheiden, welche Lieder ich rausnehmen könnte... sind alle einfach genial! smile

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.05.04 Bamberg
29.05.05 Erlangen - FU

-einfach ROCKBAR! smile
19.11.2003 16:04 Kleinstadtstutä ist offline Beiträge von Kleinstadtstutä suchen Nehmen Sie Kleinstadtstutä in Ihre Freundesliste auf
HotDog300
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind:
1. drei Tage Bart
2. die Banane
3. zu spät
4. Unrockbar
5. Der Tag
6. rebell
7. schrei nach liebe
8. mach die augen zu
9. hurra
10. Fa Fa Fa
19.11.2003 16:15
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 1/2 Lovesong
2. Komm zurück
3. Der Graf
4. Die Banane
5. Angeber
6. Motherfucker 666
7. Männer sind Schweine
8. Manchmal haben Frauen.....
9. Dinge von Denen...
10. Rebell
19.11.2003 16:21
FC-Sebi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten sind:

1. Deine Schuld
2. Deine Schuld
3. Deine Schuld
4. Deine Schuld
5. Deine Schuld
6. Deine Schuld
7. Deine Schuld
8. Deine Schuld
9. Deine Schuld
10.Deine Schuld
22.11.2003 11:42
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kopfüber in die Hölle
2. Grotesksong
3. Mysteryland
4. Rebell
5. Rock Randevouz
6. Geh mit mir
7. Nie gesagt
8. Der Misantroph
9. Schunder-Song
10. Friedenspanzer
08.02.2005 20:40 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Top 10


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH