das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » große pause nach dem jäzzfäst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen große pause nach dem jäzzfäst?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 große pause nach dem jäzzfäst? d.rockgirl 06.07.2008 21:15
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? d.rockgirl 06.07.2008 21:32
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? d.rockgirl 07.07.2008 16:18
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? BelasVampirin 24.08.2008 19:25
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Nessi91 24.08.2008 20:52
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? dreadgirl 06.07.2008 21:27
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Nessi91 06.07.2008 21:31
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Bernd-das-Brot 06.07.2008 22:42
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? StDaDr 06.07.2008 22:49
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? IsiAusWannweil 10.01.2010 00:06
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Unterhosenwoman 06.07.2008 22:51
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? wildgirlallein 06.07.2008 22:53
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Motherfucker 666 06.07.2008 23:48
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? leila 07.07.2008 00:15
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Nessi91 07.07.2008 00:35
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Caprifischer 07.07.2008 10:33
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? sandisch 07.07.2008 10:52
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Sophy 07.07.2008 14:21
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Niveauvolle Qualle 07.07.2008 14:25
 RE: große pause nach dem jäzzfäst? Vampiro 07.07.2008 14:30
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

große pause nach dem jäzzfäst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt es, dass bela in einer zeitung behauptet hat, dass die ärzte nach der jetzigen tour eine "große pause" machen werden? -.-
lg

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
06.07.2008 21:15 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von d.rockgirl
RE: große pause nach dem jäzzfäst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 06.07.2008 21:33.

06.07.2008 21:32 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Themenstarter Thema begonnen von d.rockgirl
RE: große pause nach dem jäzzfäst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt... bevor sie sich auf die nerven gehn und es dann gar keine dä mehr gibt.. x)
naja was denkt ihr, gibts von der jazzfäst tour ne live-dvd? ist da schon was bekannt?
wär mal wieder an der zeit Augenzwinkern

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
07.07.2008 16:18 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin
unregistriert
RE: große pause nach dem jäzzfäst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit! jetz hatte ich grade mein aller erstes konzert überhaupt und auch das erste ärztekonzert hinter mir und wollte meinen vater wieder erpressen mir geld für nächstes jahr für nen konzert zur gebn jetz wird daraus nichts.....TOLL!!!echt super unglücklich ...aber ich göne es den drei göttern sich wieder in die solosachn zu stürzen.
weil wenn die drei jeden tag zusammen sind werdn die ja auch irre also heißt es nächstes jahr: bela b. is back Zunge raus



naja...trotzdem schade aber nja...hauptsache sie lösn sich nich auf...denn dann wärs auch aus mit jule....und das meine ich ernst!!!!keine ärzte...kein lebn 4 me!!!!
24.08.2008 19:25
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

RE: große pause nach dem jäzzfäst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelasVampirin

naja...trotzdem schade aber nja...hauptsache sie lösn sich nich auf...denn dann wärs auch aus mit jule....und das meine ich ernst!!!!keine ärzte...kein lebn 4 me!!!!


Also meinst du nicht, das is ein wenig übertrieben? Augen rollen

Also ich spar jetzt schon wieder für Belas Konzerte Augen rollen großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

24.08.2008 20:52 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das steht in der aktuellen Prawda. Augenzwinkern

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

06.07.2008 21:27 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Farin geht danach auf Tour, wie es aussieht, wird es nächstes Jahr auch bei Bela wieder soweit sein und Rod ist mit Abwärts unterwegs. Das die danach vielleicht auch mal wieder ne Pause machen wollen, kann ich verstehen.

Außerdem, Farin war ja dann schon so lange nicht mehr unterwegs, das er sich darauf sicherlich auch freuen wird Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

06.07.2008 21:31 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur die Frage was eine "größere Pause" ist Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2008 22:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:'( So ein Dreck! Kaum bin ich die ärzte-Fan machen sie schon wieder Pause... und dann ist noch nicht einmal ein FURT-Auftritt in meiner Nähe :'(
Hoffentlich wird die Pause nicht länger als 6 Monate!
06.07.2008 22:49 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
IsiAusWannweil IsiAusWannweil ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso geht es mir auch!!!!!

__________________
Farin ist zu blöd.
Bela ist zu wild.
Rod ist zu cool.



.... und trotzdem: die beste Bänd der Welt!
10.01.2010 00:06 IsiAusWannweil ist offline Beiträge von IsiAusWannweil suchen Nehmen Sie IsiAusWannweil in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke länger als 6 Monate wird sie auf jeden Fall Augenzwinkern

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
06.07.2008 22:51 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ja völlig klar das sie Pause machen nach dieser Riesentour und das ist auch gut so fröhlich
Bela,Farin und Rod kommen ja auch noch solo. wir müssen ja nicht gleich auf sie verziechten und können uns dann schon mal auf ein tolles Album freuen dass wir dann irgendwann wieder von den gut erholten dreien bekommen smile

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
06.07.2008 22:53 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Pause haben sich die drei doch echt verdient Augenzwinkern
Und außerdem geht ja farin auch noch auf tour und bela höchstwarscheinlich auch fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.07.2008 23:48 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also laut Bela in der Prawda wird die Pause mindestens ein Jahr, weil sie sich halt erstmal ihren Soloprojekten widmen werden und danach dann irgendwann vielleicht mal ne neue Platte aufnehmen...

__________________
Es gibt nur einen Gott....
07.07.2008 00:15 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie schon erwähnt wird die Zeit ja nicht vollkommen leer sein. Farin bringt ein neues Soloalbum raus und geht auf Tour.
Bela schmeißt so wie es sich anhört ein neues Album auf den Markt und geht auf Tour und Rod ist auch auf Tour.

Außerdem sollen sie doch lieber wieder ein Jahr Pause voneinander machen, als das es schon bald wieder so ist, das sie sich gegenseitig auf den Sack gehen.
Außerdem waren die EWE und die Jazzfäst auch lang genug, als das sie sich mal eine Pause gönnen dürfen.

Und wenn dann nach einem Jahr Pause wirklich eine neue Platte kommt, dann freu ich mich jetzt schon smile

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

07.07.2008 00:35 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nochmal ein album geben sollte, dann bestimmt nicht vor 2010.
07.07.2008 10:33 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann wie blöd unglücklich ...klar, dass sie ne pause brauchen (is ja uch sehr verständlich großes Grinsen ) nur seit dem konzert in saarbrücken hatte ick mir vorgenommen, auf irgendein konzert der tour 2009 zu gehn verwirrt
..ach egal! dann gibts wieder geile solo-alben großes Grinsen großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
07.07.2008 10:52 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gönne den 3en die größere Pause vollkommen. Die Touren von letztem und diesem Jahr waren doch ziemlich lang und bevor die 3 sich zu sehr auf den Keks gehen...

Ein nächstes Album in ein paar Jahren wär doch toll großes Grinsen
Und solange haben wir sie dann noch solo.

(vielleicht wär das ja die Gelegenheit, die Zeit mit einer neuen DVD von dä zu überbrücken?! ^^ )
07.07.2008 14:21 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Niveauvolle Qualle Niveauvolle Qualle ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, lasst den armen Farin auch ma wieder in Urlaub fahrn.Er brauch ja mindestens ne ganz bestimmte Anzahl von Wochen im Jahr für Urlaub sonst geht nix mehr.Ich mach mir aber wirklich immer Sorgen wenn Die ärzte größere Pausen machen,wei man nie weiß ob da bald was kommt oder net.Ich hoff 2009 machen se ma wieder ne kleinere Tour oder so.

__________________
Ich bin Belas wahre Freundin *Wonderwanda* ;D
07.07.2008 14:25 Niveauvolle Qualle ist offline Beiträge von Niveauvolle Qualle suchen Nehmen Sie Niveauvolle Qualle in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre mal wieder für ne schöne kleine Geheimtour. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.07.2008 14:30 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » große pause nach dem jäzzfäst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH