das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freie Plätze nach Uelzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freie Plätze nach Uelzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Freie Plätze nach Uelzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ist zwar noch etwas hin bis Uelzen, aber ich wollt schon mal anmelden, daß wir noch 2-3 freie Plätze im Auto haben. Wir kommen aus Richtung Osterode - Salzgitter - Braunschweig.

Wer mit will, kann sich melden. Spritgeld wird durch alle Mitfahrer (inkl. mich) geteilt, daher weiß ich noch nicht, wieviel das sein wird.

Wir fahren früh los - ich will in die erste Reihe. Wann das genau sein wird, können wir noch besprechen.

MfG

Nele
09.07.2008 13:59 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Punxie Nele
RE: Freie Plätze nach Uelzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Plätze sind noch frei! großes Grinsen
29.07.2008 13:40 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
carobfr


Dabei seit: 04.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurück gehts nicht? ich müsste nach magdeburg, lässt sich da was machen oder ist das zu weit in die falsche richtung?

edit: ups, 2008..haha :D

__________________
es gibt nur einen gott ~ belafarinrod <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carobfr: 04.08.2013 12:59.

04.08.2013 12:58 carobfr ist offline E-Mail an carobfr senden Beiträge von carobfr suchen Nehmen Sie carobfr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Freie Plätze nach Uelzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH