das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bremerhaven/Bremen-Berlin Hin/Rück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremerhaven/Bremen-Berlin Hin/Rück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Bremerhaven/Bremen-Berlin Hin/Rück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich nun doch gegen das Bahnfahren entschieden. Ich fahre am Freitag (11.07.0cool morgens los und Sonntag (13.07.0cool nach dem Konzert zurück. Ich kann auch einen Zwischenstop in Bremen einlegen und jemanden einsammeln. Wer mitfahren möchte, meldet sich am besten per Mail unter KatrinPm@web.de oder per PN.

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.07.2008 17:27 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Bremerhaven/Bremen-Berlin Hin/Rück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH