das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandising-stände » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen merchandising-stände
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Fragezeichen merchandising-stände Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi...
ich wollte ma fragen welche shirts man bei den merchandising-ständen so kaufen kann? nur die tourshirts oder auch andere? hab bis jez, außer bei äsb, noch nix da gekauft, habs aba diesesmal vor...
achja, und wenns da nicht nur tourshirts gibt, welche sind denn da noch zu ergattern?
10.07.2008 14:11
Mandoline Mandoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21498.gif

Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir jetzt auch nicht genau sagen welche sie da anbieten, aber es gibt definitiv neben den regulären Tour-Shirts noch die neutralen Shirts ohne Tourdaten, und davon nicht wenig! Ich denke du wirst dir dabei schon was passendes finden.. Augenzwinkern

__________________
07.08.05 FURT - Wien
21.10.06 FURT - München
31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln
20.11.07 Die Ärzte - München
06.07.08 Die Ärzte - Passau

"We have the fucking Sitzstreick position" [Bela B. RaR'07] großes Grinsen
10.07.2008 14:15 Mandoline ist offline Beiträge von Mandoline suchen Nehmen Sie Mandoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandoline in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmja das ding is, dass ich am liebsten dass mit den ganz vielen roten ä's haben will und hinten die gwendoline...aba ich denk ma wenn da noich viele andere shirts sind wird das auch da sein...is ja n neueres
10.07.2008 14:20
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das haben sie. Kostet dich dann 28 EUR.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.07.2008 14:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaah...schon bei deutschrock gesehn...voll teuerunglücklich aba ich find das so toll:D und versandkosten spar ich ja wenigstens:D
10.07.2008 14:31
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt beim letzten Konzert das weiße mit den 3 Streifen geholt. Wo hinten dick DIE BESTEN drauf steht.

Hat zwar auch 28 € gekostet... aber dafür ist es ja auch bestickt smile

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
10.07.2008 15:03 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in Dresden son T-Shirt gesehen mit dem Cover der JIA Economy Version.Gibts das auch nur auf der Tour oder is das neu und kommt bald in den Shop?!(Hatten sie da nich in S deswegen hab ich´s mir nich geholt)

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
10.07.2008 15:54 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
sid*88 sid*88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22840.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke, dass es das nur auf tour gibt. sonst wäre es ja schon längst im bademeister-shop oder?

In Bielefeld hatten sie es leider auch nicht mehr in meiner größe.
10.07.2008 19:34 sid*88 ist offline Beiträge von sid*88 suchen Nehmen Sie sid*88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sid*88 in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs noch nich gesehn...siehts denn gut aus? vllt kann ja jmd das hier reinstellnnn...
11.07.2008 08:26
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß sagen, daß mir die meisten Fanartikel mittlerweile viel zu teuer sind. 30€ oder mehr für ein bedrucktes T-Shirt...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.07.2008 02:25 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
yelloappe yelloappe ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das jazz ist anders economy shirt ist grau, nur vorne bedruckt mit dem jazz ist anders economy cover (aber zweifarbig: rot ind schwarz) . die qualität des shirts ist auch "economy" es ist recht dünn. dafür kostet es auch nur ökonomische 10€.

Hab mir in Passau das letzte xxl gekauft
12.07.2008 08:50 yelloappe ist offline Beiträge von yelloappe suchen Nehmen Sie yelloappe in Ihre Freundesliste auf
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt In Dresden wollten die dafür 20€

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium
12.07.2008 19:26 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern bei ZZ top gabs t shirts für 10 euro, das finde ich voll okay

20 is schon viel (tagesshirts), und die sonstigen shirts am merch-stand sind schon ziemlich frech was den preis angeht

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
12.07.2008 22:42 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne andre Frage..
Ich hab mir gestern aufm Konzi ein Shirt gekauft. (Das Shirt mit den ä-Knochen)
Blöderweise habe ich es nicht vor Ort gleich richtig unter die Lupe genommen und erst zu Hause festgestellt das die Ä-Punkte fehlerhaft bedruckt sind und somit 1. nicht gut aussehen und 2. beim Waschen sicher sehr schnell kaputt gehen.

Habe ich irgendwie ne möglichkeit das noch zu reklamieren?
13.07.2008 15:09 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Gegensatz zu vielen anderen Bands sind die Shirts aber noch billig, obwohl ich auch sagen muß, daß ich mittlerweile schon überlege, ob ich das bezahlen soll oder dann doch ohne neues Shirt nach Hause gehe.

@ Punksklave:
Wenn du nochmal auf einem Konzert bist, kannst du versuchen, es am Stand umzutauschen. Meistens machen die das, wenns noch nicht getragen ist. An sonsten kannst du direkt bei deutschrock.de nachfragen, die sind für den Verkauf zuständig, soweit ich weiß.
13.07.2008 17:09 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Shirts mittlerweile unverschämt teuer.
(Das mit den roten Äs sieht übrigens richtig billig aus).
Kaufe mir seit Jahren nichts mehr von DÄ.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 19.07.2008 15:33.

13.07.2008 21:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb mich jez auch für n anderes shirt entschieden...das wo vorne der gwendolinekopf mitm herz und den knochen drauf is und hinten "kein schrott belafarinrod" steht:D
dafür hb ich mir denn noch die beiden tourcds gegönnt^^
13.07.2008 21:25
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bin auch seit ner Zeit dabei mir wenn nur noch das Tageshirt aufm Konzert zu kaufen und sonst nix...bei mir muss zwar noch der Geldbeutel meiner Eltern und nich meiner mithalten aber die kommen jetzt auch schon an mit "Dann wünsch es dir doch mal zum Geburtstag oder Weihnachten" >.<

€dit: Die Tagesshirts sind meiner Meinung nach auch überteuert dafür, das nichtmal nen Bild oder so drauf ist sondern nur nen weiß/roter Schriftzug ...

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 13.07.2008 22:24.

13.07.2008 22:23 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
fulci fulci ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die normale Ärzte Shirts kosten ca. 20 Euro. Zu sagen, dass das überteuert ist, ist ja wohl ein Witz. Jede halbwegsgute Nachwuchsband verlangt 15-20 Euro für ihre T-Shirts. Wenn ich als Vergleich andere Bands nehme die so groß sind wie die ärzte, dann sind 20 Euro normal bzw. eher die untere Preiskategorie. Außerdem sind die Meisten(oder sogar alle?) Shirts vorne und hinten bedruckt.
Wenn mir ein normales Shirt nicht reich, dann muss ich halt damit rechnen, dass die besonderen Shirts mehr kosten. Das ist aber jetzt auch nicht unbeding was neues.

Kurzum: Sich über die Preise zu beschweren würd ich ja verstehen, wenn die Shirts durchschnittlich 30-40 Euro kosten würden(was übrigens bei so mancher anderen Band durchaus üblich ist!!), aber bei 20 Euro versteh ichs nicht wirklich.
17.07.2008 11:27 fulci ist offline Beiträge von fulci suchen Nehmen Sie fulci in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Euro sind 40 Mark. Und die Qualität ist schlechter als C&A und H&M zusammen. Ich finde es auch überteuert und reine Abzocke. Für gute Produkte zahle ich gerne mehr Geld, aber für den Müll?
Auf der Geimheimtour 1995 kosteten Die Ärzte Shirts 5 DM..... jetzt kommst du!
17.07.2008 12:30 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » merchandising-stände


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH