das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » mitgliederliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mitgliederliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaptainJackSparrow
unregistriert
mitgliederliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sind ungefähr 30 seiten nur leute registriert, die noch keinen einsigen beitrag geschreiben haben! für was hab die sich denn überhaupt angemeldet?
27.10.2003 18:50
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

namen sichern????

spam im müllboard??



keine ahnung
27.10.2003 20:51 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: mitgliederliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CaptainJackSparrow
für was hab die sich denn überhaupt angemeldet?


Das kann Dir doch egal sein...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2003 11:50 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
spam im müllboard??


das denke ich mal am ehesten.

Such doch einfach mal nach Beiträgen von solchen Kandidaten, da findest du bestimmt was

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
28.10.2003 12:07 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich nicht. einige haben bestimmt einfach nur mal gesehen: ah ein ärzte board. da meld ich mich doch mal an obwohl ich da eigendlcih sowieso nie schreibe.
das ist in vielen boards son. die haben einfach nur langeweile. aber das ist normal.

__________________

28.10.2003 13:13 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wayne?

hast du sonst nix zu tun, außer dich über so ne scheiße auszulassen? geh arbeiten! großes Grinsen
28.10.2003 14:21 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » mitgliederliste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH