das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 20.08 Ulm >München> Chiemsee mit dem Zug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.08 Ulm >München> Chiemsee mit dem Zug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

20.08 Ulm >München> Chiemsee mit dem Zug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich fahren am 20.8 um 8:12 in Ulm mit dem Bayernticket nach München los und würden fragen ob zu der Zeit auch noch zufällig1-3 andere Leute mit einem Bayernticket fahren würden, sodass man sich die Kosten teilen könnte.
Oder aber auch erst um 10:48 ab München.
Einfach mal per PN melden fröhlich

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
13.07.2008 15:35 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse dran, wohne plz 87616, könnte also zum Zug kommen der auf der Strecke liegt...

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
16.08.2008 13:57 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
Pamcourson Pamcourson ist weiblich


Dabei seit: 14.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir (2 Leute) fahren um 14:46 mit dem Zug zum Chiemsee (Bayern ticket). Wer Interesse hat, bitte meld dich!!
17.08.2008 22:32 Pamcourson ist offline Beiträge von Pamcourson suchen Nehmen Sie Pamcourson in Ihre Freundesliste auf
an_di
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus! Die Überseefahrer könnten sich ja morgen für den Zug um 14:46 recht Zentral treffen. ZB die Info belagern Augenzwinkern Dann können wir ganz geschickt die Bayern Tickets aufteilen und wir haben Ideale verteilung smile
Also was haltet ihr davon? Treffen 14:15 vorm Infopoint in der Haupthalle :D

Viel Spaß allen Morgen :D
19.08.2008 11:38 an_di ist offline Beiträge von an_di suchen Nehmen Sie an_di in Ihre Freundesliste auf
Pamcourson Pamcourson ist weiblich


Dabei seit: 14.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an_di

Ich habe dir eine private Nachricth gesendet. Bitte, melde dich.

Grüsse,
María
19.08.2008 16:48 Pamcourson ist offline Beiträge von Pamcourson suchen Nehmen Sie Pamcourson in Ihre Freundesliste auf
an_di
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zurück geschrieben. Hab die Nachricht erst ned gesehen. Irgendwie bekommt man hier ja keine Mitteilung.

Bis dann
19.08.2008 18:53 an_di ist offline Beiträge von an_di suchen Nehmen Sie an_di in Ihre Freundesliste auf
Pamcourson Pamcourson ist weiblich


Dabei seit: 14.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an_di!!

Gelesen!!

Bis morgen!!
19.08.2008 19:24 Pamcourson ist offline Beiträge von Pamcourson suchen Nehmen Sie Pamcourson in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

RE: 20.08 Ulm >München> Chiemsee mit dem Zug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, haett ne frage die nich unbedingt was mitm thema zu tun hatt. da ich auch aus ulm bin, wollte ich mal wissen ob du am 12.12. vielleicht zu furt faehrst da ich himfahre und nicht unbedingt lust hab,alleine zu fahren

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
25.08.2008 10:26 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Unterhosenwoman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An wen war des jetze? verwirrt

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
25.08.2008 11:15 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhosenwoman
An wen war des jetze? verwirrt

an dich großes Grinsen sry

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
26.08.2008 07:54 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 20.08 Ulm >München> Chiemsee mit dem Zug


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH