das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » neuwahlen in ö » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuwahlen in ö
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Naja, besser als FPÖ in der Regierung...

Ich fürchte ja, dass daran kein Weg vorbei führt. Alles andere wäre wohl eine Verarschung der Wähler... Augen rollen unglücklich

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
28.09.2008 19:46 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Zitat:
Original von Chewbacca
Naja, besser als FPÖ in der Regierung...

Ich fürchte ja, dass daran kein Weg vorbei führt. Alles andere wäre wohl eine Verarschung der Wähler... Augen rollen unglücklich

ja, oder rot/grün/orange... nein, ich weis, das kann gar nicht funktionieren. aber wenn die SPÖ mit der FPÖ zusammen eine Regierung bildet wäre es ja auch eine Verarsche, oder? Wie oft hat Faymann gesagt dass er das nicht machen wird??
28.09.2008 19:53 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:11.

28.09.2008 20:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ja auch nicht, aber ich halte es trotzdem für irgendwie unrealistisch, dass die FPÖ nicht in der Regierung ist, nachdem sie so viel Prozent erreicht hat. Allerdings habe ich in meiner grenzenlosen Naivität auch auf einen dritten Platz für die Grünen gehofft, somit würde ich auf meine Meinung nicht allzu viel geben. Aber ich habe trotzdem ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache und vertraue auch Faymann nicht besonders...

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
28.09.2008 21:07 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:11.

28.09.2008 21:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » neuwahlen in ö


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH