das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin's Sprachfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin's Sprachfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet-Gwendoline
Also das bei Paul war Absicht. Guckt mal bei Bademeister.com >Diskografie> Paul da steht: Er scheint zu fliegen, genauso wie Thupermann . Aber ich denke das war alles Absicht Zunge raus


Das stimmt. Ich habe sogar einmal gehört, dass "Thupermann" die damals übliche Aussprache für dieses Wort war - es kam ja aus dem englischen, das sollte wohl gesprochen wie ein "th" sein. Demnach war es kein Sprachfehler, sondern nur korrekte Aussprache.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
11.12.2011 14:50 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin's Sprachfehler


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH