das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nette" Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Kappe gesehen, die ist vorn im Graben gelandet und lag da nach Konzertende auch noch.
Hättest du gewartet und die Securitys gefragt hättest du deine Kappe wieder.

(Intolerant stimmt (leider) auf jeden Fall! Aber freundlich auch auf jeden Fall! Man wird echt überall gegrüßt, obwohl man sich nicht kennt und kommt immer ins Gespräch.)
16.07.2008 17:59 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
es_gibt_nur_einen_gott es_gibt_nur_einen_gott ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in hannover is n schuh auf die bühne geflogen und bela meinte noch den kriegst du jetzt nicht wieder.also bist du noch ganz gut davon gekomm:D ^^
16.07.2008 18:50 es_gibt_nur_einen_gott ist offline Homepage von es_gibt_nur_einen_gott Beiträge von es_gibt_nur_einen_gott suchen Nehmen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie es_gibt_nur_einen_gott in Ihre Kontaktliste ein
CharlieDraconis CharlieDraconis ist weiblich


Dabei seit: 14.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von CharlieDraconis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ blue
ich habe die securitys nach dem konzert gefragt, die haben geguckt und da war nüscht...
16.07.2008 20:59 CharlieDraconis ist offline Beiträge von CharlieDraconis suchen Nehmen Sie CharlieDraconis in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann haben die schlicht und ergreifend gelogen. mein lieblingshut ist mir 2004 auch im graben verloren gegangen, und keiner hat was gesehen.

aber die selbe astracappie hab ich letztes jahr auch verloren. leider gibt es die ja irgendwie nicht mehr. blaa

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

16.07.2008 23:46 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
CharlieDraconis CharlieDraconis ist weiblich


Dabei seit: 14.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von CharlieDraconis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, wenn man sie wenigstens nachkaufen könnte xD
ne der secutitytyp hat ja geuckt, hab ich ja gesehen und mir alles präsentiert, was da war. war aber nix bei...
17.07.2008 16:47 CharlieDraconis ist offline Beiträge von CharlieDraconis suchen Nehmen Sie CharlieDraconis in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin am 12.07. stand ich relativ weit vorne direkt vor Rod.
Da gab's jemanden, der hinter mir stand und mit seinen Armen und Händen immer in Kopfnähe (Gesicht, Nacken, Hals) rücksichtslos rumgefuchtelt hat.
Als das dann einer von der Security gesehen hat, wurde er mehr oder weniger unsanft entfernt, was aber auch immer unangenehm für die Leute ist, die vorne stehen und dann schauen müssen, dass sie nicht ganz so viel davon abbekommen.

Als so'n Crowdsurfertyp (für meinen Geschmack gabs davon eh zu viele -.-) in meine Richtung kam hab ich auch erstmal nen dreckigen Schuh ins Gesicht bekommen.
So kam's dann, dass ich mich nach nem Drittel des Konzerts vom Innenraum verabschiedet habe und den Rest irgendwie lustlos auf der Tribüne stand... Augen rollen

Mir wars am 12.07. zu aggressiv und rücksichtslos, leider verwirrt

edit:
am 11.07. fand ich's auch viel friedlicher, hatte ich gar nichts abbekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 17.07.2008 18:13.

17.07.2008 18:03 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy
Mir wars am 12.07. zu aggressiv und rücksichtslos, leider verwirrt


Mir allerdings auch.
Bin nach circa der Hälfte auch auf die Tribüne, weil es da vorn zu heftig war.
Am 13.07. gab es vorn (mittig) hingegen fast gar kein Gedränge & alle waren total rücksichtsvoll und hilfsbereit.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

17.07.2008 18:08 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Also... beim Konzert in Bielefeld II stand ich 2. Reihe vor Bela... vor mir noch ein Mädel samt Freund... Das, wenn man in der 1. Reihe steht, ständig Druck von hinten kommt, sollte einem klar sein. Dass es nicht meine Schuld ist, dass 6000 Leute von hinten drücken, sollte auch klar sein. Aber NEIN... das "nette" Mädel hat mir in regelmässigen Abständen ihre Ferse in den Fuss gerammt - gelgentlich auch gerne gegen's Schienbein.

Und zu allem Überfluss haben sie und ihre Freunde (?) sich auch noch jeden Stick eingesteckt, der auch nur ansatzweise in die Richtung flog. Ich meine, klar... EINER pro Person ist ja auch ok. Und wenn man dann einen hat, muss man ja nicht noch nach jedem anderen greifen. Schliesslich stehen in der 2. Reihe auch noch Leute, die gerne mal einen fangen würden...


Ja vor Bela stand ja diese Gruppe von ca. 7-10 Mädchen + nen Dad von einer von denen.Sie haben wohl die ganze Zeit darauf gesetzt das weniger gedrückt wird wenn sie den Leuten hinter ihnen kräftig ihre Ellenbogen etc. ins Gesicht und in den Bauch rammen böse Irgendwann wurds mir dann zuviel (dadurch das die 11 Leute waren konnte man schlecht ausweichen) und ich hab mich rausziehen lassen.Echt unter aller Sau sowas böse

In Dresden war auch so einer der den Leuten um mich rum und mir ständig seine Ellenbogen ins Gesicht rammte, ich hab ihm mit dem Kopf gegen den Arm geschlagen (es war zu laut um irgendwie zu reden) ,es hat nichts gebracht.Als dann jemand ihn deswegen angesprochen hat meinte er nur so: "Ja dann habt ihr ha"lt Pech gehabt...ich mach hier was ich will" Augen rollen

Sollt irgendeiner von den Leuten hier sein : Jazz off!!

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 17.07.2008 18:46.

17.07.2008 18:42 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 14:58_Uhr
[

Ja vor Bela stand ja diese Gruppe von ca. 7-10 Mädchen + nen Dad von einer von denen.Sie haben wohl die ganze Zeit darauf gesetzt das weniger gedrückt wird wenn sie den Leuten hinter ihnen kräftig ihre Ellenbogen etc. ins Gesicht und in den Bauch rammen böse Irgendwann wurds mir dann zuviel (dadurch das die 11 Leute waren konnte man schlecht ausweichen) und ich hab mich rausziehen lassen.Echt unter aller Sau sowas böse

Sollt irgendeiner von den Leuten hier sein : Jazz off!!


Ich hatte 'ne Mutti neben mir stehen, die sich krampfhaft an ihrer Tochter festgehalten hat. Als bei... hmm... hab ich vergessen Augenzwinkern Ich glaube es war Westerland... plötzlich hunderte Leute von Farins Seite rübergedrückt haben, hat sie ihren Arm dort gelassen... Ich glaube, hätten die noch ein paar Minuten länger gedrückt, wäre entweder ihr Arm durchgewesen... oder aber meine Rippe... unglücklich Sie hat es aber auch nicht wirklich verstanden....

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
19.07.2008 18:21 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...mal zu den fans...es gibt echt solche und solche und man sollte nicht verallgemeinern.
ich find aba sobald jmd was gegen dä sagt werden viele echt intolerant. bloooß keine kritik!!!
und außerdem find ich dieses verliebte getue von den 13-15 jährigen girlies schrecklich..."oooh farin ist ja soo süß" oh man...das regt richtig auf!

aba ich finde generell dass es iie "trend" geworden ist dä-fan zu sein. also bei mir in der schule laufen jetzt so richtige rosa-pink-gekleidete tussis mit stöckelschuhn in dä-shirts rum -.-
21.07.2008 23:20
xandili0621 xandili0621 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22918.jpg

Dabei seit: 22.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi. also ich war auch in berlin und ich denk, dass es immer darauf ankommt, wen man da so um sich hat. ich war an allen drei tagen in der zweiten reihe vor farin (was witzig is, weil ich jeden tag um ne andere uhrzeit gekommen bin) und ich fands am freitag am heftigsten.
ich find auch, es gibt solche und solche, aber die meisten sind doch sehr nett. und es kommt auch immer drauf an, wie man sich selbst verhält.
und achja, wegen den jungen mädels: ich bin 21 und find farin auch süüüüüüüüß (nur stöckelschuhe und rosa trag ich nicht)

__________________
"das leben is einfach schön. wenns nich schön is, mach ichs mir schön. und wenns dann immer noch nicht schön is, dann red ichs mir halt schön."
fu
22.07.2008 12:46 xandili0621 ist offline Beiträge von xandili0621 suchen Nehmen Sie xandili0621 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xandili0621 anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:53.

22.07.2008 12:57 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pogomaus
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Ed van Halen
Also aus Erfahrung weiß ich, dass die ärzte Fans eigentlich so ziemlich die nettesten zu anderen Fans.




Genau ... nicht. die ärzte Fans sind eine furchtbare Spezies. Vorallem sie sind eins: Intolerant.


wieso sind ärztefans intolerant?

und ich selbst hab bisher eigt nur gute erfahrungen mit ärztefans gemacht...

Weil Ärzte-Fans die einzigen sind, die ich bis jetzt erlebt habe, die nicht fähig sind, sich, wenn ihre Lieblingsband auf einem Festival als Headliner spielen, die Bands vorher in Ruhe anzusehen. Sprich ohne Sitzstreiks, Ohren zu halten, "WIR WOLLEN DIE ÄRZTE SEHEN" rufen, etc.

---

Zitat:
also bei mir in der schule laufen jetzt so richtige rosa-pink-gekleidete tussis mit stöckelschuhn in dä-shirts rum -.-

Na und? o_O

Das find ich grad acuh komisch....dürfen etwa nur Punks oder Leute die nen Iro haben Dä-Shirts tragen?

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.07.2008 13:43 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:53.

22.07.2008 14:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte

Das find ich grad acuh komisch....dürfen etwa nur Punks oder Leute die nen Iro haben Dä-Shirts tragen?


Ja natürlich. DÄ sind schließlich ne ultraharte Punkband und man muss mindestens seit 1832 regelmäßig deren Konzerte besuchen, um sich Fan nennen zu dürfen. Alles andere sind nur dumme Mitläufer Kiddies. Weiß doch jeder. Augen rollen
22.07.2008 16:01 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von nutellaschnitte

Das find ich grad acuh komisch....dürfen etwa nur Punks oder Leute die nen Iro haben Dä-Shirts tragen?


Ja natürlich. DÄ sind schließlich ne ultraharte Punkband und man muss mindestens seit 1832 regelmäßig deren Konzerte besuchen, um sich Fan nennen zu dürfen. Alles andere sind nur dumme Mitläufer Kiddies. Weiß doch jeder. Augen rollen

Anscheinend hast du nur nicht verstanden was ich gschrieben habe und in welchen Zusammenhang.
Das was ich gesagt habe war eine anspielung darauf was Dajana gesagt hat.....
Dajanas Meinung nach wäre es nämlich anscheinend schon so....

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

22.07.2008 17:09 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich finds halt komisch weil die die band teilweise ganrich kennen. ich hab mich ma mit n paar unterhalten und dann hieß es nur "ers ja so süüüß und der erst blablaa...wie, grad auf tour?? wo konzerte? häää welches album? kenn ich nicht!"
wie gesagt ich will es nicht verallgemeinern...ich renn übrigens auch net wie ein punk oda sowas rum. teilweise sogar etwas tussig, wie andere leute es beschrieben würden:D aber ich wollte damit sone paris-hilton-tussis ansprechen, die wie gesagt keine ahnung von dä haben...
22.07.2008 17:56
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:53.

22.07.2008 18:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie erztählen aber jedem und allen dass sie voll die fans sind und schwafeln 24/7 wie geil farin und bela sind...das versteh ich nicht, tut mir leid...meine meinung
22.07.2008 18:38
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur unterschreiben, das nervt einfach...machen einen auf riesenfans, ham aber keine ahnung...

ich bin eig. auch kein anhänger der "besserfan"-theorie, aber es gibt nunmal manche extreme, 12 jährige kiddies die einen auf den größten ärztefan machen, aber grad mal schrei nach liebe und jazz ist anders kennen...dann soll man sich nicht selbst belügen und wenigstens sagen: okay, jazz ist anders - gute platte, ärzte - geile band, ich - ab JETZT fan, kenn sie noch nicht so gut

so siehts für mich aus

also, bottom-line: jeder hat mal mim fan sein angefangen, manche eher, manche später...manche werden leicht arrogant weil sie schon seit anno tobak dabei sind, manche schimpfen sich riesenfan, haben aber de facto keine ahnung...gibts halt immer wieder aber who cares? ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
22.07.2008 21:19 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH