das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nette" Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
da muss ich wieder leicht widersprechen...ich finde, dass man einfach die musik und den humor etc. geil finden kann, aber nicht unbedingt voll hinter ihrer message stehen muss...klar sollte man vll mal drüber nachdenken was die jungs da singen, aber im vordergrund steht ja immer noch dei musik! das is deren job, nicht die verbreitung politischer botschaften, das kommt nur mit dabei, diese verantwortung wenn man in der öffentlichkeit steht...


ja ich finde ja manche botschaften auch nicht so gut. vokuhila war da vielleicht ein schlechtes beispiel, da es ironisch ist smile aber zum beispiel Rettet die Wale: "und schaltet die Atomkraftwerke aus..." ich bin für atomkraft ^^

also man muss ja nicht stumpf sagen "alles was die ärzte sagen stimmt!" aber man darf auch nicht stumpfsinnig irgendwelche lieder nachgröllen ala: "hey da gehts um mich" ...(*lala* "Scheint die sonne auch für nazis..." *lala*). Obwohl ich das denen zutrauen würde großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 29.07.2008 23:33.

29.07.2008 23:32
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Ärzte haben Lieder gemacht, die leute durchaus beeinflussen können. (Deine Schuld, Rebell usw.) und wenn sich solche Lieder auf die Persönlichkeit auswirken und die Menschen wirklich beeinflussen ist das doch toll - auch wenn sie erst 13 usw sind.


Das find ich auch etwas fragwürdig. Gerade durch "Rebell" kann sich ja auch ne extrem selbstgefällige Anti-Haltung entwickeln. Frei nach dem Motto "Ich muss mich nicht benehmen oder höflich verhalten, weil ich bin ja so ein Rebell ...".


Zitat:
ber zum beispiel Rettet die Wale: "und schaltet die Atomkraftwerke aus..." ich bin für atomkraft ^^


"Rettet die Wale" richtet sich für mich (gerade mit dieser Zeile) nicht gegen Walfang oder Atomkraft, sondern gegen Menschen, die meinen mit stumpfen Parolen und Nörgelei etwas verändern zu können. Insofern geht das Lied für mich in der Aussage eher in Richtung "Grotesksong".
31.07.2008 12:20 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird langsam aber sicher OT...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
31.07.2008 12:21 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
july07 july07 ist weiblich


Dabei seit: 07.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, es gibt nette fans, aber auch ziemliche ... na ja, halt nicht so nette von der sorte. in zürich haben uns auch diverse leute (nun gut, das waren deutsche, ich vertrete ja nach wie vor die meinung, dass die deutschen 200% netter sind als schweizer) beim anstehen plätze gesichert, gleich vor der absperrung, und denn beim sitzen in der ersten reihe, als zwei freunde von mir pinkeln mussten, war das kein problem.

allerdings ist auch mal mitten im konzert eine geldbörse geflogen gekommen, und absicht oder nicht - direkt an farins rechte hand (also die, die die saiten anschlägt ...), und zwar wirklich mitten im lied. da hat man ihm auch angesehen, dass es ihn ziemlich genervt hat. (war der abgrundtief böseste farin-blick, den ich jemals gesehen habe, und ausserdem gabs noch mit derselben mimik den mittelfinger. verstand ich nur zu gut!)

ansonsten verhalten sich die fans aber eigentlich sehr sportlich, also grosses gedränge hab ich nicht mitgekriegt, klar musste gerade ich meinen platz etwas verteidigen, aber das ist doch normal. ich fand ja die weiber die eigentlichen störenfriede. die weiber, die aus der zweiten reihe kamen und mir ihre diversen körperteile unbestimmt irgendwohin drückten bzw knallten, weil es ihr so passend erschien, in der zweiten reihe (wo es ohnehin eng und heiss genug war) ein flottes pogotänzchen hinzulegen. als die rausgezogen wurde (was mich nicht wunderte), war ich dann doch relativ froh. ;x
07.08.2008 16:38 july07 ist offline Beiträge von july07 suchen Nehmen Sie july07 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07

ansonsten verhalten sich die fans aber eigentlich sehr sportlich, also grosses gedränge hab ich nicht mitgekriegt, klar musste gerade ich meinen platz etwas verteidigen, aber das ist doch normal. ich fand ja die weiber die eigentlichen störenfriede. die weiber, die aus der zweiten reihe kamen und mir ihre diversen körperteile unbestimmt irgendwohin drückten bzw knallten, weil es ihr so passend erschien, in der zweiten reihe (wo es ohnehin eng und heiss genug war) ein flottes pogotänzchen hinzulegen. als die rausgezogen wurde (was mich nicht wunderte), war ich dann doch relativ froh. ;x


am allerschlimmsten sind diejenigen die auf teufel komm raus versuchen in die erste reihe zu kommen! v.a. auch die weiber...die kratzen und treten einen in doie hacken. am schlimmsten wars als direkt vor mir ein bela-stick runtergefallen bin!!! ich glaub ich hatte noch noe so schmerzen:D (aber ich hab den stick trotzdem noch bekommenZunge raus )
07.08.2008 18:43
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooojez nochma aus gegebenem anlass ein wörtchen zum thema "nette fans":

was ich am we beim dä-konzert aufm highfield-festival erlebt hab kann ich immernoch nicht fassen...ich stand sehr weit rechts von der bühne (höhe coca-cola-werbung, falls jmd da warAugenzwinkern ) in der ca 4-5. reihe...also eher was für die ruhugen^^ naja ausjedenfall gab es da so ein paar idioten und eine idiotin die mitten in der ruhig stehenden enge derart angefangen hat rumzupogen dass das nicht mehr feierlich war. ohne rücksicht auf verluste haben die ihre ellenbogen aufgefahren und gegen alles geschlagen und getreten wa in der nähe wr...das tat echt mördersch weh. ich hab mir dann den einen der mir immer in rücken gesprungen is und mich getreten hat geschnappt und ihm einpaar worte erzählt...der hat einfach weiter gemacht!!! als ich ihn dann geschubst und angeschrie hab kmen securitis und haben gesagt dass die meute aufhören soll damit...geschlagene 10 sek haben die das auch durchgehalten böse (anstatt mal in die mitte oder so zu gehen wo alle gepogt haben-.-) und dann haben sie wieder angefangen und haben mir und meinem freund (der mich verteidigt hat) extra ihre ellenbogen an kopf gehauen und nochma 3mal so doll getreten!! wir sind dann abgehauen..
ich weiß nicht obs am festivaltypischen saufgelage oder so lag, aber auf einem dä-konzert hab ich sowas noch nie gehört...auch wenn einer mal ruppiger it...wenn mans ihm sagt dass es langsam wehtut passt derjenige entweder auf oder geht woandershin...war bisjetzt jedenfalls immer so...
18.08.2008 20:45
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:00.

18.08.2008 21:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...wenn man so klein is wie ich findet man dasnich mehr ganz so lustig. Außerdem waren ja auch keine leute in der nähe die pogen wollten...eher fast nur weiber und alte leute:D
19.08.2008 10:41
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:00.

19.08.2008 12:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das auf einem Konzert (sei es nun ein "pures" Ärzte-Konzert oder auf einem Festival) gepogt wird, ist ja nichts aussergewöhnliches.

Und generell bin ich auch der Meinung, dass man den Leuten schlecht vorschreiben kann, wo und wie sie pogen...

Mein Tipp: Woanders hinstellen...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
19.08.2008 14:47 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Dajana
eher fast nur weiber und alte leute:D
lol, das ist wirklich asozial. Augen rollen


das war eher so gemeint, dass die leute, die da standen NICHT zum pogen dastanden, sondern eher zum zugucken! deswegen hab ich mich da auch hingestellt. anfangs wars ruhig da....bis die ca 5 idioten kamen

@mrs.zamoshen
dass auf einem dä-konzert gepogt wird ist mir nix neues Augen rollen ich pog ja auch gerne mal mit...aber nicht ohne rücksicht auf verluste, inmitten eines grüppchens, dass sich in ruhe das konzert angucken will. dann geh ich eher dorthin wos knallt...also eher mittig....und nicht so weit weg. ich beschwer mich ja nicht über das pogen sondern über die art und weise. ich mein wenn die einen extra mitm ellenbogen gegen kopf schlagen hörts ect auf böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 19.08.2008 15:54.

19.08.2008 15:53
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das geht natürlich zu weit... aber man kann auch niemandem vorschreiben, wo er zu pogen hat... was sollen denn die Leute auf den Rängen machen, die keine Karten mehr für den Innenraum bekommen haben? Die ganze Zeit brav sitzen bleiben?

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 19.08.2008 16:06.

19.08.2008 16:05 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:00.

19.08.2008 16:59 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pogen iust im allgemeinen ja vollkommen ok für (rock-)konzerte..da kann man ja auch schlecht was gegen sagen...nur wenn man schiss hat danach ins krankenhaus zu müssen wirds scheiße
19.08.2008 19:25
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei "netten Fans" habe ich auch schon verschiedene Seiten erlebt!
Ich war erst am Sonntag in Eupen auf´m Konzert und stand hinter dem Wellenbrecher in circa 3 Reihe mit einer guten Sicht zumindest auf Rod und Farin (direkt vor mir stand auch ein etwas größerer Typ war aba nich soo schlimm).
Und dann fingen die ausgerechnet dann an zu pogen, als ich mim Handy Fotos machen wollte!Und dann hing ich mindestens fünf Lieder in dieser Menschenmasse...mit dem Handy in meiner Handy, kramphaft umklammert smile .
Ich springe und poge auch gerne, aber nur dann wenn ich mir sicher bin dass ich wieder auf beiden Füßen lande und mir nicht die Füße weggetreten werden!

Und auf der anderen Seite gibts super nette Fans, die noch rücken und dir Platz machen, damit du dich auch auf den Boden setzen kannst, oder quatschen sofort mit dir.

Naja, ich meine man kann es einfach nicht verallgemeinern dass Ärzte Fans nur nett,super und freundlich sind.......
Trotzdem war das Konzert einfach nur geil!!

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 19.08.2008 21:09.

19.08.2008 21:08 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider wurd ich in eupen auch von den leuten teilweise enttäuscht...

zum pogo (speziell auch eupen):
metalkonzerte: blutiges pogen mit knochenbrüchen - meinetwegen, deswegen geh ich ja auch nicht da hin smile
aber auf (Punk-)Rock konzerten sollte man sich schon den anderen leuten anpassen...und rücksicht kann man auch beim pogo tanzen nehmen smile hab ich auch zuhauf wieder erlebt am we

aber andersrum ist auch assi gewesen: da standen leute am bzw. teilweise im moshpit, sie standen und waren aggro, weil sie berührt wurden smile (vorm ersten wellenbrecher) ... schon komisch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 19.08.2008 21:53.

19.08.2008 21:53
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ikarikun

aber andersrum ist auch assi gewesen: da standen leute am bzw. teilweise im moshpit, sie standen und waren aggro, weil sie berührt wurden smile (vorm ersten wellenbrecher) ... schon komisch...


ja dann sollte man sich doch lieber woanders hinstelln^^
ich poge auch nur selten...wenn ich keinen guten platz oder so gekriegt hab...wenn ich in der ersten reihe oder an einem anderen schönen platz lande tanz ich eher (bei der enge die da herrscht ist pogen ja (eigentlich>) unmöglicvh^^)
20.08.2008 09:16
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
was sollen denn die Leute auf den Rängen machen, die keine Karten mehr für den Innenraum bekommen haben? Die ganze Zeit brav sitzen bleiben?
Gehts noch? Wenn jemand auf den Rängen plötzlich anfängt zu pogen wenn die anderen Leute ruhig das Konzert bewundern wollen, dann soll der froh sein wenn ihn die anderen Leute nicht lynchen!
Es soll auch Leute geben die sich Rangkarten kaufen weil sie einfach nicht in den Innenraum wollen? Schon einmal daran gedacht?!?!?

EDIT:
Zitat:
Das auf einem Konzert (sei es nun ein "pures" Ärzte-Konzert oder auf einem Festival) gepogt wird, ist ja nichts aussergewöhnliches. Und generell bin ich auch der Meinung, dass man den Leuten schlecht vorschreiben kann, wo und wie sie pogen... Mein Tipp: Woanders hinstellen...
Ich bin schon der Meinung, dass man den Leuten vorschreiben kann, dass sie dort zu pogen haben, wo die anderen auch pogen wollen.


Ja, es geht sogar noch ziemlich gut. Ich sprach nicht davon, dass jemand auf den Rängen anfangen soll zu pogen. Ich sprach davon, ob die die ganze Zeit brav sitzen bleiben sollen. DAS habe ich nämlich noch nie erlebt.

Und was ist mit den Leuten, die nicht schon um 12 Uhr mittags vor der Halle stehen und somit nicht in die erste Welle kommen... die stehen dann weiter hinten. Die dürfen dann auch nicht pogen, weil das Pit in der ersten Welle ist?

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
20.08.2008 10:33 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
was sollen denn die Leute auf den Rängen machen, die keine Karten mehr für den Innenraum bekommen haben? Die ganze Zeit brav sitzen bleiben?
Gehts noch? Wenn jemand auf den Rängen plötzlich anfängt zu pogen wenn die anderen Leute ruhig das Konzert bewundern wollen, dann soll der froh sein wenn ihn die anderen Leute nicht lynchen!
Es soll auch Leute geben die sich Rangkarten kaufen weil sie einfach nicht in den Innenraum wollen? Schon einmal daran gedacht?!?!?

EDIT:
Zitat:
Das auf einem Konzert (sei es nun ein "pures" Ärzte-Konzert oder auf einem Festival) gepogt wird, ist ja nichts aussergewöhnliches. Und generell bin ich auch der Meinung, dass man den Leuten schlecht vorschreiben kann, wo und wie sie pogen... Mein Tipp: Woanders hinstellen...
Ich bin schon der Meinung, dass man den Leuten vorschreiben kann, dass sie dort zu pogen haben, wo die anderen auch pogen wollen.


Ja, es geht sogar noch ziemlich gut. Ich sprach nicht davon, dass jemand auf den Rängen anfangen soll zu pogen. Ich sprach davon, ob die die ganze Zeit brav sitzen bleiben sollen. DAS habe ich nämlich noch nie erlebt.

Und was ist mit den Leuten, die nicht schon um 12 Uhr mittags vor der Halle stehen und somit nicht in die erste Welle kommen... die stehen dann weiter hinten. Die dürfen dann auch nicht pogen, weil das Pit in der ersten Welle ist?


es gibt doch in jeder welle leute die pogen wollen, und welche die nicht...eigentlich trennen die sich doch auch ganz sauber

das worüber ich eigentlich diskutieren wollte war auch nicht das pogen an sich, wo man selbstverständlich mal angerempelt wird, sondern das pogen wpo keine rücksicht auf andere genommen wird und man getreten wird ect...halt hdas was ich aufm highdfield erleben musste. wobei ich nochma betonen muss, dass das das einzige dä-konzert ist wo ich das erlebt hab.
einmal hatte ich ne ähnliche situation aufm sportfreunde-stiller konzert...aber das is wieder ne andere kiste^^
20.08.2008 12:20
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - pogen ohne Rücksicht auf Verluste und evtl. Verletzungen aussen stehender Personen einfach so in Kauf nehmen ist absolut daneben. Leider gibt es das aber überall... unglücklich

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
20.08.2008 13:22 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH