das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nette" Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CharlieDraconis CharlieDraconis ist weiblich


Dabei seit: 14.07.2008

wütend "Nette" Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas hab ich echt noch nicht erlebt...
Wie kann jemand denn auf die bekloppte Idee kommen, einem einfach das Cappie vom Kopf zu reißen und mal eben so nach vorne zu schmeißen?

Find ich absolut nicht lustig! Ist schließlich nicht irgendein Cappie sondern hat für mich auch nen emotionalen Wert.

Aber vielleicht gibt es auch den Ärztefan, so, wie ich ihn eigentlich kenne und jemand hat mein Cappie gefunden und würde es mir zurückgeben.
Sollte also jemand ein braunes Cappie mit Astralogo auf der Seite gefunden haben, möge er/sie sich doch bitte bei mir melden, dann kann ich es auch näher beschreiben.

An der Kerl, der es geworfen hat: Fahr zur Hölle!
14.07.2008 12:42 CharlieDraconis ist offline Beiträge von CharlieDraconis suchen Nehmen Sie CharlieDraconis in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß du das hier wiederfindest. Allerdings wäre es sehr sachdienlich, wenn du mal sagen würdest, wann und wo das ganze passiert ist Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.07.2008 17:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
BigBoss


Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu netten Fans kann man nur sagen, dass ich beim pogen einmal und mein Kumpel sogar 2x hingefallen sind und uns wurde sofort aufgeholfen sonst wären wir sicherlich Brei :D
14.07.2008 20:25 BigBoss ist offline Beiträge von BigBoss suchen Nehmen Sie BigBoss in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aus Erfahrung weiß ich, dass die ärzte Fans eigentlich so ziemlich die nettesten zu anderen Fans. Des muss echt ne ausnahme gewesen sein. Ich habs in Berlin erst wieder erlebt, ich bin noch am Morgen vorm Konzert durch die Stadt gelaufen, überall sind mir leute mit ärzte T-Shirten begegnet, sobald man einen von diesen angesprochen hat und der gecheckt hat, man hat auch eines an, warn die sofort, als währ man schon ewig befreundet und so. Bahnhof Friedrichstraße hab ich so ne Gruppe gefragt, ob sie wissen, wos in die Wuhlheide geht, ham se mich erst mal aufgenommen in die Runde und gesagt los komm mit^^. Da sollten sich hosenfans mal ne scheibe von abschneiden.

Ich denk mal das war echt mal ne ausnahme unter vielen.

Aber ich hoff mal, du findest die Kappe wieder Augenzwinkern

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

14.07.2008 22:12 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ed van Halen
Also aus Erfahrung weiß ich, dass die ärzte Fans eigentlich so ziemlich die nettesten zu anderen Fans.




Genau ... nicht. die ärzte Fans sind eine furchtbare Spezies. Vorallem sie sind eins: Intolerant.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.07.2008 23:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher hab ich auch noch nicht soo sehr feststellen können, das die Ärztefans die nettesten zueinander sind...

Ich mein, klar jemand der groß ist, der möchte auch etwas vom Konzert sehen, aber muss man dann mit knapp zwei Metern vor jemanden stehen, der gerade mal knappe 1,65 m groß ist und auch noch freundlich fragt, ob er nicht vor dejenigen dürfte? böse Ging mir nämlich so in Karlsruhe. Einzige Reaktion von diesem Schrank waren missbilligende Blicke und die Aussage, ich solle doch meinen Mund halten und ich habe Pech gehabt, wenn ich da hinter ihm stände. Bis dahin hab ich nichts weiter gesagt gehabt, als der mir dann aber auch noch den Ellbogen mitten ins Gesicht rammte und somit auch meine Brille verbogen hatte, war es mir egal und irgendwann ergab es sich eben und ich hab mich vor ihn geschoben.

@ Ed van Halen: Das was du da erlebt hast, das erleb ich jedes Mal, wenn ich auf ein Eishockeyspiel gehe... Augenzwinkern ich nehm auch regelmäßig Leute mit zur Kölnarena, wenn die nicht wissen, wo die ist und bei meinem ersten Spiel, da wurde ich auch von einer freundlichen Gruppe mitgenommen. In der Halle selbst standen wir nie lange alleine, sodnern sind immer schnell in irgend einem Gespräch gewesen.

@ Threadersteller: So eine Cappie hätte ich aber auch nicht unbedingt mit zu einem Konzert genommen, das Risiko sie zu verlieren wäre mir eindeutig zu groß gewesen.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

15.07.2008 00:29 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... beim Konzert in Bielefeld II stand ich 2. Reihe vor Bela... vor mir noch ein Mädel samt Freund... Das, wenn man in der 1. Reihe steht, ständig Druck von hinten kommt, sollte einem klar sein. Dass es nicht meine Schuld ist, dass 6000 Leute von hinten drücken, sollte auch klar sein. Aber NEIN... das "nette" Mädel hat mir in regelmässigen Abständen ihre Ferse in den Fuss gerammt - gelgentlich auch gerne gegen's Schienbein.

Und zu allem Überfluss haben sie und ihre Freunde (?) sich auch noch jeden Stick eingesteckt, der auch nur ansatzweise in die Richtung flog. Ich meine, klar... EINER pro Person ist ja auch ok. Und wenn man dann einen hat, muss man ja nicht noch nach jedem anderen greifen. Schliesslich stehen in der 2. Reihe auch noch Leute, die gerne mal einen fangen würden...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.zamoshen: 15.07.2008 09:32.

15.07.2008 09:31 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
CharlieDraconis CharlieDraconis ist weiblich


Dabei seit: 14.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von CharlieDraconis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sry xD also das genze war am 13.7.08 in berlin
und ich hab das cap auch nur mitgenommen, weil es so tierisch nach regen aussah und ich nich krank vom konzert gehen wollte.

bisher hab ich ja eigentlich auch die erfahrung gemacht, dass ärztefans sehr nett und hilsbereit sind, deswegen find ich das umso dreister xD
15.07.2008 12:38 CharlieDraconis ist offline Beiträge von CharlieDraconis suchen Nehmen Sie CharlieDraconis in Ihre Freundesliste auf
lablumella lablumella ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20599.jpg

Dabei seit: 02.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es nicht vielleciht sowas wie n Fundbüro bei der Wuhlheide? Meistens landen die Sachen ja im Graben und wenn die keiner abholt werden die irgendwo aufbewart (meistens). Also bei mir wars so zb in der CoLinA in Hamburg. Hab n paar wochen später mein Shirt noch abgeholt...

__________________
When a cunt is rare, they fuck a bear.
15.07.2008 12:49 lablumella ist offline E-Mail an lablumella senden Beiträge von lablumella suchen Nehmen Sie lablumella in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lablumella in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cappys schützen vor Erkältung?
Wieder was gelernt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

15.07.2008 13:06 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Cappys schützen vor Erkältung?
Wieder was gelernt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


vor Regen und somit indirekt auch vor Erkältung Augen rollen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.07.2008 17:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
CharlieDraconis CharlieDraconis ist weiblich


Dabei seit: 14.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von CharlieDraconis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bernd ^^

ja fundbüro wurde mir auch vion den securitys gesagt, da hab ich aber schion angerufen, die ham nix
16.07.2008 12:36 CharlieDraconis ist offline Beiträge von CharlieDraconis suchen Nehmen Sie CharlieDraconis in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: An Konzerte nur Dinge mitnehmen, die du entbehren kannst.
Schon, wenn du 'nen Haufen Besoffener neben dir stehen hast, kann viel an dir weggerissen werden. Ich sprech aus Erfahrung. Mir wurde mal bei einem Konzert das Handy aus der Hand mitten ins Publikum geschlagen. Ich hab es wieder gefunden.. In Einzelteilen.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von navili: 16.07.2008 12:45.

16.07.2008 12:44 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh scheiße, hätt gar nicht gedacht, dass es auf konzerten so heftig zugehn kann verwirrt war am 09.06. nämlich selber auf einem und da is sowas nicht passiert; es war richtig klasse Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
16.07.2008 13:24 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Pogomaus Pogomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Ed van Halen
Also aus Erfahrung weiß ich, dass die ärzte Fans eigentlich so ziemlich die nettesten zu anderen Fans.




Genau ... nicht. die ärzte Fans sind eine furchtbare Spezies. Vorallem sie sind eins: Intolerant.


wieso sind ärztefans intolerant?

und ich selbst hab bisher eigt nur gute erfahrungen mit ärztefans gemacht...

__________________
"Solange es Schlachthäusergibt,
so lange wird esSchlachtfelder geben."
Leo Tostoi


30.11.2007-Bremen
21.05.2008-Oldenburg
28.06.2008-Bremerhaven

16.07.2008 15:29 Pogomaus ist offline Beiträge von Pogomaus suchen Nehmen Sie Pogomaus in Ihre Freundesliste auf
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht...
Ich wurde sogar von Größeren vorgelassen. Ich hab nett gefragt, nett gelächelt^^ und dann wurde ich auch nett nach vorne gelassen großes Grinsen
Hab ich aber auch so bei Konzerten von anderen Bands erlebt Augenzwinkern
dä Fans sind Fans wie alle anderen auch...

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
16.07.2008 15:38 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wirs mal so: es gibt solche und solche fäns. ich kann das aus eigener erfahrung auch bestätigen, da ich teilweise beim pogen und laut mitsingensingen? ähm ja... des öfteren mal (sehr) merkwürdig angeschaut wurde, allerdings wurde ich auch öfters mal gefragt ob alles ok ist, ob ich hochgenommen werden will, damit ich mehr luft bekomm(und das, obwohl ich auch nicht kleiner war als die jungs) usw.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
16.07.2008 17:08 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass die Fans stark nachgelassen haben (klingt jetzt doof). Vor allem die Ü-30 Fraktion. Da wird keine Rücksicht genommen, gedrängelt und geschubst bis zum geht nicht mehr (am besten noch mit Ellbogen- und Fußeinsatz) und lautstark über die Brüste eines knapp 14-jährigen Mädels schwadroniert, dass in der Nähe steht. Beim Ferropolis Konzert wäre es mehrmals fast noch zu einer Schägerei gekommen, da einige Leute anscheinend nicht wissen, wie viel Alkohol sie vertragen. Da hab ich während des Konzertes lieber ein paar "kleine Mädchen" neben mir, die mir die Ohren kaputt kreischen.
Bei der Unrockstar Tour war das alles wesentlich entspannter (Ausnahmen gibts natürlich immer).
16.07.2008 17:20 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
@ Threadersteller: So eine Cappie hätte ich aber auch nicht unbedingt mit zu einem Konzert genommen, das Risiko sie zu verlieren wäre mir eindeutig zu groß gewesen.


Stimmt, ich spreche da aus leidvoller Erfahrung von Köln 2004, da ist mir genau das passiert Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.07.2008 17:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jäns Jäns ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17939.jpg

Dabei seit: 29.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Ed van Halen
Also aus Erfahrung weiß ich, dass die ärzte Fans eigentlich so ziemlich die nettesten zu anderen Fans.




Genau ... nicht. die ärzte Fans sind eine furchtbare Spezies. Vorallem sie sind eins: Intolerant.


word.

__________________
the time has come
to think again
16.07.2008 17:47 Jäns ist offline E-Mail an Jäns senden Beiträge von Jäns suchen Nehmen Sie Jäns in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH