das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Nette" Fans
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: "Nette" Fans ThE PeTzE 22.07.2008 18:22
 RE: "Nette" Fans Dajana 22.07.2008 18:38
 RE: "Nette" Fans Fabiball 22.07.2008 21:19
 RE: "Nette" Fans Dajana 23.07.2008 19:46
 RE: "Nette" Fans wildgirlallein 22.07.2008 23:02
 RE: "Nette" Fans ThE PeTzE 23.07.2008 01:35
 RE: "Nette" Fans mrs.zamoshen 23.07.2008 08:40
 RE: "Nette" Fans basti2104 23.07.2008 12:51
 RE: "Nette" Fans ThE PeTzE 23.07.2008 16:50
 RE: "Nette" Fans mrs.zamoshen 24.07.2008 09:26
 RE: "Nette" Fans Bernd-das-Brot 23.07.2008 19:57
 RE: "Nette" Fans Fabiball 22.07.2008 23:07
 RE: "Nette" Fans Limettenfalter 22.07.2008 23:14
 RE: "Nette" Fans Fabiball 23.07.2008 02:19
 RE: "Nette" Fans mrs.zamoshen 23.07.2008 13:25
 RE: "Nette" Fans Me-Chan 23.07.2008 20:05
 RE: "Nette" Fans Bernd-das-Brot 23.07.2008 20:30
 RE: "Nette" Fans ThE PeTzE 23.07.2008 20:43
 RE: "Nette" Fans Dajana 24.07.2008 10:10
 RE: "Nette" Fans Ikarikun 29.07.2008 18:37
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:53.

22.07.2008 18:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie erztählen aber jedem und allen dass sie voll die fans sind und schwafeln 24/7 wie geil farin und bela sind...das versteh ich nicht, tut mir leid...meine meinung
22.07.2008 18:38
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nur unterschreiben, das nervt einfach...machen einen auf riesenfans, ham aber keine ahnung...

ich bin eig. auch kein anhänger der "besserfan"-theorie, aber es gibt nunmal manche extreme, 12 jährige kiddies die einen auf den größten ärztefan machen, aber grad mal schrei nach liebe und jazz ist anders kennen...dann soll man sich nicht selbst belügen und wenigstens sagen: okay, jazz ist anders - gute platte, ärzte - geile band, ich - ab JETZT fan, kenn sie noch nicht so gut

so siehts für mich aus

also, bottom-line: jeder hat mal mim fan sein angefangen, manche eher, manche später...manche werden leicht arrogant weil sie schon seit anno tobak dabei sind, manche schimpfen sich riesenfan, haben aber de facto keine ahnung...gibts halt immer wieder aber who cares? ;-)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
22.07.2008 21:19 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
kann ich nur unterschreiben, das nervt einfach...machen einen auf riesenfans, ham aber keine ahnung...

ich bin eig. auch kein anhänger der "besserfan"-theorie, aber es gibt nunmal manche extreme, 12 jährige kiddies die einen auf den größten ärztefan machen, aber grad mal schrei nach liebe und jazz ist anders kennen...dann soll man sich nicht selbst belügen und wenigstens sagen: okay, jazz ist anders - gute platte, ärzte - geile band, ich - ab JETZT fan, kenn sie noch nicht so gut

so siehts für mich aus

also, bottom-line: jeder hat mal mim fan sein angefangen, manche eher, manche später...manche werden leicht arrogant weil sie schon seit anno tobak dabei sind, manche schimpfen sich riesenfan, haben aber de facto keine ahnung...gibts halt immer wieder aber who cares? ;-)


DANKE...genau das was ich versuchta habe auszudrückenAugenzwinkern smile
23.07.2008 19:46
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Fans...

Also die Erfahrungen die ich bis jetzt mit die ärzte Fans gemacht habe auf Konzerte sind eigentlich gut. Wenn ich etwas gefragt habe, bekam ich immer gleich eine Antwort und mir wurde erklärt wo was ist, wenn man bei ner Wall of Death oder so hinfällt,wird einem gleich von 5 Leuten aufgeholfen und auch zwischen drin wurde ich ab und zu mal gefragt ob mit mir alles in ordnung ist, oder ob ich raus möchte und das fand ich schon extrem super nett.
Also von daher hab ich eigentlich noch nie wirklich schlechte Erfahrungen mit DÄ Fans gemacht. Und was das ausbuhen von Vorbands oder bei Festivals von den anderen Bands angeht. Das ist definitiv intollerant und ich finds echt nicht in Ordnung. Man kann sich die Band ja anschauen, sich seinen Teil denken, aber trotzdem klatschen. Buh Rufe nerven einfach nur und auf Festivals ist das alles andere als angebracht, das stimmt schon.
Das auf die Bühne schmeißen hab ich jetzt auch schon ein paar mal beobachtet und immer wieder war ich richtig sauer auf die, die das machten. In Bamberg oder Nürnberg flog einmal ein Becher von hinten in Richtung Farin (aber da war noch der Vorhang gehangen und es lief noch nicht mal Musik, Licht war noch an) auf jedenfall hat der Security Mensch der da stand dann rasend schnell seinen Arm hoch gezogen und das Teil doch tatsächlich abgefangen,obwohl das mit einer fetzen Geschwindkeit kam. Das fand ich dann schon mehr oder weniger beeindruckend. großes Grinsen Dann ist während dem Konzert in Bamberg mal son Starb, keine Ahnung was das war, vielleicht auch nur Stromhalm, auf eines von Belas Becken gefallen. Er hat ziemlich angepisst geguggt, hat das teil während dem spielen kurz beobachtet, dann aufs Becken gehauen und dann war das auch wieder erledigt, aber trotzdem, sowas muss nicht sein. Und das Schuhe fliegen find ich ja echt ne Frechheit. Ich möchte gar nicht wissen wie einer der dreien Reagieren würde, wenn sie so ein Teil mal wirklich treffen würde. Also ich will sie nicht wirklich sauer erleben. Das würde die Stimmung echt erst mal auf den null punkt bringen, und das muss ja wirklich nicht sein.

Fans zwischen 13-15 :
Ich finde das jeder die ärzte Fan sein darf, der das sein will. Sich als "Fan" zu bezeichnen is halt immer so ne Sache. Die einen verstehen unter "Fan" immer was ganz anderes als die anderen. Seid Junge hören wirklich ziemlich viele auf einmal die ärzte und vielleicht sind unter 10 Kiddis, die das jetzt gerade entdeckt haben 2 die von der Musik der beste Band der Welt am ende wirklich geprägt werden und was neues für sich entdeckt haben. die anderen 8 hören dann eben ab nächster Woche wieder Rihanna. Is doch egal. Angefangen haben wir ja alle mal, und wenn ich erlich bin, hab ich am Anfang aber genauso gedacht. Ich fands total kacke, dass alle jetzt auf einmal die ärzte Fans sind, bloß weil sie Junge toll finden, mittlerweile rennt bei mir einfach jeder, der sagt er findet die ärzte geil offene Türen ein. smile

das einzige was ich nervig finde ist aber nach wie vor Kinder/Jugendliche die mit der Annahme es würde eben ein bisschen gesprugen und getanzt werden auf ein die ärzte Konzert gehen und dann völlig überrascht von Pogenden Menschen sind und sich dann darüber aufregen. Außerdem is es etwas blöd, dass bei älteren Liedern es immer so ruhig ist in den Hallen. Aber mein Gott, was soll man machen.
Ärzte Fans müssen halt auch mal nach wachsen und zu richtigen "Fans" können sie ja immer noch werden großes Grinsen
Naja und das anhimmeln von Bela Farin Rod von jungen Mädchen is schätze ich mal ganz normal. Bei denen die eigentlich wenig von der Band wissen sondern die drei einfach nur toll finden, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass sie vielleicht gar nicht wissen wie alt die drei Herren sind. Die könnten ja mittlerweile ihre Väter sein großes Grinsen

Man sollte in dem Fall nicht intollerant "Neulingen" gegenüber werden, schließlich waren wir selbst mal welche und selbst ich zähle auch noch zu den Jugendlichen hier und wenn ich gestern erst auf DÄ gestoßen wäre und würde hier heute sowas lesen, dann würde ich mich in so einer "Fangemeinschaft" alles andere als willkommen und wohl fühlen.

Ich hoffe man versteht jetzt mal wieder irgendwie was ich damit sagen will großes Grinsen

naja
lg - wildgirlallein Augenzwinkern

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
22.07.2008 23:02 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:52.

23.07.2008 01:35 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von wildgirlallein
wenn man bei ner Wall of Death oder so hinfällt,wird einem gleich von 5 Leuten aufgeholfen

Naja das ist aber Pogo-Ehrenkodex und eine Selbstverständlichkein. Augenzwinkern (bzw. sollte es sein)


Dazu muss ich sagen, dass ich es noch NIE anders erlebt habe - egal auf welchem Konzert. Sei es WIZO, dä, Green Day oder sonst wer... wer beim Pogen hinfällt, dem wird aufgeholfen.

ALLE, die es nicht machen, sollten sich in 'ne Ecke stellen und schämen und ich hoffe drauf, dass sie selber irgendwann einmal hinfallen und ihnen niemand aufhilft. Das tut nämlich weh. Augenzwinkern


Zu dem Schuh in Bielefeld II. Der ist nicht runtergefallen... der blieb irgendwo hängen und einer der Roadies hat ihn dann weggenommen. Kann aber auch verstehen, dass Bela von sowas genervt ist - wer wird schon gern mit schwitzigen Schuhen beworfen? :D

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
23.07.2008 08:40 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
basti2104 basti2104 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von wildgirlallein
wenn man bei ner Wall of Death oder so hinfällt,wird einem gleich von 5 Leuten aufgeholfen

Naja das ist aber Pogo-Ehrenkodex und eine Selbstverständlichkein. Augenzwinkern (bzw. sollte es sein)


Dazu muss ich sagen, dass ich es noch NIE anders erlebt habe - egal auf welchem Konzert. Sei es WIZO, dä, Green Day oder sonst wer... wer beim Pogen hinfällt, dem wird aufgeholfen.

ALLE, die es nicht machen, sollten sich in 'ne Ecke stellen und schämen und ich hoffe drauf, dass sie selber irgendwann einmal hinfallen und ihnen niemand aufhilft. Das tut nämlich weh. Augenzwinkern


Zu dem Schuh in Bielefeld II. Der ist nicht runtergefallen... der blieb irgendwo hängen und einer der Roadies hat ihn dann weggenommen. Kann aber auch verstehen, dass Bela von sowas genervt ist - wer wird schon gern mit schwitzigen Schuhen beworfen? :D


der flog in nähe eines beckens und lag dann irgendwo unten ob am fußpedal oder an der bassdrum, ich hab auf jeden fall drauf geachtet stand 2. reihe vor bela...
und bela s blick daraufhin... nicht erfreut

__________________
01.09.2006 - Bela B. Y Los Helmstedt - Bielefeld, Ringlokschuppen
16.11.2007 - Die Ärzte - Dortmund, Westfalenhalle 1
30.06.2008 - Die Ärzte - Bielefeld 2, Seidensticker Halle
23.07.2008 12:51 basti2104 ist offline Beiträge von basti2104 suchen Nehmen Sie basti2104 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie basti2104 in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:52.

23.07.2008 16:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von wildgirlallein
wenn man bei ner Wall of Death oder so hinfällt,wird einem gleich von 5 Leuten aufgeholfen

Naja das ist aber Pogo-Ehrenkodex und eine Selbstverständlichkein. Augenzwinkern (bzw. sollte es sein)


Dazu muss ich sagen, dass ich es noch NIE anders erlebt habe - egal auf welchem Konzert. Sei es WIZO, dä, Green Day oder sonst wer... wer beim Pogen hinfällt, dem wird aufgeholfen.

ALLE, die es nicht machen, sollten sich in 'ne Ecke stellen und schämen und ich hoffe drauf, dass sie selber irgendwann einmal hinfallen und ihnen niemand aufhilft. Das tut nämlich weh. Augenzwinkern

Ich selbst hab auch noch nie etwas anderes erlebt, aber habe gehört, dass es bei einigen Bands eben anders zugeht.

(btw: Geil, du warst auf einem WIZO Konzert, *beneid*, wie die Abschiedstour hatten war ich leider erst 14)


Das wären, bin ich ganz ehrlich, dann aber Konzerte, die ich frühzeitig verlassen würde. Solche "Fans" sind doch... mir fehlt echt das Wort. Weiß nicht, was das soll...

(Ja, wir waren auf der Abschiedstour - in Soest. Und es war sooo geil!!!)

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
24.07.2008 09:26 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
wenn man bei ner Wall of Death oder so hinfällt,wird einem gleich von 5 Leuten aufgeholfen und auch zwischen drin wurde ich ab und zu mal gefragt ob mit mir alles in ordnung ist


mir wäre es ja lieber, wenn ich da garnicht erst unfreiwillig mit reingezogen würde Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.07.2008 19:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört hört!
trotzdem blöd dass es bei alten liedern ruhig ist...^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
22.07.2008 23:07 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabiball
hört hört!
trotzdem blöd dass es bei alten liedern ruhig ist...^^

stimmt. ich kam mir mit meinen 14 jahren unter den hauptsächlich gleichaltrigen ziemlich komisch vor und wurde auch des öfteren seltsam angeschaut, weil ich wiie ne verrückte mit"gesungen" und gepogt hab. und obwohl ich bis jetzt erst auf einem konzert überhaupt war, war es mir immernochn icht heftig genug großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
22.07.2008 23:14 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohoho, der pogo-ehrenkodex^^

wie du selbst sagtest, "sollte"

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
23.07.2008 02:19 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Da stand ich auch Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
23.07.2008 13:25 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu dem thema ; nur 2 +-3 lieder kennen un einen auf rieesenfn machen,
ich bin vollkommen deiner meinung -
ichbin zwar aucherst dreizehn und auch seit knapp einem jahr "Fan" aber ich hab mich wenigstens informiert, kenne fast jedes lied, weiss dinge über sie , war auf zwei konzerten, und liebe die drei nich nur weil sie verdammt gut aussehen , sondern auch gute musik machn großes Grinsen
deswegen bin ich der meinung ICH persoenlich kann micfan nennen, aber
leute die keinen plan haben und grade mal 2 lieder kennnen und sich fan nennen ? nee muss nich sein!

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
23.07.2008 20:05 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das vollkommen wurscht wer sich Fan schimpft und wer nicht. Was ist denn daran schlimm, wenn man auf ein Konzert einer Band geht, von der man nicht viele Lieder kennt? vielleicht hat sich gerade einfach eine gute Möglichkeit ergeben, ein Verwandter hatte vielleicht gerade eine Karte über...so bin ich letztes jahr auch zu Genesis gekommen. Muß ich mich jetzt dafür schämen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.07.2008 20:30 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:52.

23.07.2008 20:43 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Mir ist das vollkommen wurscht wer sich Fan schimpft und wer nicht. Was ist denn daran schlimm, wenn man auf ein Konzert einer Band geht, von der man nicht viele Lieder kennt? vielleicht hat sich gerade einfach eine gute Möglichkeit ergeben, ein Verwandter hatte vielleicht gerade eine Karte über...so bin ich letztes jahr auch zu Genesis gekommen. Muß ich mich jetzt dafür schämen?


wer redet denn von nur zum konzert gehen? mir ist das völlig lax was für leurte zu dä-konzis gehen! ich war schon oft genug auf konzerten von bands von denen ich vllt 1-2 lieder kenne....
24.07.2008 10:10
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag
also zu den ganzen meinungen:

Die Ärzte haben Lieder gemacht, die leute durchaus beeinflussen können. (Deine Schuld, Rebell usw.) und wenn sich solche Lieder auf die Persönlichkeit auswirken und die Menschen wirklich beeinflussen ist das doch toll - auch wenn sie erst 13 usw sind.
Wenn man sich Gedanken über Lasse redn macht, und nicht nur dumm die Texte nachsingt (wie man das heute oft erlebt), dann kann man auch gerne auf ein Konzert gehen.

Aber man sollte wohl wissen, was abgehen kann. Also noch nie was von Rock gehört zu haben, und dann auf ein Konzert gehen, finde ich eh etwas komisch.

Schlimm fand ich aber beim Konzert (im Nachhinein), dass leute echt angepisst waren, weils in den ersten 5 Reihen etwas härter zu ging. (Habe aber dank guter erziehung versucht, nett und rücksichtsvoll zu sein smile ) Außerdem waren so 2 oder 3 Typen in der Halle - betrunken, Leute, die man allgemein hin als "Player" bezeichnet - die fand ich kacke - da hätte ich auch drauf wetten können, dass die nur hingehen, weils gerade wieder ne geile Platte gibt.

Andererseits fand ichs aber auch geil, wie geil wildfremde Leute natürlich nicht nur mitgepogt haben (slamdance) sondern auch arm in arm gepogt haben (up n down)...

Ich muss übrigens gestehen, dass ich erst seit ungefähr Januar exessiver Ärztehörer bin. Allerdings war Jazz ist anders nicht der Hauptgrund, wie ich auf Ärzte gekommen bin, also hoffe ich, dass ich nicht son "One Fan Wonder" bin :D
Meine damalige Freundin war ziemlich krasser Ärztefan und hat öfter mal Insiderwitze gemacht, und Lieder gesungen...
Hab auch festgestellt, dass ich nciht alle Lieder kenne - also lerne ich jetzt Das ist RocknRoll noch, damit ich es fürs nächste konzert mitsingen kann smile - das lied ist auch außerdem noch ziemlich geil smile
Aber nicht, dass ich das falsch versteht - vokuhila kenn ich immer noch nicht und das find ich auch ziemlich kacke smile ; auch wenn ich weiß, wies gemeint ist...

Also Fazit: Die Ärzte vermitteln diverse gute Werte, und wenn man Fan ist versteht man meiner Meinung nach diese Werte und so verhält man sich dann wohl auch - auch auf Konzerten und nimmt Rücksicht auf andere.
Wenn das jemand nicht tut, hat er denke ich die Ärzte nicht verstanden und kann sich sein "fansein" sonstwo hin stecken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 29.07.2008 18:39.

29.07.2008 18:37
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » "Nette" Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH