das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » "Drei Kamerden" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Drei Kamerden"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
"Drei Kamerden" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von Erich Maria Remarque , les ich zur Zeit. Ist ein tolles Buch !
Handelt vom Nachkriegsdeutschlan (1 Weltkrieg) Leider kommen da oft Liebesstellen vor, da fühl ich mich so einsam wegen meiner freundin, die net da is unglücklich scheiss fernbeziehung, immer diese sehnsucht ! böse
27.10.2003 20:53
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und heute lernen wir, dass wir hier über Bücher schreiben und nicht über Fernbeziehungen. Wie wärs mal mit 'Romeo und Julia', njarharhar Teufel

Mal abgesehen davon ist Remarque durchaus lesenswert.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

28.10.2003 12:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Im Westen nicht Neues zweimal gelesen, hat mich tief beeindruckt...
Ist "3 Kameraden" das mit den Freunden, die für Autos schwärmen oder so? Und der Erzähler hat dann eine Freundin, irgend so was..Ich krieg die Handlung einfach nicht mehr zusammen *schäm* aber ich glaube, das habe ich auch gelesen, wenn ich es nicht mit einem anderen Buch verwechsle.

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

28.10.2003 18:30 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » "Drei Kamerden"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH