das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Notenfreund .- Geschwisterliebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notenfreund .- Geschwisterliebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirschtorte Kirschtorte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22895.jpg

Dabei seit: 19.07.2008

Notenfreund .- Geschwisterliebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das nur bei mir so, oder auch bei anderen ,dass die Noten zu Geschiwsterliebe komplett fehlen?

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen?!
19.07.2008 17:10 Kirschtorte ist offline Beiträge von Kirschtorte suchen Nehmen Sie Kirschtorte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirschtorte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kirschtorte anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal unter "Frühjahrsputz". Augenzwinkern

Edit: Zumindest ist im Songbook Geschwisterliebe als Frühjahrsputz aufgeführt, ich geh mal davon aus, dass es im Notenfreund nicht anders ist...

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 19.07.2008 17:15.

19.07.2008 17:14 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah perfekt, vielen Dank! Ich habe mir kürzlich das Songbook gekauft (war zu faul, den Notenfreund quer durch die Stadt zu schleppen) und war ganz empört, dass nicht mal der Ritt auf dem Schmetterling ohne Text zu finden war. Aber der Text vom Frühjahrsputz ist ja fantastisch, habe beim Lesen Farins Stimme dazu vorm "inneren Ohr" gehört und mich köstlichst amüsiert. ;-)
19.03.2009 19:52 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Die Ärzte das Lied "Geschwisterliebe" eigentlich auch schon mal Irgendwann mit dem Text von "Frühjahrsputz" gespielt?

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 23:06 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Augenzwinkern
20.03.2009 14:43 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar! Danke! Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
20.03.2009 15:18 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
LilaReis LilaReis ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23873.jpg

Dabei seit: 24.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand die noten für schrei nach liebe für blockflöte?ich find die nirgens im i-net&ich weiß nicht obs die auch im Songbook gibt oder Notenfreunde!als nur die ganz normalen noten...
wäre nett wenns mir jemand sagen könnte

__________________
Ich muss gar nichts auser Schlafen,Trinken,Atmen&FICKEN!!!

Farin&Bela Sexyes Men alive
08.08.2009 16:01 LilaReis ist offline Homepage von LilaReis Beiträge von LilaReis suchen Nehmen Sie LilaReis in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Glück. Gerade von Schrei nach Liebe gibbet 'ne Notenfreund Kostprobe als PDF zum Runterladen. Mit Noten (ach neeee):

http://www.dc-server.de/notenfreund/stuf...e_schrei_nf.pdf

Augenzwinkern

EDIT: Ist das hier eigentlich nicht so ein ganz kleines bisschen das falsche Thema?! großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 08.08.2009 16:54.

08.08.2009 16:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Notenfreund .- Geschwisterliebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH