das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sehnsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sehnsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lass dich davon nicht beeinflussen! wird schon werden ! smile )
30.10.2003 18:49
IAHH IAHH ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5366.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja Sehnsucht*seufz* mein Freund wohnt über 300 km enrfernt von mir unglücklich

Sehen uns aber jedes WE und telefonieren täglich!!

Wünschte er würde endlich arbeit hier finden*seufz*
Vorallem weil er nich so wirklich mitbekommt wie sein Sohn aufwächst traurig

__________________
Augenzwinkern ICH KREIG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Augen rollen
30.10.2003 19:22 IAHH ist offline Beiträge von IAHH suchen Nehmen Sie IAHH in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt ja ehct traurig unglücklich

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

30.10.2003 19:23 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das der sohn auf dem bild? sieht super süss aus. smile )

wenn ich sowas höre dann denk ich mir immer, mensch es ist ja halb so schlimm bei mir, andere habens noch viel schlimmer. ich mein er wohnt hier ganz in der nähe wir sehen uns hab und so und sowas... habe eher sehnsucht nach dem was leider nicht mehr ist... unglücklich
30.10.2003 19:56
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad sehnsucht, aber morgen seh ich meine süße ja wieder! leider nbur im chat böse scheiss fernbeziehung... unglücklich
30.10.2003 22:46
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
ich hab grad sehnsucht, aber morgen seh ich meine süße ja wieder! leider nbur im chat böse scheiss fernbeziehung... unglücklich


Ich kanns ja gut verstehen, dass du Sehnsucht nach deiner Freundin hast, aber das hast du jetzt bestimmt schon 20 mal erzählt und langsam gehts mir (und ich glaube auch ein paar anderen) sehr auf die Nerven!
Schuldigung, ist jetzt nichts gegen dich, aber es reicht langsam... Wir wissen jetzt ALLE dass du ne Freundin in den Staaten hast und die total vermisst und bla.
Darum bitte ich dich deine Sehnsucht nen bisschen zu zügeln und nciht bei jedem Thread zu erwähnen, dass du ne Freundin hast und so Augenzwinkern
30.10.2003 22:55
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD schon gut, bin aber grad voll drauf, sorry, echt Augenzwinkern werd das net mehr erwähnen, versuchs zumindest smile ) ne aber echt, sorry, bloss denk eben zu viel dran, lässt sich nix machen ^^ also, macht weiter leute

(versuch doch nur denn thread oben zu haltei meiner xD!!! also bitte net böse sein, der soll nämlich GAAAAAAAAAAAAAAAANZ lang werden, und, was soll ich denn sonst posten? Augenzwinkern )
30.10.2003 23:10
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sehnsucht ist nich schön... *seufz* Sehnsucht nach jemand den man noch nie gesehn hat...
Zitat:
Original von Eugen
haste bestimmt ! smile ) jeder hat/ braucht ECHTE freunde die IMMEr zu einem halten. hab ein glück das ich sowas habe, EIN freund mit dem man echt durch dick und dünn geht! Freude mit dehnen kann man über alles reden! smile

Nee, sowas hat nich jeder... ich zum Beispiel hatte nie solche Freunde...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.10.2003 23:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Eugen
Ich mein, ich kann dich echt gut verstehen, habe heute erstmal total geheult vor Sehnsucht, auch wenn mein Freund nich so weit weg wohnt wie deine Freundin.. Augenzwinkern
30.10.2003 23:20
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Versuch, einen Thread einfühlsam zu schließen.

Eugen, ich weiß, daß du deine wirklich entzückende Freundin sehr vermisst. Du bist unheimlich verliebt und deine ganze Welt dreht sich um sie, um euch, um die Liebe (und vermutlich auch um ein bißchen Beuschen).
Du leidest fürchterlich und hast das Gefühl, daß der Schmerz, sie zu vermissen, nicht ganz so schlimm ist, wenn du sooft wie nur irgendwie möglich davon sprichst.
Ich verstehe das, denn ich war damals vor hundert Jahren auch mal jung.
Weißt du, das Beuschenboard ist eine Rubrik, die zum Großteil von all jenen Dingen beherrscht wird, die das Zwischenmenschliche so schön, spannend und aufregend gestalten. Die Liebe gehört da ganz bestimmt auch dazu. Aber dennoch ist hier nicht der richtige Ort, einen Thread aus sentimentalen Gründen 'oben zu halten'. Ich bin sicher, du verstehst das.
Warum eröffnest du nicht im Müllboard einen wunderschönen Thread, den du ausschließlich dazu nutzt, um über die bezaubernde Amerikanerin deines Herzens zu erzählen, deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und wenn dir danach ist, einfach nur dreißigmal ihren Namen zu posten? Dort stört das keinen und du findest ganz bestimmt auch dort Leute, die dir gerne zuhören und sich für dein Herzeleid interessieren.

Alles Gute.

PS: hier findet man günstige Flugtickets in alle Welt

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
30.10.2003 23:31 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , en, hab dich nicht missverstanden ^^hab echt genervt, ist mir selbst schon aufgefallen, kann aber nix für, bin n besessener freak xD! naja, kenn ich. depri war ich eher bei einer anderen VIEL mehr. is echt schlimmer, wenn du weisst dass es nix werden kann unglücklich
30.10.2003 23:32
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sehnsucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH