das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sehnsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sehnsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
traurig Sehnsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr darüber? Was sind eure Meinungen oder Gefühle? Habt ihr vielleicht zur Zeit Sehnsucht? Was tut ihr dagegen?

Also ich für meinen Teil hab ne VERDAMMT ferne Fernbeziehung (USA) und muss noch 8 Monate warten. Seit 3 Monaten (Seit ich sie kenne) denk ich echt NUR noch an sie. Jeden Tag jede Stunde, es vergeht ECHT KEINE Stunde ohne das ich nicht an sie denke. unglücklich
27.10.2003 21:00
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Ich denke Grad an Dustin...Und der Wohnt ganz in Hemelingen! (da bin ich mit der Bahn ungefähr 1 Std. unterwegs großes Grinsen )
Aber so richtich Sehnsucht hab ich nicht. Nicht im Moment. +wird noch in dieser Nacht in ein weiteres schwarzes Loch der Verlorenen negativ - Gefühle fallen+
27.10.2003 21:18
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' auch Sehnsucht, mal sehen, wann ich die überwinden kann. Was man dagegen tun kann? mmh... also ich versuche sie zu verdrängen!

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

27.10.2003 21:41 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Ich hab' auch Sehnsucht, mal sehen, wann ich die überwinden kann. Was man dagegen tun kann? mmh... also ich versuche sie zu verdrängen!


genau das versuch ich dann auch, und wenn ich dann mal wieder merke das es wie immer nicht funzt, hör ich depri lieder und versuch mit allen mitteln was dagegen zu tun... schon ein scheiß gefühl...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

27.10.2003 22:09 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch gerade ziemliche Sehnsucht, er ist moment im tiefsten Bayern, wohnt zwar eigentlich auch in Bayern, aber dann doch nicht sooo weit Augenzwinkern
Jedenfalls vermiss ich ihn ganz ganz dolle und was ich dagegen mache? Fast täglich mit ihm telefonieren, auch wenn die Telefonrechnung dann ziemlich hoch wird und jeden Tag mehrere SMS schreiben...
27.10.2003 22:41
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am wochende hat sie mich aus amerika auf handy angerufen und wir haben 2x 1 stunde telfoniert! :D muss sauteuer gewesen sein, arme jessi unglücklich ich warte jetzt auf sie bis sie on ist, wenns sein muss die ganze nacht!
27.10.2003 23:15
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
am wochende hat sie mich aus amerika auf handy angerufen und wir haben 2x 1 stunde telfoniert! :D muss sauteuer gewesen sein, arme jessi unglücklich

Oh ja, das is auch in Deutschland schon teuer...

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
27.10.2003 23:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eugen
am wochende hat sie mich aus amerika auf handy angerufen und wir haben 2x 1 stunde telfoniert! :D muss sauteuer gewesen sein, arme jessi unglücklich ich warte jetzt auf sie bis sie on ist, wenns sein muss die ganze nacht!


Freu dich auf deine Rechnung, du hast nämlich enormen Roaming Aufschlag bezahlt, also das könnte sogar dreistellig werden...


Ansonsten hab ich grade keine Sehnsucht, wobei sich da grade was "entwickelt"...
27.10.2003 23:22
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich habe auch gerade ziemliche Sehnsucht, er ist moment im tiefsten Bayern, wohnt zwar eigentlich auch in Bayern, aber dann doch nicht sooo weit Augenzwinkern
Jedenfalls vermiss ich ihn ganz ganz dolle und was ich dagegen mache? Fast täglich mit ihm telefonieren, auch wenn die Telefonrechnung dann ziemlich hoch wird und jeden Tag mehrere SMS schreiben...


Tja da isses gut wenn man 200 SMS im Monat frei hat so wie ich ... nur hab ich im Moment eher Sehnsucht nach jemandem zum Sehnsucht haben großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
27.10.2003 23:56 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
Zitat:
Original von katta
Ich habe auch gerade ziemliche Sehnsucht, er ist moment im tiefsten Bayern, wohnt zwar eigentlich auch in Bayern, aber dann doch nicht sooo weit Augenzwinkern
Jedenfalls vermiss ich ihn ganz ganz dolle und was ich dagegen mache? Fast täglich mit ihm telefonieren, auch wenn die Telefonrechnung dann ziemlich hoch wird und jeden Tag mehrere SMS schreiben...


Tja da isses gut wenn man 200 SMS im Monat frei hat so wie ich ... nur hab ich im Moment eher Sehnsucht nach jemandem zum Sehnsucht haben großes Grinsen

Was hast du für nen Netz? großes Grinsen
28.10.2003 00:00
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja... und ich hätte niemals gedacht, dass ich mal so sehr nach einem menschen sehnsucht haben könnte, der mir soeben das herz in 1000 kleine stücke gerissen hat!!

aber wie so oft, ich weiß, er tut mir nicht gut, er tut mir nur weh. und doch will ich bei ihm sein, will ich alles für ihn sein!
ich würd jetzt grad alles tun, um bei ihm sein zu können. ihm noch einmal in die augen sehen zu dürfen, einmal sein lächeln zu sehen... nur noch einmal!!
noch einmal seine nähe genießen, ihn im arm halten. ein verdammtes letztes mal noch!!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
28.10.2003 00:29 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehnsucht ist eines der schlimmsten dinge, finde ich...

ich habe zur zeit sehr sehnsucht nach einem super tollen mann der hier auch eigentlich nur 10min mit der u-bahn entfernt wohnt, aber leider fühlt er wohl nicht das gleiche wie ich, das ist mein problem.
und ich versuche, leider vergebens, diese sehnsucht zu unterdrücken... doch bei depri musik und bilder von ihm geht das schlecht... vorallem denk ich jede nacht vorm einfachlafen an die zeit wo wir noch beieinander waren.... dann waren wir 2mon lang getrennt... er auf mallorca und ich in hannover, jetzt ist er wieder da und nichts ist mehr wie früher... traurig
28.10.2003 00:56
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt moment, da bin ich froh, single zu sein... dieser gehört dazu!
das heißt natürlich ncih, dass ich nich auch sehnsucht hätte... könnte ich nur bei IHR sein! ich denke, meine sehnsucht ist ncih so groß wie "eure", da ich
1. ncih in ner beziehung stecke
und
2. nich weiß, ob ich mit ihr eine beziehung will... sprich meine gefühle zu ihr wie der hormonspiegel einer frau (*g*) schwanken und das is manchma gut und machnma ni (die sehnsucht betreffend!)
28.10.2003 01:58 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Moment so starke Sehnsucht,dass ich das Gefühl habe, innerlich längst tot zu sein. Und es ist kein Ausweg in Sicht...egal was ich unternehme, alles ist falsch und macht es noch schlimmer. Momentan weiß ich nicht wies weitergehen soll.
28.10.2003 10:34
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich hatte mal ganz dolle Sehnsucht, es war so schlimm, dass ich versuche, sobald sie droht sich irgendwie zu entwickeln, siezu verdrängen oder was dagegen zu tun.. irgendwie geht das immer..

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

28.10.2003 10:45 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehnsucht? oh ja...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

28.10.2003 11:02 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich hab im Moment so starke Sehnsucht,dass ich das Gefühl habe, innerlich längst tot zu sein. Und es ist kein Ausweg in Sicht...egal was ich unternehme, alles ist falsch und macht es noch schlimmer. Momentan weiß ich nicht wies weitergehen soll.

du sprichst mir enorm ausm herzen!

ganz gleich was ich tue - ob ich nichts tue oder ob ich ne sms schick oder so - es scheint falsch zu sein.
tue ich nichts, habe ich diese angst, dass ich dadurch alles nur noch schneller verliere.
schicke ich eine sms, habe ich angst, ihn zu bedrängen und damit alles nur noch schneller zu verlieren.

ich habe die nacht kaum geschlafen, bin nicht zur uni, ich will keinen menschen sehen. am liebsten würde ich in ein großes loch kriechen und nie wieder hrauskommen!
wann immer ich an ihn denke, was ich die ganze zeit über tue, kommen die erinnerungen.
und nun hat das grauen auch einen namen, was alles nur noch schlimmer macht!

ich würde ihn so gerne hassen...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 28.10.2003 11:51.

28.10.2003 11:48 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn das jetzt komisch klingt ich vermisse voll nen hund den wir vor 12 jahren in frankreich hochgepeppelt ham, da wir aber nur ne wohnung haben und meine schwester noch dazu allergisch auf hunde reagiert, lebt er seitdem in dem haus das wir in den ferien immer ham. ich freue mich schon auf die nächsten 5 wochen in den sommerferien.

die personen die ich brauche leben zur zeit alle um mich herum, leider nicht mehr lange

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

28.10.2003 11:55 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie

ich würde ihn so gerne hassen...



Sowa hatte sich dann auch bei mir entwickelt, worüber ich dankbar bin.. sonst wäre ich nie abgekommen!

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

28.10.2003 13:01 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
es gibt moment, da bin ich froh, single zu sein... dieser gehört dazu!


Stimmt Augenzwinkern

Aber Sehnsucht nach einer bestimmten Person habe ich trotzdem...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

28.10.2003 13:10 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Sehnsucht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH