das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blackmail - Independent-Rock aus Koblenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blackmail - Independent-Rock aus Koblenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Blackmail - Independent-Rock aus Koblenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine sehr geile Independent-rockband aus Koblenz! Schon seit 14 jahren im Geschäft, aber leider haben sie noch nicht den (absolut verdienten) Durchbruch geschafft. Ich habe sie auf Rheinkultur gesehen und es war der absolute Hammer. Die muß man live gesehen haben. Ich habe mir sofort danach das aktuelle Album gekauft.

www.blackmail.de
www.myspace.com/thisisblackmail

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.07.2008 20:16.

28.07.2008 19:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Blackmail sehr sehr gerne. Werd mir demnächst auch das neue Album kaufen, was ich bisher gehört habe ist sehr gut gelungen und beim Open Flair werde ich sie mir auf jeden Fall ansehen. Eine der Bands die ich schon seit Jahren live sehen möchte großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

28.07.2008 20:17 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe allerdings nicht, warum die bei Rheinkultur VOR Anti Flag auf der Bühne gespielt haben Augenzwinkern

Aber so konnte ich dann wenigstens Blackmail und Sporties gucken...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.07.2008 20:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:50.

28.07.2008 21:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin kenne ich nur so richtig das aktuelle "Tempo Tempo", aber das ist schon wirklich seeeeeehr geil

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.07.2008 23:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, die Band gibt's gar nicht mehr. Schön zu hören, daß sie ein neues Album draußen haben. Ich kenne Blackmail seit Ende der 90er, genau weiß ich das nicht mehr. Da hab ich einen Bericht im Fernsehen über sie gesehen und im Radio kam ständig ein Lied von dem ich den Namen vergessen habe. Aber ich werd mir das neue Album auf jeden Fall mal anhören, ist bestimmt gut. Und vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal, sie live zu sehen. großes Grinsen
29.07.2008 00:02 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blackmail gehören zu den Guten, auch wenn "Tempo Tempo" nicht mehr als eine passable Selbstkopie war. Augenzwinkern Dann lieber "Friend Or Foe". Das ist ein Album, was ich zum Einstieg empfehlen würde und mit dem man auch glücklich wird.

Das Nebenprojekt vom Gitarristen der Band ist übrigens "Scumbucket". Ebenfalls sehr interessante Musik.
29.07.2008 12:41
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Hab's mal an richtiger Stelle wieder eingefügt)
Schock! Laut der offiziellen Mitteilung vom 11.12. auf der Band-HP http://blackmail.de/v3.5/content/news.php hat sich Aydo endgültig von Blackmail getrennt geschockt ... oder ist getrennt worden - k.A. (wäre jedenfalls 'ne Scheißaktion böse ).
So ein shit! Habe die Band seit '99 mitverfolgt, war auf sehr vielen Konzerten und hab denen ihren gegenwärtigen Erfolgt sooo gegönnt. Blackmail waren einfach eine Liga für sich. Nicht bloß national unerreicht. Zwar heisst es, dass Kurt, Carlos und Mario zu dritt weitermachen wollen, aber ohne Aydo?!! Unvorstellbar! traurig
16.12.2008 07:09 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist getrennt worden... steht auf ihrer MySpace Seite.

Sehr sehr schade. Ist zwar nicht zwingend meine Musik aber eine Band, die es schafft, sich 15 Jahre so gut zu halten, hat definitiv nicht solche unschöne Aktion jetzt verdient....
16.12.2008 13:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, und das wo ich die Band gerade erst vor ca. einem halben Jahr kennengelernt habe...aber wenigstens habe ich sie in der alten Besetzung noch live gesehen (bei Rheinkultur), und das war wirklich sehr geil.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.12.2008 13:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also musikalisch, sprich als Komponist der Stücke, hat ja der Kurt die Fäden gezogen (siehe Scumbucket), deshalb könnte ich mir schon irgendwie vorstellen, dass sie ihrer Richtung und dem Sound treu bleiben werden, aber ohne die Stimme von Aydo?! Geht das? Fand eigentlich gerade die so typisch und markant für Blackmail...
16.12.2008 13:50 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Blackmail - Independent-Rock aus Koblenz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH