das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 4. Single und Geheimtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single und Geheimtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*maya* *maya* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2008

4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Prawda ist ja ein interview mit Bela B. drin, in dem er von einer Geheimtour und der 4. singleauskopplung von jazz ist anders redet....

Hier die ausschnitte:

Wollt ihr denn auch wieder Clubkonzerte in Deutschland spielen?
Bela: Na, im Moment reden wir darüber nicht. Aber es wird mal wieder Zeit, dass wir so was machen. so ne Geheimtour...

dann spricht er aber erstmal von seiner und farins neuer soloplatte und dass es wieder erstmal ne längere pause geben wird....also denke nicht dass man in der nächsten zeit (nach jazzfäst) mit einer geheimtour rechnen kann...

viel mehr find ich aber kann man mit der 4. single rechnen ^^

hier auch wieder der ausschnitt:

wie wird es mit die ärzte weitergehen?
Bela: wir haben noch eine abgefahrene idee für eine vierte single. Was neues, was noch nie jemand gemacht hat......

also ich bin schon sehr gespannt und hoffe dass sie diese vierte single auch aufjedenfall rausbringen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *maya*: 02.08.2008 22:05.

02.08.2008 14:09 *maya* ist offline Homepage von *maya* Beiträge von *maya* suchen Nehmen Sie *maya* in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau einfach mal nach wird hie in mehr als genug Themen schon diskutiert. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.08.2008 14:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, ja so ne geheimtour wäre echt toll^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
02.08.2008 14:45 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
*maya* *maya* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von *maya*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? oh dann hab ich des übersehen...sry^^
02.08.2008 22:03 *maya* ist offline Homepage von *maya* Beiträge von *maya* suchen Nehmen Sie *maya* in Ihre Freundesliste auf
humphrey
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht zurückschauen, sondern in die zukunft blicken Augenzwinkern

__________________
-warum kanns nicht perfekt sein ???-
03.08.2008 14:56 humphrey ist offline Beiträge von humphrey suchen Nehmen Sie humphrey in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippie ein Geheimtour Thread mehr. Führt jmd. ne Tabelle?
24.08.2008 19:53
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *maya*

Bela: wir haben noch eine abgefahrene idee für eine vierte single. Was neues, was noch nie jemand gemacht hat...... ^^


Bin gespannt welches Lied diesmal ausgekoppelt wird Freude

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.
15.09.2008 09:41 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
BelaFariinRod96 BelaFariinRod96 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2008

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ne neue SiinqLe und Geheiimtour wärn echt cool! Abba schade das er gesagt hat das dann erstmal länqer keiin neues Album rauskommt...
27.11.2008 17:43 BelaFariinRod96 ist offline Beiträge von BelaFariinRod96 suchen Nehmen Sie BelaFariinRod96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaFariinRod96 in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cocococo
Zitat:
Original von *maya*

Bela: wir haben noch eine abgefahrene idee für eine vierte single. Was neues, was noch nie jemand gemacht hat...... ^^


Bin gespannt welches Lied diesmal ausgekoppelt wird Freude



ui, ich auch smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

27.11.2008 18:43 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bin gespannt, ob das überhaupt stimmt. Wenn, dann bitte "Niedliches Liebeslied"

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.11.2008 18:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spanned,spannend...ich wär für "perfekt" als 4. single

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 27.11.2008 19:25.

27.11.2008 19:20 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFariinRod96
Ja ne neue SiinqLe und Geheiimtour wärn echt cool! Abba schade das er gesagt hat das dann erstmal länqer keiin neues Album rauskommt...


OT: Selbst wenn Du nicht schon dein Geburtsjahr im Benutzernamen hättest, würde man an deinem Post doch direkt erkennen, dass du einer "anderen Generation" entstammts.
Einer Generation, die meint es sei total cool und angesagt anstatt "g" immer ein "q" und anstatt einfach nur ein "i" immer ein Doppel "ii" zuschreiben.
Wär toll, wenn Du das in Zukunft, zumindest hier im Board abstellen könntest!
Danke!

So, und nun zum eigentlichen Thema. Bin ja mal gespannt, was jetzt denn noch kommt, vielleicht wird's ja "Nur einen Kuss", aber wünschen würd ich mir ja "Himmelblau"!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

27.11.2008 19:33 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajaja *freu* himmelblau wäre echt das beste, aber die "abgefahrene" idee, würd ich gerne sehen smile

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patric: 27.11.2008 19:53.

27.11.2008 19:53 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und ich bin gespannt, ob das überhaupt stimmt. Wenn, dann bitte "Niedliches Liebeslied"


Endlich mal wieder jemand der dieses Lied auch mag!!fröhlich

Ich wär auch für niedliches liebeslied, oder breit!!

__________________
Rock goes my heart <3

27.11.2008 21:23 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaFariinRod96
Ja ne neue SiinqLe und Geheiimtour wärn echt cool! Abba schade das er gesagt hat das dann erstmal länqer keiin neues Album rauskommt...


wann hat er denn das gesagt das es erstmal länger kein album mehr geben wird ich habe fest darauf gehofft das 2010 wieder eins kommt?verwirrt geschockt

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
27.11.2008 23:40 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ingii
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Und ich bin gespannt, ob das überhaupt stimmt. Wenn, dann bitte "Niedliches Liebeslied"


Endlich mal wieder jemand der dieses Lied auch mag!!fröhlich

Ich wär auch für niedliches liebeslied, oder breit!!


Ich mag das nicht nur, ich finde das sogar total genial Augenzwinkern

Edit: Breit hingegen finde ich grauenhaft.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.11.2008 12:47.

28.11.2008 12:46 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ bernd: bei mir isses genau andersrum...

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.11.2008 12:49 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
Zitat:
Original von BelaFariinRod96
Ja ne neue SiinqLe und Geheiimtour wärn echt cool! Abba schade das er gesagt hat das dann erstmal länqer keiin neues Album rauskommt...


wann hat er denn das gesagt das es erstmal länger kein album mehr geben wird ich habe fest darauf gehofft das 2010 wieder eins kommt?verwirrt geschockt


ich weiß jetzt nicht was Belafarinrod meint aber ich rechne allerfrühestens für Ende 2010 eher aber erst 2011 mit einem neuen Album. Farin will ja lange in Urlaub. Und lange heißt lange!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
28.11.2008 13:03 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
Zitat:
Original von Anna1407
Zitat:
Original von BelaFariinRod96
Ja ne neue SiinqLe und Geheiimtour wärn echt cool! Abba schade das er gesagt hat das dann erstmal länqer keiin neues Album rauskommt...


wann hat er denn das gesagt das es erstmal länger kein album mehr geben wird ich habe fest darauf gehofft das 2010 wieder eins kommt?verwirrt geschockt


ich weiß jetzt nicht was Belafarinrod meint aber ich rechne allerfrühestens für Ende 2010 eher aber erst 2011 mit einem neuen Album. Farin will ja lange in Urlaub. Und lange heißt lange!


Nicht nur das. Farin ist ja erst mal allein unterwegs (Krachgarten geht ja 2009 noch weiter) und 2009 kommt ja auch ein neues Bela B. Album. Damit ist Bela auch erst mal beschäftigt. Und wenn der gute Farin dann noch wieder urlaubt, kann das schon 2011 werden, denk ich.
Hört sich so überdimensional weit weg an... 2011 *bombom* ^^

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

28.11.2008 17:36 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn wirklich nochwas kommt (was ich stark bezweifle und auch nicht unbedingt hoffe) dann solls bitte was von rod sein!!!
oder nur ein kuss...das wär dann mal überraschend (zitat:"in dem lied sterben ja alle!" xD)

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

28.11.2008 19:04 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 4. Single und Geheimtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH