das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 4. Single und Geheimtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Single und Geheimtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön euch beiden, aber es is ja nun mal so das ich immer zum saturn auf der hilfer geh, aber da gibts noch ne hand voll alben, aber eben keine Singles.. und ich war bisher schon in 5 verschiedenen geschäften um die zu finden.
Wobei mir grad einfällt das mir ja die Junge Single geschenkt wurde, fragen wo sie sie her hat.
Internet geht schlecht, weil ich das nur per Nachnahme zahlen könnte und das inkl. versandkosten mir zu teuer wird

Aber ich werds schon irgendwie schaffen, wenn ich was finde schreib ichs hier rein, kann ja auch für andere nützlich sein. smile

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

10.01.2009 20:41 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *maya*
In der aktuellen Prawda ist ja ein interview mit Bela B. drin, in dem er von einer Geheimtour und der 4. singleauskopplung von jazz ist anders redet....

Hier die ausschnitte:

Wollt ihr denn auch wieder Clubkonzerte in Deutschland spielen?
Bela: Na, im Moment reden wir darüber nicht. Aber es wird mal wieder Zeit, dass wir so was machen. so ne Geheimtour...
(...)

wie wird es mit die ärzte weitergehen?
Bela: wir haben noch eine abgefahrene idee für eine vierte single. Was neues, was noch nie jemand gemacht hat......

Vier Festivalauftritte sind bereits bekannt für 2009.
Gut, über die Geheimtour wird man hier im Forum nichts erfahren.
Aber weiß einer über dieses "was noch nie jemand gemacht hat" mehr???
16.03.2009 09:20 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Ska
Aber weiß einer über dieses "was noch nie jemand gemacht hat" mehr???

Nein, sonst hätte es wohl schon jemand auf den letzten 2 seiten erwähnt... und woher auch?
16.03.2009 16:31 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
nitramf
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23078.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo könnte man denn für diese geheimtour tickets bekommen?
Ich weiß, es heißt geheimtour ;-)

ich war in prag und es war viel geiler als augsburg.
entweder ganz wenig oder ganz viele leute, aber nur so 8000 da passiert nix großes Grinsen

Im FC vielleicht?

__________________
Geld Sparen?
www.Gutschein-King.eu
16.03.2009 18:18 nitramf ist offline Homepage von nitramf Beiträge von nitramf suchen Nehmen Sie nitramf in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja also wenns eine Geheimtour gäbe, dann würdens sicher zuerst die vom Fanclub erfahren!

__________________
Rock goes my heart <3

16.03.2009 18:45 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder beim Club eben selbst, alleine für den FC machen die ja keine Tour...wäre ja Verarsche.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.03.2009 19:03 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..ja hab auch nicht gemeint NUR für den Fanclub, sondern dass die das dann halt zuerst erfahren!
Glaub auch nicht, dass jeder aus dem Fanclub jetzt da hin gehn würde, oder halt gleich zu mehren Konzerten, und wenn immer die gleichen Leute sind ists ja auch langweilig, irgentwie.

__________________
Rock goes my heart <3

16.03.2009 19:21 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Ska
Gut, über die Geheimtour wird man hier im Forum nichts erfahren.


Ha! Das ist der Witz des Tages. Was glaubst du wie viele undichte Stellen es gibt und wie schnell sich das im Internet verbreitet großes Grinsen

Zitat:
Vier Festivalauftritte sind bereits bekannt für 2009.


Hurricane, Southside und was noch bitte?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 16.03.2009 23:31.

16.03.2009 23:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Oder beim Club eben selbst, alleine für den FC machen die ja keine Tour...wäre ja Verarsche.

Seh ich auch so. Warum sollte der FC 'ne Extrawurst bekommen?
Wenn es denn mal wieder geheime Gigs geben würde (, was nicht der Fall ist!), erfährt man es garantiert überall schneller als über diesen FC. Augenzwinkern Das internet ist schon 'ne feine Sache...großes Grinsen
17.03.2009 08:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Vier Festivalauftritte sind bereits bekannt für 2009.


Hurricane, Southside und was noch bitte?


2 mal Linz wird wohl gemeint sein... ist ja auch eine art festival.
17.03.2009 16:38 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Vier Festivalauftritte sind bereits bekannt für 2009.


Hurricane, Southside und was noch bitte?


2 mal Linz wird wohl gemeint sein... ist ja auch eine art festival.


Okay, wenn man das so sieht Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.03.2009 17:58 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von Vampiro
Oder beim Club eben selbst, alleine für den FC machen die ja keine Tour...wäre ja Verarsche.

Seh ich auch so. Warum sollte der FC 'ne Extrawurst bekommen?
Wenn es denn mal wieder geheime Gigs geben würde (, was nicht der Fall ist!), erfährt man es garantiert überall schneller als über diesen FC. Augenzwinkern Das internet ist schon 'ne feine Sache...großes Grinsen

Ne eigentlich nicht, aber die Leute vom FC können nicht dicht halten und dann ist es eh nach 10 min im Netz wie auch bei der letzten normalen Tour.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
19.03.2009 05:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Flying Ska Flying Ska ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2007

RE: 4. Single und Geheimtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Bela B auf EinsLive (Quelle: www.pogohil.de) ist es eine Single mit drei A-Seiten vom Album inkl. drei verschiedener Videos.
Hm, die Fantastischen Vier haben das schon mal gemacht. Fettes Brot in ähnlicher Form ebenfalls. Nun gut, bei DÄ hat solche Faktenankündigung ja noch nicht viel zu heißen. Das Coverartwork + Video können immer noch einmalig sein. :D
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Chewbacca
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Vier Festivalauftritte sind bereits bekannt für 2009.


Hurricane, Southside und was noch bitte?


2 mal Linz wird wohl gemeint sein... ist ja auch eine art festival.


Okay, wenn man das so sieht Augenzwinkern

Ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Ska: 20.03.2009 16:14.

20.03.2009 16:07 Flying Ska ist offline Homepage von Flying Ska Beiträge von Flying Ska suchen Nehmen Sie Flying Ska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » 4. Single und Geheimtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH