das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » bittebitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bittebitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
terkel terkel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.08.2008

bittebitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hai leute

wahrscheinlich ein ungewöhnlicher beitrag, aber ich bitte euch als beste fans der welt einem mitfan zu helfen. wenn ihr stolzter besitzer eines notenfreundes sind nehmt euch bitte bitte kurz 1-2 min.
weil für mich die ärzte mit abstand die beste band der welt ist möchte ich mein entworfenes tattoo mit einer zeile aus dem song kopfüber in die hölle (halt eben die noten, die ich nicht besitzte) vervollständigen.
du könntest mein held sein wenn du mir die eine Seite schicken könntest..
und wenn ich mal singen kann *japadapadu ich bin reich* werde ich mir natürlich au mal den ganzen ordner kaufen.. im moment reicht es mir "nur" für eine neue cd pro monat und ein zwei konzerte im jahr.. scheiss azubidasein..

lg andrea

drea_buechel@hotmail.com
03.08.2008 14:50 terkel ist offline Homepage von terkel Beiträge von terkel suchen Nehmen Sie terkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » bittebitte


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH