das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Open Flair 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Flair 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von [Optimist]
Achja, es war sein Glied!


Nein, war es nicht. Das war doch mehr als offensichtlich. Es war dieser Gummipenis, von dem es schon ein Foto in der Meersau gibt. (Das Foto, von dem auch schon seit Jahren gemunkelt wird, ob es echt ist oder nicht ..)


meinst du das auf s. 326? das ist hundert pro ein fake.
beim anderen bin ich mir nicht sicher lol


Bela hat sich nicht mal getraut seinen Arsch zu zeigen. Da wird ja wohl kaum sein Ding auspacken. Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

13.08.2008 17:25 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War zwar nicht live dabei gewesen, aber das Video kannte ich auch schon.
Ich mein, das muss doch weh tun, wenn der den da so zwischen dem Reißverschluss hin und herzieht. Deswegen glaub ich nicht, dass das echt war.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 17:49 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIER gibt's Bilder vom Flair. smile
13.08.2008 21:04 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da hab ich nur drauf gewartet *g*

Bin auch drauf zu sehen, wer noch? :D

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
13.08.2008 21:28 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Optimist]
ja, da hab ich nur drauf gewartet *g*

Bin auch drauf zu sehen, wer noch? :D


Ich. geschockt Öfters.... rotes Gesicht
13.08.2008 23:04 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Zitat:
Original von [Optimist]
ja, da hab ich nur drauf gewartet *g*

Bin auch drauf zu sehen, wer noch? :D


Ich. geschockt Öfters.... rotes Gesicht


:D ja! Ich nicht. Immer nur ihr, rechts von mir und die Leute links daneben. Ich bin jedesmal höchstens mit ein paar Haaren drauf

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

13.08.2008 23:14 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen That's Punkrock! *g* also ich hab 2 Bilder von unserer Seite gefunden.

Das hier

und das hier
14.08.2008 02:06 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Bela hat sich nicht mal getraut seinen Arsch zu zeigen. Da wird ja wohl kaum sein Ding auspacken. Augenzwinkern


doch doch, du kennst sicherlich (?) die konzertkarten vor ein paar jährchen, wo die ärzte nackt drauf waren (außer rod)?! das war mal sicher kein fake.
also trau ich des dem schon zu x)

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
14.08.2008 13:04 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kenn ich das Bild wo er und fu nackt sind. Es ist allerdings etwas anderes, sich nackt vor einigen Leuten fotografieren zu lassen, als sich vor 30.000 (?! Keine Ahnung, wieviel waren denn beim OF ?!) Leuten "auszuziehen". Ich stand in der 1. Reihe und es war nicht echt. SO sieht kein Penis aus. Zumindest hoffe ich das für B. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2008 16:38 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was erwartest du denn? hast doch gehört, wenn es ein richtig großer hätte sein sollen, dann hätte Rod seinen auspacken müssen großes Grinsen

Also ich seh das durchaus als echt an, was ich da gesehen hab.
Hat er doch an der Vorhaut festgehalten nach vorn gezogen einmal nach links, rechts und wieder eingepackt.

Bis Samstag waren es 12000 verkaufte Tickets.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
14.08.2008 17:11 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [Optimist]
an der Vorhaut festgehalten

Äh... war es nicht so, daß Bela beschnitten ist? Und äh... ist das nicht völlig egal? Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

14.08.2008 18:24 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG x)
sowas sieht man doch ga nicht auf die entfernung oder irre ich mich?! lol
was für ne diskussion, sehr interessant^^
was bela ist beschnitten?????!!!! gut es geht mich zwar nichts an aber davon hab ich noch nix gehört.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
14.08.2008 20:29 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Die Diskussion nimmt unerwartete Ausmaße an]...

Zu den Bilder (allgemein vom Flair)... Meine Haare werden berühmt! Juhhuuu Augenzwinkern auf diesem Bild... http://www.flickr.com/photos/open-flair/...57606704550705/ ist ja unten rechts ein Hinterkopf zu sehen und da genau drüber noch ne Hälfte von nem Kopf und das is meiner großes Grinsen

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
15.08.2008 13:57 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei You.tube gibt es auch ein Zeitraffer Video von der Cam, die die ganzen drei Tage die hr3 Bühne gefilmt hat. Man sieht sehr schön am zweiten Tag die verrückten, die schon morgens die erste Reihe belagerten großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet: 17.08.2008 17:12.

15.08.2008 15:54 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Kürsche Kürsche ist weiblich


images/avatars/avatar-22999.gif

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Bei bademeister gibt es auch ein Zeitraffer Video von der Cam, die die ganzen drei Tage die hr3 Bühne gefilmt hat. Man sieht sehr schön am zweiten Tag die verrückten, die schon morgens die erste Reihe belagerten großes Grinsen


ich finds nich... kannste mal en link reinposten?
17.08.2008 14:32 Kürsche ist offline E-Mail an Kürsche senden Beiträge von Kürsche suchen Nehmen Sie Kürsche in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von XxxTobbixxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.you.tube.com/wa.tch?v=tlDqw6nL_f0
nach dem YOU musste den punkt entfernen - das board hier mag you.tube-links net so^^ - das gleiche mit dem WA. bei wa.tch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxxTobbixxX: 17.08.2008 16:59.

17.08.2008 16:56 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Kürsche Kürsche ist weiblich


images/avatars/avatar-22999.gif

Dabei seit: 17.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaahhh vielen dank!!!! (auch für den tip...*gg*)
17.08.2008 17:15 Kürsche ist offline E-Mail an Kürsche senden Beiträge von Kürsche suchen Nehmen Sie Kürsche in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bittersweet
Bei You.tube gibt es auch ein Zeitraffer Video von der Cam, die die ganzen drei Tage die hr3 Bühne gefilmt hat. Man sieht sehr schön am zweiten Tag die verrückten, die schon morgens die erste Reihe belagerten großes Grinsen


*hust* schön, dass wir nicht zu dieser Sorte gehören *hust*
großes Grinsen
17.08.2008 20:12 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Open Flair 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH