das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Open Flair 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Flair 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Open Flair 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun auch offiziell, nach Andeutungen, wie "beste Festival der Welt"; "Open Fläir" etc. wurde der Überraschungsheadliner schon 3 Tage vorher bekanntgegeben...

Aufgebot und alles weitere gibts hier: http://www.open-flair.de/

Wer wird denn von euch da sein? smile
Mfg Tobbi
05.08.2008 19:25 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da. Hab schon seit langem eine Tageskarte für Samstag. großes Grinsen
Schade, dass Panteon Rococo nicht am Samstag spielen, aber nuja.
05.08.2008 19:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Janine_90


Dabei seit: 06.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch da sein, hab ne Dauerkarte.
06.08.2008 08:29 Janine_90 ist offline Beiträge von Janine_90 suchen Nehmen Sie Janine_90 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh, ich könnte kotzen! Ich würde so gerne hin.... aber nein, ich sitze mit dem Hund alleine zu Hause. Und den kann ich ja schlecht mitnehmen... wobei das sicherlich 'ne Attraktion wäre.

Naja, ich wünsche Euch allen viel Spaß.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.08.2008 11:48 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch da smile und ich freu mich schon...
Bin ja mal gespannt, wie lang die ärzte spielen werden, weil angekündigt sind se ja von 22:00 bis 00:00 h... ok, 2 Stunden sind gut, 3 sind aber besser Augenzwinkern
Und was mich ärgert: die Donots spielen direkt vor'n ärzten, also auf ner anderen Bühne. Aber wenn man dann erst 5 min bevor die ärzte anfangen, da hin geht, kann man auch gleich daheim bleiben Augenzwinkern und ich wollt mir die Donots doch gern ma angucken... dann geh ich vll nur ne viertel Stunde hin oder so... ma sehn Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
06.08.2008 13:16 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht, dass die ärzte um 22:00Uhr anfangen, aber nicht, dass sie um 00:00Uhr aufhören! Nur, dass auf der anderen Bühne die Monsters um 00:00Uhr anfangen, was dä aber nicht daran hindert, dann aufzuhören! großes Grinsen
06.08.2008 13:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du natürlich Recht großes Grinsen

Weiß denn jemand von euch, ob es da direkt beim Festivalgelände Parkplätze gibt??

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
06.08.2008 13:40 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena***
Weiß denn jemand von euch, ob es da direkt beim Festivalgelände Parkplätze gibt??


Nein, gibt es nicht! Augenzwinkern

Und die werden schon zeitig aufhören MÜSSEN...
06.08.2008 14:00 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die paar Parkplätze sind schnell besetzt.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
07.08.2008 00:24 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
loretta123 loretta123 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22408.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich wollt da auch so gern hin...
sondaschule, montreal, panteon rococo.....lauter tolle bands
: (

__________________
Farin: Das nächste Lied heißt eigentlich >Ich bin so, wie ich bin<, aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es >Ficken<.
07.08.2008 13:57 loretta123 ist offline Beiträge von loretta123 suchen Nehmen Sie loretta123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loretta123 in Ihre Kontaktliste ein
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Open Flair war geil smile

Ich hatte den Eindruck, unsere 3 Überraschungsheadliner-Götter hatten Spaß Augenzwinkern Nicht nur Farin hat uns bis zu seinen Backenzähnen blicken lassen, auch Bela und Rod waren nur am grinsen großes Grinsen Fand ich gut...

Auf hr3.de gibt es übrigens schon Bilder, allerdings ein Großteil nur Bilder vom Publikum...

Ich hab auch Bilder und Videos, die Videos kann man sich demnächst auf bademeister.tv anschauen Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
11.08.2008 16:11 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt sowieso erblindet, Belas Penis live on Stage ... großes Grinsen

Leider haben sie nach ziemlich genau 2 Stunden aufgehört, nach Plan quasi. 2004 beim Highfield waren es mal locker 3 Stunden, aber hier stand eben auch kein nachfolgender Auftritt an.

Insgesamt aber sehr unterhaltsam! Ich hatte schon meinen Spaß, als sie nur schon auf der Büne standen und das Publikum mit ihren Anspielern eingeheizt haben :D Immer ganz kurz ... also sogesehen hamse au Teenagerliebe gespielt :D

Ich hatte lang nicht mehr soviel Spaß *g*
Sitzplätze sind zwar schön, aber so richtig Gaudi kommt erst unten in der Masse fröhlich

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
11.08.2008 18:06 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok vielleicht merwuerdig ueber ein board mit 100 leuten eine suhe zu starten, aber vielleicht klappts es ja.
also wie schon gesagt open flair bei den aerzten so mittig halt beim pogen, such ich halt diejenige die die ganze zeit so nett mit mir gepogt hat. ok natuerlich kann sich jetzt jede aangesprochen fuehlen, also weiter im text. sie hatte gesagt, dass sie aus kassel komme und mit ihrer cousine hier sei, die sie verloren hatte.
das maedchen was ich suche ist halt blond gelockt und etwa schulterlange haare. von der koerpergoesse wuerde ich um 1,65m schaetzen
bei monsters trennten sich unser wege weil ich noch zum freunde meine brille holen musste und sie ihre cousine wiederfinden wollte um halt danach zu den monsters zu gehen. ich hoffe es fuehlt sich jemand angesprcoehn auf den das zu trifft.

__________________
es ist nich deine schuld

11.08.2008 18:26 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Bela`s Penis live on stage:

War schon echt, oder??

Hab mir eben das Video bei You.Tube angeschaut (war beim Taubertal) und so spontan, wie das kam, kann das nur echt gewesen sein... !?!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.08.2008 19:20 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von XxxTobbixxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Da steht, dass die ärzte um 22:00Uhr anfangen, aber nicht, dass sie um 00:00Uhr aufhören!

Naja beim Flair gehts eben nicht anders - sonst beschallen sich die Bühnen gegenseitig - ist eben n kleines schnuckeliges Festival xD
Aber der Auftritt war schon genial - und nicht nur der ... Auch Montreal feierten bereits beim Soundcheck los (einmalig großes Grinsen ) und die Brote und Fantas waren auch erste Klasse.
Bela´s Penis denke ich mal, war echt - dafür war es viel zu spontan und Farin schien ja auch überrascht.
Toll war auch die Anspielung der Brote: "Schön, dass doch noch so viele heir sind, nachdem ihr Belas Penis gestern gesehen habt" großes Grinsen
11.08.2008 20:13 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn ich mich da einmische, aber bela zeigt doch nicht wirklich sein Gemächt oder? geschockt

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

11.08.2008 20:30 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
11.08.2008 20:36 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
XxxTobbixxX XxxTobbixxX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von XxxTobbixxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet.Mädchen
Sry wenn ich mich da einmische, aber bela zeigt doch nicht wirklich sein Gemächt oder? geschockt

Ob Fake oder Real kannste dir daüberlegen:
ab etwa 2 Minuten wirds interessant

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XxxTobbixxX: 11.08.2008 20:50.

11.08.2008 20:48 XxxTobbixxX ist offline Beiträge von XxxTobbixxX suchen Nehmen Sie XxxTobbixxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxxTobbixxX in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxxTobbixxX
Zitat:
Original von Sweet.Mädchen
Sry wenn ich mich da einmische, aber bela zeigt doch nicht wirklich sein Gemächt oder? geschockt

Ob Fake oder Real kannste dir da überlegen:
http://bademeister.com/quatsch?v=rh29MBB9NWg
ab etwa 2 Minuten wirds interessant


der link geht irgendwie nich^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
11.08.2008 20:49 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aber sagen, dass ich den Auftritt ansonsten eher im schlechten Mittelmaß einstufen würde. Irgendwie ist der Funke nicht ganz übergeprungen. Vielleicht kam es mir auch nur so vor. Konnte aus der ersten Reihe nicht sehen, wie die stimmung weiter hinten war.
Aber ich persönlich war echt anttäuscht und DÄ waren mit die schlechtesten, die ich mir angesehen habe.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

11.08.2008 20:49 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Open Flair 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH