das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Darkness » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Darkness
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl
unregistriert
Fragezeichen The Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr die?

ich kenn nur das "i believe in a thing called love" un finds tolli! großes Grinsen

kennt einer von euch das album? wie is das so?
27.10.2003 22:34
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find das lied fett!!! ich war neulich aufm meat loaf konzert... da sollten die kommen.. sind se aber net!! unglücklich
28.10.2003 00:07
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, hab mir das Album gestern bei cd-wow bestellt, ich bin mal sehr gespannt großes Grinsen

__________________

28.10.2003 08:38 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaah, bei Männern, die in höheren Tonlagen als Mariah Carey singen, krieg ich irgendwie Angst...
28.10.2003 10:02 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich krieg eher bei dem outfit von dem sänger angst! großes Grinsen
28.10.2003 13:13
BlackCat BlackCat ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-872.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sie doch irgendwie nich ernt nehmen,aber sie sind doch auf ihre art und weise geil! großes Grinsen
black

__________________
Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist,wie sie ist
Es wär nur deine Schuld,wenn sie so bleibt!



Der Traumfrauen-Club: The_raffinierteRaffi,mimi und meine schwarze Seele!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackCat: 28.10.2003 17:26.

28.10.2003 17:26 BlackCat ist offline E-Mail an BlackCat senden Beiträge von BlackCat suchen Nehmen Sie BlackCat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackCat in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das einzige, was ich von denen kenne is halt das Lied und das is ziemlich kewl, mehr kann ich also net sagn rotes Gesicht

__________________
No quiero decir nada..
28.10.2003 18:37 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich glaub viel mehr kennt auch niemand.. na ja ich fands net schlecht, soweit ich mich daran erinnern kann ^^

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
28.10.2003 19:37 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zum Anfang fand ich das Lied komisch...,aber jetzt finde ich es ganz gut... Nur das Video darf man sich nicht anschauen... großes Grinsen
28.10.2003 20:28
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, CD ist abgeschickt. Hoffentlich muss ich jetzt nicht noch 10 Tage warten bis sie ankommt, ist ja bei cd-wow nicht unüblich.

__________________

29.10.2003 09:54 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
ich krieg eher bei dem outfit von dem sänger angst! großes Grinsen


*lol* ich hab sofort an Freddie Mercury gedacht.. großes Grinsen

Find das Lied irgendwie ganz nett Zunge raus

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

31.10.2003 17:24 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn auch nur "i believe in a thing called love"
Zu Anfang dacht ich nur: Wat is dat denn?
Aber jetzt find ich das ganz gut großes Grinsen
31.10.2003 17:57
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
find das lied fett!!! ich war neulich aufm meat loaf konzert... da sollten die kommen.. sind se aber net!! unglücklich


also ich find die auch voll lustig!

was die kommen net zu meat loaf scheisse ich fahre am mittwoch nach berlin

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

31.10.2003 21:59 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, CD ist heute angekommen. Also, ich muss sagen, ich fühle mich sehr gut unterhalten. Es ist zwar nicht wirklich alles ernst gemeint, aber ich denke, dass man sich die CD öfters anhören kann, als z.B. J.B.O.

__________________

04.11.2003 18:02 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Cool. Sowas braucht man mal wieder.
Erinnert aber irgendwie an Queen

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
04.11.2003 18:13 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Ich find die Cool. Sowas braucht man mal wieder.
Erinnert aber irgendwie an Queen

Ich brauch sowas nicht, ich hab schon The Ark. großes Grinsen

Aber die Band klingt auf jeden Fall vielversprechend. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.11.2003 18:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Geil, CD ist heute angekommen. Also, ich muss sagen, ich fühle mich sehr gut unterhalten. Es ist zwar nicht wirklich alles ernst gemeint, aber ich denke, dass man sich die CD öfters anhören kann, als z.B. J.B.O.



dann werd ich mir die vielleicht auch schnappen, wenn ich mal wieder geld hab!! smile )
04.11.2003 19:19
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Ich find die Cool. Sowas braucht man mal wieder.
Erinnert aber irgendwie an Queen

Ich brauch sowas nicht, ich hab schon The Ark. großes Grinsen

Aber die Band klingt auf jeden Fall vielversprechend. Augenzwinkern


The Ark sind auch hammer, ist aber irgendwie schon eine andere Richtung.

__________________

04.11.2003 19:41 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
wer_wohl wer_wohl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-7854.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sind hammer!!
find dat aussehen irgendwie geil!*fg*
growing on me von denen is auch hammer geil!!
also dat is ma wieder ne richtig gute band von der ich begeistert bin!

__________________
Teufel Drogen Teufel
Teufel Elvis Teufel
Teufel Alkohol Teufel


13.11.2003 21:14 wer_wohl ist offline Beiträge von wer_wohl suchen Nehmen Sie wer_wohl in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, dass ich den Song von den nicht schlecht finde! Ein bisschen hysterisch, aber schöN!

__________________


13.11.2003 21:43 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Darkness


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH