das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Berlin Wuhlheide 2008 Videoaufnahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin Wuhlheide 2008 Videoaufnahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Berlin Wuhlheide 2008 Videoaufnahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal gelesen, dass am ersten Berlin-Wochenende an 2 Tagen Filmaufnahmen der Konzerte gemacht worden sind. Hat jemand dazu nähere Informationen, ob diese Konzerte vielleicht noch übertragen werden oder sonst wie veröffentlicht werden?
06.08.2008 16:56 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel ich weiß sind Teile davon kurz danach auf 3sat ausgestrahlt worden. Aber genaueres weiß ich nicht.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.08.2008 22:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
20elwood02 20elwood02 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 31. war MTV vor Ort für nen Beitrag bei den News, am 01.06. war 3Sat da ffür den Beitrag bei der Kulturzeit.
Haben beide nicht das komplette Konzert aufgenommen.
07.08.2008 10:23 20elwood02 ist offline Beiträge von 20elwood02 suchen Nehmen Sie 20elwood02 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am 11.7 waren ja auch n paar videoaufnahmen aber irgendwie nur für the rebeatles (die vorband)da hat rod sogar teilweise gefilmtsmile ...bei dä hab ich aber keine mehr geseh
07.08.2008 10:44
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod filmt immer.....aber meistens sich selber großes Grinsen
Also das Rod filmt is echt nichts besonderes und das wird wohl kaum mal beim Fernsehn landen Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

07.08.2008 11:54 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nutellaschnitte
Rod filmt immer.....aber meistens sich selber großes Grinsen
Also das Rod filmt is echt nichts besonderes und das wird wohl kaum mal beim Fernsehn landen Augen rollen

Hat ja auch niemand gesagt, also nichts mit Augen verdrehen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.08.2008 14:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das meint ich auch nich dass das im tv landen wird...ich meinte das mit rod halt auch eher weil er sich die cam von nem cameramann (der auch gefilmt hat) geschnappt hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 07.08.2008 18:45.

07.08.2008 18:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Berlin Wuhlheide 2008 Videoaufnahmen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH