das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Noten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Noten und den Text zu Eva Braun, Geschwisterliebe und Matthäus 1:5:0, also dass sie so ausschauen wie aus dem Notenfreund.

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
07.08.2008 15:22 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva Braun ist bestimmt nicht drin, die anderen Songs incl. Eva Braun nach denen haste ja oft genug schon gefragt...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.08.2008 16:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mouts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine ob irgendjemand die aus dem Internet oder von wo hat(Notenfreund hab ich selber, ich will ihn nur vervollständigen). Weil fürs Songbook hab ich im Forum schon welche gesehen.

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
07.08.2008 17:52 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es Eva Braun und Geschwisterliebe als Midi-Files. Die ziehst Du Dir und importierst sie in ein Notensatz-Programm, da gibt es jede Menge Freeware / Shareware mit kostenlosen Testversionen. Dann bearbeitest Du die Partituren, wie Du sie haben möchtest und druckst sie aus.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 07.08.2008 20:15.

07.08.2008 20:09 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Mouts
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir von dort Eva Braun im Mediaplayer angehört, aber ich kann irgendwie nicht eingeben, dass die von Die Ärzte sind. Weil wenn iches eingebe verschwindet es gleich wieder. Außer dem hat es nur 2kb/sek und die anderen 186 oder so. Kann man da was tun?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
07.08.2008 20:32 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mouts
Ich habe mir von dort Eva Braun im Mediaplayer angehört, aber ich kann irgendwie nicht eingeben, dass die von Die Ärzte sind. Weil wenn iches eingebe verschwindet es gleich wieder. Außer dem hat es nur 2kb/sek und die anderen 186 oder so. Kann man da was tun?


Ich sage gleich vorweg, daß ich keine Ahnung von Computern und deren Fachbegriffen habe, aber wenn bei mir eine Musikdatei so wenig kb hat, ist sie nicht richtig gespeichert. Wenn sie aus dem Internet ist, solltest du es mal mit runterladen probieren (Ziel speichern unter), falls das von der Seite legal ist. Wenn sie von CD ist, dann über Mediaplayer (von CD kopieren). An sonsten kannst du den Interpreten auch unter Eigenschaften (rechte Maustaste) ändern. Vielleicht hilft's, was anderes weiß ich nicht. Freude
07.08.2008 20:45 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine MIDI-Datei, das bedeutet, es ist keine echte Musikdatei.

Du musst für Dein Notenproblem nicht im Mediaplayer angeben, von welcher Band der Song ist großes Grinsen . Du folgst einfach der Anleitung, die ich oben gegeben habe und erhältst Deine Partitur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 07.08.2008 21:03.

07.08.2008 21:02 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH