das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Coversongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coversongs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mouts Mouts ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2008

Coversongs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Coversongs: Werden die Songs 1:1 übernommen oder wird der Text und/oder Musik geändert?

__________________
Meine CDs

Meine DVDs

Meine Spielesammlung
07.08.2008 18:09 Mouts ist offline Beiträge von Mouts suchen Nehmen Sie Mouts in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man im allgemeinen nicht sagen, da es eben immer auf die einzelnen Songs ankommt etc. und so viel haben DÄ in ihrer Karriere nicht gecovert und veröffentlicht.


Hä meinst du das nun allgemein oder bei DÄ ? (Bist ja im DÄ Board Unterbereich.)

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 07.08.2008 21:00.

07.08.2008 19:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man kann mit dem Song machen was man will , ins Deutsche übersetzten (wie es die ärzte bei "Walk like an egyptian" gemacht haben) , die Musik verändern um es rockiger, moderner oder sonst wie zu machen oder einfach nur ein Teil der Musik nehmen und es in dem Song einbauen ( wie Madonna bei Hung up ^^)
das ist aber nur eine Vermutung -.-

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
07.08.2008 19:46 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man nur nen teil nimmt ist es aber kein cover... "can't touch this" von MC Hammer ist auch kein coer von "super freak" (rick james)

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
10.08.2008 15:04 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Coversongs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH