das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bis(s) - Reihe / Twilight Series » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) - Reihe / Twilight Series
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Was mich noch sehr gestört hat, waren die Wiederholungen. Im ersten Band ist es vielleicht noch ganz schön, aber ich möchte mir irgendwie ungern zum 85. Mal die Augenfarbe von Edward beschreiben lassen. Das find ich dann auch nicht mehr romantisch, sondern eher störend.


Oh ja. Oder sein schiefes Lächeln, dass sie so mag und er ihr immer schenkt. Es ist wirklich nicht anspruchsvoll und auch auf relativ niedrigem Niveau geschrieben, aber ich mags trotzdem ganz gern.. Hät gern noch nen 5., wieder besseren als den vierten Band gehabt oder halt das Buch aus Edwards Sicht.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

09.08.2009 20:56 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
VenusMorgenstern VenusMorgenstern ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total begeistert von den büchern, bzw vom 1. und dem 2., soweit ich ihn gelesen hab bis jetzt... Augenzwinkern aber die wiederholungen sind mir auch schon aufgefallen...trotzdem gigantisch, das buch! :-)

__________________
Carpe Diem - Nutze den Tag!
15.08.2009 18:51 VenusMorgenstern ist offline Beiträge von VenusMorgenstern suchen Nehmen Sie VenusMorgenstern in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle vier Teile wundervoll.
Ich hab schon lang nicht mehr so ein gutes Buch gelesen. Finde die Story auch total super, in allen Teilen.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.09.2009 13:47 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich meinen vorredenern nur anschließen, es sind das besten bücher was ich je gelesen hab und ich kann auch nicht nachvollziehen das manche den 4. teil am schlechtsten finden.
Ich finde den 4. Teil am besten fröhlich
24.09.2009 18:28 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher sind super!
Eigentlich irgendwie billig, einfach nur schnulzig, den Held möglichst schön darstellen, ein paar Situationen, wo er sie rettet. Und eigentlich bin ich gar nicht für sowas. geschockt Aber nachde ich die ersten 3 gelesen hatte, hatte ich irgendwie lange Zeit kein Bock zum lesen, weil mir kein Buch gut genug war. Und davor habe ich sehr viel und so ziemlich alles gelesen. Außer eben solche Schnulzen. Das Buch macht mir echt Angst.

Ich fand auch den Ersten Teil am besten. Da lern sie ihn erst kennen, es ist irgendwie immer was neues, was sie entdeckt, noch ist nicht klar, ob er sie jetzt mag oder was auch immer. (Naja, eigentlich schon, zumindest, wenn man schon vorher von dem Buch gehört hat.)

Der 2. war blöd, weil ich Jakob nicht mag, oder zumindest nicht, wenn er sich so an Bella ranmacht. Außerdem war Edward nicht da traurig

An den dritten Band kann ich mich nur noch grob erinnern, wahrscheinlich hätt ich doch zwischendurch mal schlafen sollen Augenzwinkern War wieder besser, als der 2.

Den 4. fand ich nicht mehr wirklich gut. Am Anfang war es einfach zu happy und nachher waren irgendwie die einzelnen Kapitel abgeschlossene Geschichten in sich. Sher merkwürdeg. Vielleicht hätte man das Buch lieber etwas dünner lassen sollen. Das Jakob so viel erzählt hat, ist zwar etwas ungewohnt aber jetzt im Nachhinein find ichs ganz schön außerdem wärs auch Bellas Sicht sicher etwas sehr langweilig geworden.
...Das Buch ist jetzt draußen, also darf ich erzählen, hab ich doch richtig verstanden...?
Spätestens, wenn das Mädchen schwanger wird, wird das Buch langweilig. Dann dreht es sich meist nur noch um das Kind, und nicht mehr um den Vater. Wenigstens nicht mehr, nachdem Nessie dann da war, zumindest nicht so, wie es bei "normalen" Kindern der Fall ist. Und Bella ist sehr erwachsen geworden, als hilfloses, tollpatschiges Schulmädchen hat sie mir besser gefallen. Edward konnte viel süßer auf sie aufpassen Freude Aber ich glaub, wenn ich Bella wär, würd mir das gewaltig auf den Sack gehn, und Edward wär allein Zunge raus
Wie sich die Volturi verhalten, find ich auch blöd. Warum haben Vampire oft (oder immer?) eine "Politik" wie aus dem Mittelalter?

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

24.09.2009 19:06 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
.....

Der 2. war blöd, weil ich Jakob nicht mag, oder zumindest nicht, wenn er sich so an Bella ranmacht. Außerdem war Edward nicht da traurig
....



jap fand ich auch irgendwie. Die Story war zwar nicht schlecht, aber Edward hat gefehlt. Fands aber auch irre traurig

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.09.2009 22:45 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich häng grade im dritten Buch und ich find die Bücher voll toll fröhlich Mir gefällt alles am Buch, wie es geschrieben ist, die Figuren, einfach super fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
02.03.2010 12:26 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt ich finde die auch total genial.. ich hatte ja die ersten beiden schon gelesen bevor der erste Film in die Kinos kam.. und dann als ich erfahren habe das es einen Film gibt.. habe ich mich riesig gefreut.. ich kam zu den biss büchern weil ich auf der suche nach vampir-büchern war.. ich liebe vampire über alles.. und dann hat mir die bücher mal einer vorgeschlagen.. erst musste ich mich dran gewöhnen das es vampire zum kuscheln waren.. also zum teil.... bin ja nur die blutrünstigen vamps gewohnt gewesen.. naja aber diese seiter der modernen vampire finde ich einfach super..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
09.05.2010 22:56 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erst durch Twilight und New Moon zu den Büchern gekommen. Habe dann auch alle 4 Bücher in 3 Wochen durchgelesen.
Normalerweise lese ich sowas nicht so gerne. Aber das fand ich doch gut. Auch wenn ich es teilweise sehr einfach und garnicht soo gut geschrieben finde. Ihr Schreibstil haut mich auch nciht vom Hocker. Aber es war ganz angenehm zu lesen aber für mich persönlich nciht unbedingt Bestseller Kriterium.

Achjha. Das erste gefällt mir noch am besten. Und sie werden irgendwie von mal zu mal... nicht unbedingt schlechter aber.. na ja. Das dritte fande ich, ist nur so vor sich hingeplätschert und das vierte hebt dann doch ziemlich sehr ab. Nicht das es jemals realistisch gewesen wäre aber gut. ^^
Für meinen geschmack ist es manchmal doch zu sehr aufgetragen.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

09.05.2010 23:27 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also ich muss zugeben mit dem dick aufgetragen hast du schon irgendwie recht.. vor allem beimvierten.. aber ich finds trotzdem noch gut fröhlich aber stimmt schon irgendwie

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
11.05.2010 21:21 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bis(s) - Reihe / Twilight Series


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH