das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Ritt auf dem Schmetterling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Ritt auf dem Schmetterling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimme
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2008

Der Ritt auf dem Schmetterling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gude,

wollte nur mal nachfragen, ob die Autogramme auf der 7" Bonus Single original sind, also ob sie von der Band eingeritzt wurden.
Und: Auf wie viel Stück ist die Single limitiert?

Danke schonmal für die Antworten.
Kimme
10.08.2008 14:33 kimme ist offline Beiträge von kimme suchen Nehmen Sie kimme in Ihre Freundesliste auf
kimme
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von kimme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, die autogramme sind offensichtlich nicht echt. aber was ist mit der auflage?
10.08.2008 22:18 kimme ist offline Beiträge von kimme suchen Nehmen Sie kimme in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die waren bei der Erstauflage dabei, aber auf wie viel Stück genau die limitiert ist keine Ahnung.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.08.2008 06:08 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so häufig wie die bei ebay drin ist und so wenig geld wie die bringt kann man jedenfalls nicht davon ausgehen, dass die wirklich "selten" ist. insofern macht es keinen sinn, von einer "limitierung" zu sprechen.

dieses lied wurde nur vorsorglich auf eine "bonus" single gepackt, damit bei einer möglichen indizierung nicht gleich das ganze album auf den index kommt, sondern einfach die single rausgenommen werden konnte. diese indizierung ist aber niemals erfolgt (da bei "ritt auf dem schmetterling" ja die ärzte den text nicht singen).

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.08.2008 20:28 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
diese indizierung ist aber niemals erfolgt (da bei "ritt auf dem schmetterling" ja die ärzte den text nicht singen).


Wohl eher deshalb nicht, weil die Bundesprüfstelle nicht dahinter gekommen ist, was da wirklich drauf ist ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.08.2008 20:33 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
kimme
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von kimme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht mir auch nicht um den wert der platte. interessiert mich nur aus archivierungsgründen Augenzwinkern
11.08.2008 22:17 kimme ist offline Beiträge von kimme suchen Nehmen Sie kimme in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du archivierst Deine Platten nach Seltenheitsgrad? Interessante Methode. ;-)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
24.08.2008 20:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lässt sich ganz einfach überprüfen ob die echt sind. Ich bitte alle Vinyl-Single-Besitzer, nachzusehen, ob auf ihrer Single "Hi Ute!" eingeritzt ist. Wenn dies der Fall ist, dann sind die Autogramme nicht echt, das steht nämlich auf meiner auch drauf.

Oder meine ist die einzige die eine persönliche Widmung hat und ist somit unermesslich wertvoll MUHAHA

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
17.02.2012 17:31 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Der Ritt auf dem Schmetterling


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH